WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! 30m7ggk1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! News10Geburtstag

 

 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!

Nach unten 
+6
Laubblatt
Leopardenfluss
Fuxy
Spottedpath
Silberlicht
Brightspirit
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySo 24 Jan 2010 - 2:20

Hallo!
Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, treffen sich vor dem Hochstein zu einer Clanversammlung!
Also. Um hier mehr Leben, ud auch mehr Spaß reinzubringen, haben sich die Deputys und die Leader einen schönen Wettbewrb ausgedacht! An dieser Stelle danke ich dem Team, besonders Spottedpath, Silberschatten und Wildstern, die konstruktive Vorschläge gebracht haben!


Um was geht es?
Es ist ein Zeichenwettberb. Nein, nicht gleich wieder zu einem anderen Thema wechsel!!!
Wir wollen deine Kust sehen, versuche es einmal!

Was muss ich zeichnen?
Ihr müsst eure Lieblingsszene/ eine schöne Szene aus den Warrior Cats Bücher zeichnen. Keine zu blutigen Szenen oder Tode,aber auch Stellen aus den englischhen Büchern sind erlaubt.

Mit was muss ich zeichnen?
Das ist egal. Ob Paint, Gimp, von Hand, Pfote oder von Fuß: ihr dürft alles benutzen!

Darf ich Vorlagen verwenden?
Abmalen ist streng verboten! Um Posen zu skizieren dürft ihr selbstverständlich bilder nutzen, aber nicht kopieren!

Wie viele Bilder sind denn erlaubt?
Ihr dürft zwei bIlder einreichen, aber nur das bessere wird gewertet.

Wer ist die Jury?
Ihr seid es!Und das Team natürlich auch. Bitte bewertet nicht eure eigenen Bilder, das wäre ja wirklich langweilig.

Wann ist Einsendeschluß (Deadline)?
Deadline ist am 15.03... Danach darf eine Woche lang bewert werden.

Wo muss ich mein Bid posten?
Schickt es bitte per PM an mich, da wir keine Sympatiepunkte haben wollen. Ich stelle sie dann am 28.02.Thread rein, den ich hier noch bekannt geben werde.

Womit kann ich das Bild hochladen?
Bei http://tinypic.com/ , http://imageshack.us/ oder anderen Hochladebrowsern.

Weiteres
-es muss eine Szene darstellen,die auch in den Bücherm vorkommt. Denkt euch keine Szene mit eurem Liblingscharakter aus!
-es sollten schoon katzen erkennbar sein, also nicht gaaaanz hinten auf dem Bild gaaaaanz klein dargestellt
-weitete Fragen können hier geklärt werden

Und die Preise???
1.Platz: zwei Geschichten (von Silberschatten und von Spottedpath jeweils eine)+ ein Gedicht (Spottedpath) + eine Collage (Brightstar) alles detaiert und beschrieben.

2. Platz: eine Geschichte (Silberschaten) + ein Gedicht (Spottedpath) + Collage (Brightsstar) detaiert

3. Platz: kleines Gedicht (spotted) + kleine Geschichte (Silber)+ kleine colage (Brightstar)

4.Platz: Gedicht (von Spottedpath) oder Geschichte (von Wildstern) oder Collage (Brightstar)

Wenn es mehr Teilnemer gibt, gibt es auch Trostpreise.

Wer mitmachen will meldet sich in diesem Thread.

So, nun könnt ihr wieder jagen gehen oder mit euren Schülern traineren. Auf das der/die beste Zeichner/in gewinnt!

Lg
Brightstar und das Team


Zuletzt von Brightstar am Di 1 Jun 2010 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Abgabetermin verlängert!)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySo 24 Jan 2010 - 2:30

Jaa!!Zeichenwettberwerb!!Ich mach auf jeden Fall mit!!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDo 28 Jan 2010 - 5:57

Also Ice macht auch mit. Ich ahbe sie gefragt und sie will, aber sie kann nciht on kommen.

Bitte macht noch mehr mit. Egal ob ihr denkt, das ihr nicht zeichenen könnt, das macht nichts(ich kanns nämlich überhaupt nicht Smile ) aber hier ist es ja nur, damit wir mal sehen, wer hier im Forum einmal das schönste Bild gemalt hat.
Nach oben Nach unten
Fuxy
Junger Mentor
Fuxy


Beiträge : 174

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDo 28 Jan 2010 - 7:48

Ich würde dann auch ma mitmachen ... Ab wann kann man denn wo posten?
Ach ja und ist auch erlaubt nur ein bild abzugeben?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDo 28 Jan 2010 - 7:55

Wo muss ich mein Bid posten?
Schickt es bitte per PM an mich, da wiir keine Sympatiepunkte haben wollen. Ich stelle sie dann am 19.02. in einwn Thread rein, denn ich hier noch bekannt geben werde.

Wann ist Einsendeschluß (Deadline)?
Deadline ist am 18.02.2010. Danach darf eine Woche lang bewertt werden.

Du darfst zwei Bilder einreichen,musst du aber nicht.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyMi 17 Feb 2010 - 7:52

(Ich weiß Dp na und? Kann ich nicht änern, dann ließt es nämlcih keiner)
Also ich wollte noch dran erinnern, das alle die mitmachenw wollen, bis morgen die Bilder abgeben sollten. Und keine Angst, egal wie schrecklich es aussieht, jeder kann besser zeichenen als ich, wetten?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyFr 19 Feb 2010 - 3:28

Der Abgabetermin wird verschoben!!!!!!!
Abgabetermin ist ab jetzt der 27.02.2010!!!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyFr 19 Feb 2010 - 6:39

Ich wurde überredet. Ich mach doch mit. Und keine Sorge an alle anderen, ich bewerte mich nicht selber
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySa 20 Feb 2010 - 21:08

Wo muss man das bild abgeben?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySa 20 Feb 2010 - 21:43

Wo muss ich mein Bid posten?
Schickt es bitte per PM an mich, da wir keine Sympatiepunkte haben wollen. Ich stelle sie dann am 28.02.Thread rein, den ich hier noch bekannt geben werde.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySa 20 Feb 2010 - 23:51

Ich mach auch mit
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySo 21 Feb 2010 - 2:12

Ich denke ich werde auch mitmachen, falls ich die Zeit finde ein ausführliches Bild zu malen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDi 2 März 2010 - 6:09

Äzm, ja, Zweite Deadline verlängerung *verschämt grins*
15.03. Alle Bilder die nach diesem Datum bei mir abgegeben werden, gelten nicht mehr!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDi 2 März 2010 - 7:21

Ok^^ Meins kommt auf Platz
LETZTER!!!!
Naja ist mir aber egal, ich mach einfach gerne mit^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:13

wer hat den nun gewonnen?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:17

Ich hab bis jetzt nur eine Abstimmung bekommen...wir warten noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:18

von mir, stimmts?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDo 22 Apr 2010 - 6:49

Können wir den Wettbewerb langsam mal beenden?
AN ALLE!!! SCHICKT DIE BEWERTUNG MIT DEN PUNKTEN 1-5 UND DER ZAHL DES BILDES AN BRIGHTSTAR, DAMIT WIR AUSWERTEN KÖNNEN!!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySa 24 Apr 2010 - 12:29

hää ich finds net ^^ naja egal Very Happy viel spaß noch mitm wettbewerb, falls der immernoch läuft Razz
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySa 24 Apr 2010 - 22:52

ja, er läuft noch. die bilder findest du in der galerie. schreib bright ne pn mit nummer des bildes und punkten
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySo 25 Apr 2010 - 1:00

wo is denn die gallerie ^^

EDIT: schon gut ich hab sie ^^
trotzdem danke, an die, die geholfen hätten Wink
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDi 1 Jun 2010 - 1:05

DER WETTBWERB IST OFFIZELL ZUENDE!
Ich darf stolz den Gewinner bekannt geben, aber erst die Punktzahl^^

Bild 1: 17 Punkte
Bild 2: 18 Punkte
Bild 3: 15 Punkte
Bild 4: 16 Punkte

Somit steht der Gewinner fest!
Platz 1 geht an: Laubblatt!
Platz 2 geht an: Spottedpath!
Platz 3 geht an: Icefire!


Herzlichen Glückwunsch ihr 3! Sooo, ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht, ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wem welches Bild gehört, hab die PNs verschlampt...jaja, wieder mal toll organisiert^^

Egal, hier sind eure Preise!
Laubblatt bekommt 2 Geschichten, 1 Gedicht und eine Collage (also ein Bild das aus mehreren Bilder "zusammengeschnipselt" wurde^^)

Spottedpath bekommt eine Geschichte, ein Gedicht (von mir^^) und eine Collage.

Icefire bekommt ein kleines Gedicht, eine kleine Geschichre und eine kleine Collage!

Meldet euch bitte Alle drei noch in diesem Thread, worum es in der Geschichte und den Gedichten gehen soll, und sagt mir was auf eure Collage alles drauf soll, also z.B. ein Hund, oder eine Katze, oder was weiß ich.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyDi 1 Jun 2010 - 2:36

Also ich fange dann einfach mal an^^ *happy sei* MAn mein Bild fand cih gar nicht so schön^^ Ach egal...
Geschichte um Phönixe wenn es geht^^
Gedicht um Fabelwesen, mir aber egal welche
Collage einfach verschiedene Tiere, also die die du am betsne kannst^^
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptySo 6 Jun 2010 - 5:04

Jippi mich freu:
mhm überleg
geschichte 1: über einen Drachen
2: Wölfe
Gedicht:1:kp
Collage: schließe ich spottedpath an
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:55

Ich mache die Wolfsgeschichte. Hast du einen bestimmten Wunsch, wie die Hauptperson heißen soll? Soll ich die Geschichte schreiben, wie Wölfe normal sind, mit Alphatieren und so oder Warrior Cats ähnlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offizeller wettbewerb
» Meine (mehr-oder-weniger) poetische Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |