WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Traurige Lieder

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Traurige Lieder   Di 12 Jan 2010 - 6:20

Hi
Was für Lieder hört ihr eigentlich, wenn ihr traurig seid? Und von welcher Band? Eher traurige, oder fröhliche, damit ihr euch besser fühlt?
Ich höre meistens:
-Boulevard of Broken Dreams von Green Day
Ein trauriges Lied, in dem es immer wieder heißt:

I walk a loney rode, the only one I have ever known.
Don´t know where it goes. But it´s only me and I walk alone.
I walk alone, I walk alone, I walk alone..


-Rusted from the Rain von Bill Talent
Einfach toll und traurig

-The busines of paper stars von ???????
Save youself from evreything that you have leaned. Save youself from all the trust you never earnd....

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Amethystschweif
Junger Krieger
avatar

Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   So 2 Jan 2011 - 14:37

Yo
Also wenn ich mal traurig bin hör ich meistens meine Lieblingslieder, aber es sind keine traurigen Lieder. Ich mag so langsames Zeug eigentlich nicht. Eine Freundin von mir hört den ganzen Tag traurige Musik ist, aber zu meiner Verwunderung ein sehr fröhlicher Mensch o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberlicht
Mentor
avatar

Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Di 4 Jan 2011 - 23:52

Ich höre dann auch traurige und auch wütende lieder(z. B. Noita von Indica, Whoever brings the night von nightwish, und auch ein paar Green day lieder wie 21 guns)
(P.S.: Bright, Business of paper stars ist von Hawthorne Heights)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildwind
Junger Schüler
avatar

Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   So 3 Jul 2011 - 3:25

Hi
Ich finde, die beste Medizin gegen Traurigkeit ist ein trauriges Lied zu hören.
Ich höre dann meistens was von Simple Plan (Me against the world, Grow up, Untitled, die ganzen Depr-Lieder), oder auch Nobodys Home von Avril Lavigne, oooder Stand in the rain von Superchick. Somst gibt es natürlich noch die ganzen traurigen Offspring oder Green Day Songs, oder auch Halleluja von allen möglichen Leuten (die besten Versionen sind ja die von Rufus oder Bon Jovi^^).

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Do 11 Aug 2011 - 9:31

Also ich höre immer wenn ich traurig bin traurige Lieder.. Das sind dann meistens:
Evanescence-My Immortal
bisou - Die erste Träne fällt
Roxette- Listened to your heart

oder so. Ich höre fast nur entweder Party Mukke oder traurige Lieder. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Mo 15 Aug 2011 - 6:26

Das kommt bie mir immer daruaf an. Es kann sein, wenn cih traurig bin, höre ich so etwas wie simple plan "welcome to my life" oder soetwas, oder auchs eit neustem ein Lied von einem Spiel: "The full moon and the morning star".
Es kann aber genauso gut passieren das ich dann Karnevalslieder oder so höre. ALso ch kann mich da kaum festlegen, da es einfach immer wechselt. Es kommt aber auch auf die Situation an, wenn ich traurig bin wegen Familie oder Freunden höre ich etwas Anderes als wenn es irgendeinen anderen Grund hat.

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Di 16 Aug 2011 - 2:40

ich kenne ein trauriges lied. falles es nicht schon erwähnt wurde)ich habe die anderen posts nur überflogen)dann stelle ich es mal vor: es heißt ´´mad world´´ von gary joules(glaub ich) ist echt ein schönes, aber auch trauriges lied, das einem den ernst dieser welt klarwerden lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Fr 26 Aug 2011 - 10:25

Ja stimmt ^^ Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.. Genauso wie das Lied von VNV NAtion - Illusion ^^ Ich liebe dieses Lied .. es ist einfach so... Wow *Gänsehaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Mo 29 Aug 2011 - 5:41

Ich höre auch dauernd traurige Lieder wenn ich traurig bin.
Das sind en paar Green Day lieder (Wake me, Boulevard und 21 Guns) ziemlich viele von Simple Plan, Eisblumen und Hallelujah ist auch manchmal dran oder auch Tonight und It End's tonight von FM Static und The All American rejects uuund dann noch Shadow of the Day oder what I've done von Linking park
Eben so alle traurigen lieder.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Di 30 Aug 2011 - 0:08

Eigentlich ist das ja nicht gut, wenn man dann traurige Musik hört, aber ich muss es dann einfach tun,denn wenn die Musik an ist laufen Tränen, die schon lange hätten rollen solln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   Sa 3 Sep 2011 - 3:38

Ich finde La edad de porvenir von Javier Álvarez irgendwie traurig.

Nos dictan siempre,
somos la edad de porvenir,
nos van dictando,
como nacer, como vivir.


________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Traurige Lieder   So 30 Okt 2011 - 4:55

Hey,
Letztens habe ich zufällig auf den Klassic Sender im Radio geschaltet und das Lied Primavera gehört, und ich muss sagen, dass das wirklich schön ist x3 Von Klassischen Liedern mein absoluter Favourit.
Die Version mit Orchester ist besser als die nur mit Klavier =3 x3

Lg
Nightspirit Brightspirit...mwahahah!

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurige Lieder   

Nach oben Nach unten
 
Traurige Lieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |