WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiErdbeben in Haiti 30m7ggkErdbeben in Haiti News10Geburtstag

 

 Erdbeben in Haiti

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti EmptyFr 29 Jan 2010 - 2:42

Hi
Ihr habt sicherlich von dem großen Erbeben in Haiti gehört, bei dem dutzende Menschen gestorben oder verletzt sind und bei dem viel mehr ihr Hab und Gut unter Asche und Gestein haben.
Meine Fragen:
-spendet ihr oder eure Eltern etwas?
-was haltet ihr davon?
-hätte man es vorhersehen können?

Ich spende, wie meine Eltern auch, etwas. An meiner Schule wird Geld gesammelt und an eine Organisertion gegeben, die das Geld dann nach Haiti schickt. Ich spende 10 eure, meine Eltern 20.
Ich finde es wirklich schlimm, so viele Unschuldige sterben und verlieren alles. Aber es gab schon so lange kein Erbeben mehr - da fand ich es nur natürlich, dass die Erde wieder bebte. Was aber unfair finde:
Es bebt immer in armen Ländern, die sich wiederaufbauungen nicht leisten können. Seltsam, oder?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Re: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti EmptyFr 29 Jan 2010 - 4:11

Ja hast recht und ich ahbe auch ind er Schule gespendet mit der Klasse. Es war zwar niocht ganz so viel, aber wenugstens etwas. Es könnte auch sein nur wegen den Erdplatten immer in den armen Ländern die Erde bebt. Also treffen da nur mehrere aufeinander. Das ist anscheinden von der Natur so vorgesehen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Re: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti EmptyFr 29 Jan 2010 - 5:29

Wir haben auch so etwas in der Schule vor. Meine Mutter wollte bei dieser Sendung anrufen und 50 Euro spenden, aber sie ist nicht durchgekommen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Re: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:25

Wir hatten in der Schule letztens eine Europamesse und da haben wir(ich und meine Freundinnen)16 euro zusammen gekriegt und fanden das wir es an Haiti spenden sollten.Die Menschen dort brauchen das Geld dringender als wir.Dann haben wir aber noch jeder 5 euro dazu getan(also insgesamt 31 euro)
Nach oben Nach unten
Lichtherz
Älteres Junges



Beiträge : 31

Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Re: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti EmptyFr 5 März 2010 - 8:06

Ich habe heute mitgeholfen, Sachen, also Klamotten, Schuhe, usw. in Tüten zupacken. Das alles geht dann nach Haiti. Hat Spass gemacht!
Nach oben Nach unten
http://fantasie-welt.forumieren.com/
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Re: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti EmptyDi 30 März 2010 - 22:44

So, meine schule hat ein projekt gemacht und (haltet euch fest) wir haben 2000 € eingenommen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdbeben in Haiti Empty
BeitragThema: Re: Erdbeben in Haiti   Erdbeben in Haiti Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdbeben in Haiti
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |