WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Forum 30m7ggkDas Forum News10Geburtstag

 

 Das Forum

Nach unten 
+5
Silberlicht
Silberschatten
Silverstorm
Schneeflamme
Spottedpath
9 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Forum Empty
BeitragThema: Das Forum   Das Forum EmptySo 14 Feb 2010 - 6:55

Also hier könnt ihr mal schrieben, was euch am Aussehen des Forums gefällt und was verbesserungs Bedürftig wäre.
Dann können wir das Forum noch schöner machen. Oder wenn etwas anderes Inhaltlihc euch nicht so gut gefällt, kann das acuh mal hier rein.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyDi 2 März 2010 - 4:17

Also ich find alles gut so wie es ist!

________________________________________
Nach oben Nach unten
Silverstorm
Junges
Silverstorm


Beiträge : 28

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyDi 2 März 2010 - 7:32

Ich finde es auch gut, die Farben und Bilder passen gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyDi 2 März 2010 - 23:54

ich finde es auch perfekt. Fürs Erste würde ich es mal so lassen.

________________________________________
Das Forum Deputy10
Das Forum 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Das Forum HeartgsDas Forum Never10
Das Forum Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyMi 3 März 2010 - 6:44

Mir geht es genauso wie Silber^^ Es ist sehr hübsch(ich mag blau)

LG
Silberlicht
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyMo 22 März 2010 - 4:42

Das Forum ist cool!!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyMo 22 März 2010 - 4:44

jetzt bist du einer meinung mit mir^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyMo 22 März 2010 - 4:50

^^Immer doch^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo 7 Nov 2010 - 6:24

Ich mag das Forum echt, aber langsam wird das Bild ganz oben auf der Startseite mit den Eisbergen langweilig^^ Vielleicht wollte ihr das mal austauschen. Man könnte ja ne schöne Kitten-Maker-Schneekatze kreieren und sie dort hinsetzen als Bild, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo 7 Nov 2010 - 6:37

Hey,
Ich finde unser Logo sollte so bleiben. Immerhin ist unser Logo - finde ich jedenfalls - so etwas wie...ein Pfotenabdruck. Es gibt viele Pfoten, aber unsere ist eben individuell. Naja, nichts gegen Kitten Maer Katzen, aber ich finde so EIsberge einfach kreativer und schöner als die KittenMakers.

Lg
Brightspirot

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Das Forum Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo 7 Nov 2010 - 7:12

da bin ich bright Meinung. Andere Bilder wären zwar nicht sooooo sxhlecht aber Kittenmaker passt hier einfach nicht rein, weil es eben wirklich unkreativ ist.
-Ich würde vielleicht das Ding da obern wenn man den tab öffnet anders machen. Wieso eig. Bücher? man könnte vll. nen Pfotenabdruck oder ein Bidl von den vier Clans einfügen.
-Dei Cunter nicht schon zwei Monate vorher reinstellen dann sind sie nichts mehr besonderes (das stört mich garde echt!)
-Der blaue Hintergrudn mit den Flocken find eich jetzt nicht sooo unbedingt super (naja vll nliegt das daran das ich den blau Ton einfach nicht mag. Kp vielleicht mehr so was wie türkis oder heller blau, das würde auch besser zum logo passen)

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Das Forum Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Das Forum Warrio10

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo 7 Nov 2010 - 8:49

Hey,
Jep, dazu hatten wir auch mal einen Wettbewerb...benutzt du zufälligerweise Internet Explorer?
Ich hatte eine Zeit lang mal eine Pfoe als Icon eingestellt, Internet Eplorer kam damit aber nicht zurecht und hat einfach was anderes angezeigt.
Da viele user aber IE benutzen, sehen das also auch eher wenige. Ich habs auch nur mit meinem T-online Browser gesehen.
Ich versuchs demnächst nochmal...
Zum Counter....mh, das stimmt wohl, vielleicht stell ich ihn erstmal auf was anderen um.
Und zum Hintergrund..mh, klar, der Vorschlag mit einer anderen Farbe ist eventuell auch gut, aber da ist dann wieder die Frage welches Motiv wir nehmen.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Das Forum Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptyMo 8 Nov 2010 - 2:08

hmm wie gesagt es sind nur Kleinigkeiten aber was man gaanz leicht beheben könnte: Einfach mal Den Counter weglassen und nur zu WIRKLICH besinderen Dingen. Davon gibts ja vll nur 5 im jahr. Udn dann bitte erst max. 1 Woche vorher. Vll zu Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Halloween, Geburstag, Fastnacht und kp was noch(WM, wenns sein muss auch der tag der deutschen Einheit oder der Tag an dem Michal Jackson gestorben ist mir egal wenn ihn ihr für wichtig haltet). Sonst ist es wie schon gesgat nichts mehr besonderes also nur an den höchsten christlichen feiertagen (naja für die die evangelisch sind... also Karfreitag muss man jetzt nicht unbedingt drin haben^^) und an den Dingern dei Spaß machen(Hallowee fastnacht etc. obwohl Weihnachten auch nicht schlecht ist^^).

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Das Forum Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Das Forum Warrio10

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySa 13 Nov 2010 - 5:27

ja, da stimme ich dir zu. christliche feiertage,glaube ich, können wir uns sparen, oder?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySa 13 Nov 2010 - 11:12

Ähmm, da würde: Weihnachten, Ostern evtl. Pfingsten udn im rinzip auch fastnacht ausfallen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Das Forum Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Das Forum Warrio10

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySa 13 Nov 2010 - 22:37

ja, dass muss alles nicht wirklich sein ^^ =) mir fällt gerade auch nix mehr ein
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo 21 Nov 2010 - 4:54

Hm... Unser STyle ist zwar schön... aber irgendwie finde cih den auf Weile etwas eintönig. Ka was man da machen könnte... Aber trotzdem finde cih unser Banner und ide Leiste rechts schön^^ Dank dem weiß cih wenigstens immer alles was ihc brauche^^

________________________________________
Das Forum Leader12


Das Forum Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo 21 Nov 2010 - 4:59

Ich finds immer noch schön so Very Happy Und wenn
Spoiler:
bestimmt noch besser^^ (ich wusste nicht ob ich das so sagen durfte ohne spoiler^^
Außerdem sind die Bilder vom Team in der rechten Spalte sehr schön Wink

________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nettes Forum!
» Fragen zum Forum
» schönes Forum ^^
» Mein Forum
» Grüße ans Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |