WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWas sammelt ihr? 30m7ggkWas sammelt ihr? News10Geburtstag

 

 Was sammelt ihr?

Nach unten 
+9
Shadowhunter
Wildstern
Wildshimmer
Leopardpaw
Schneeflamme
Spottedpath
Schattenkralle
Dämonenherz
Brightspirit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 27 Feb 2010 - 0:12

Hi
Ich hab mir mal die Frage gestellt, was ihr so sammelt. Briefmarkwen, Figuren, Aufkleber etc.?

Ich sammle ja schon seit ich 5 bin Figuren. Ich habe schon 107 Figuren. Ein paar Beispiele:
Spoiler:
Dann noch Aufkleber. Ich hab schon über 1000 Stück xD
Und Edelsteine, ein paar billige, ein paar Geschenkte und sogar drei gefundene!

Und was sammelt ihr?
Lg
Brightstar Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 27 Feb 2010 - 0:20

Bücher hab gaaanz viele daheim und der großteil is ALT Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyDo 11 März 2010 - 8:42

Ich habe auch tausende Bücher in meinem Zimmer, aber eigentlich sammele ich Herr-der-Ringe-Sachen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 12 März 2010 - 1:54

oh ich kann en bissel Elbisch ^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 13 März 2010 - 0:01

Ich sammel eigentlich Münezen da bin ich aber schon fertig^^ Naja sonst sammel ich ncihts besonderes
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 13 März 2010 - 0:04

ich sammle Postkarten und Drachenfiguren aus Fantasia^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 13 März 2010 - 3:07

Zu Eisblatt: ich auch.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 13 Aug 2010 - 1:06

Gott ist das lange her seit hier das letzte Mal jemand geschrieben hat. Da gab es noch Eisblatt als Name.
Also, wie gesagt, ich sammle alles, was mit Herr der Ringe zu tun hat.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Leopardpaw
Neugeborenes
Leopardpaw


Beiträge : 4

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 13 Aug 2010 - 3:53

Ich habe als ich 5 war angefangen diese kleinen Scheichtiere zu sammeln. Das sind sehr echt aussehende Hartgimmitiere, wer sie nicht kennt und sie eignen sich gut als Referenzen zu zeichnen muss ich sagen.
Ich kaufe mir nun selten welche, zu teuer geworden und habe mehr als 200 von diesen Tieren und mehr brauch ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 13 Aug 2010 - 7:12

Hi,
Mh, ich hab mal eine Weile Fußball-Sticker gesammelt und so kleine Fußballl-Spieler die auf Törtchen, Muffins und Kuchen waren.
Eine ansehnliche Sammlung von 10 Figuren.^^
Dann noch ein paar Kappen. Jaaa, ich hab mal Kappen gesammelt. Rote, gelbe, grübem ein paar Baseball Kappen und einige Basketballl-Kappen mit unterschiedlichen Mannschafften.
Die Meisten sind von Flohmärkten oder von meinem Vater der eine Zeit lang welche in England und USA gesannelt hat.

@Leopardpaw: Meine kleine Schwester sammelt auch Schleichtiere und meine Mutter kauft ihr immer welche. Egal aus welchem Anlass^^

@Schattenstern: Vor einer Weile hat eine meine Schwestern auch damit angefange, dann war ihr ganzes Zimmer damit vollgestopft und einen Monat später hab ich ALLES in der Mülltonne gefunden.^^

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 14 Aug 2010 - 0:42

Das ist ja die pure Verschwendung. Ausserdem echt schade. Ich würde meine Sachen nicht wegschmeißen. Hier eine Liste:
Bücher:
-Herr der Ringe 1-3
-Der kleine Hobbit
-Das Silmarillion
-Die Kinder Húrins
-Nachrichten aus Mittelerde
-Das große Elbischbuch
-Das große Mittelerdelexikon
-Das Handbuch der Weisen von Mittelerde

Sonstiges:
-Wandkalender 2010
-kleiner Kalender 2009
-Die Musik zum Film
-DVDs Special Long Edition
-großer Plastebecher
-Notizbuch

Sammlerfiguren:
-Arwen
-Elrond 2x
-Saruman 2x
-Grima Schlangenzunge
-Eowyn 2x
-Pippin 2x
-Bilbo
-Boromir
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 14 Aug 2010 - 5:17

ich hab auch schleichtirere gesammelt...die sind so süß...ich kauf immer noch hin und wieder welche...raubkatzen..pferde...huinde...die sind einfach süß^^xD
Und LPS^^ die sin super niedlich,mit ihren riesen schädeln,und ihren riesen augen und *seufz*aber ich darf keine ehr kaufen^XD
ich hab über 80 davon^^
Und ich sammle wc^^XDDD
und Hello Kitty *_*
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 14 Aug 2010 - 7:06

Hmm sammel tu ich direkt eigentlich nichts aber ich mag traumfänger udn Edelsteine.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySa 14 Aug 2010 - 23:11

ALso cih gebe es hier doch zu. ICh ahbe auch mal ein Pokemon Sticker heft gehabt und ahbe die gesammlt. Das Heft suche cih heute noch^^ Aber die Sticker die cih doppelt ahbe(sind nicht gerade wenige) habe ich immer noch in meinem Zimmer^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySo 15 Aug 2010 - 0:13

Oh, ich hab was vergessen. Bei den Sammelfiguren hab ich noch Faramir.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptySo 15 Aug 2010 - 23:57

Du machst einen noch Wahnsinnig, mich zumindest^^

Ich sammle Eierbecher^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyMi 25 Apr 2012 - 8:09

Also, im Moment sammel ich Armbänder, Buttons.... und natürlich Herr der Ringe zeugs
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 3:50

ich sammle Postkarten (müssten mittlerweile 250 circa sein), Musik (kann man so sagen bei über 25 Gigabyte), Autogramme auf meiner Tasche von Musikern bei denen ich zum Konzert war (falls ich sie erwische), Erinnerungsstücke ...
Früher hab ich mal Kronkorken gesammelt von verschiedenen Marken Very Happy und Steine.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 5:05

Ich sammle alle Möglichen Arten von Sticker, auch so nach dem Motto hauptsache es klebt (so wie das, was die Knoppers zusammenhält, das auch xD)
Und ich sammle Schlüsselbänder.
Außerdem sammle ich alles Mögliche von Fluch der Karibik/ Piraten/ Johnny Depp ^-^
Und ich hab mal Hello Kitty gesammelt. Vor 3 Jahren oderso weiß nicht mehr, zur selben Zeit Pokemonkrams xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 6:14

Aww..jaa, Steine hab ich auch ne ganze Menge ... immer, wenn wir auf einer Burg waren, hab ich einen mitgebracht..... aber inzwischen..naja...
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 6:35

Oh Steine hab ich mal gesammelt, als ich 7 oderso war xD Aber das war mir nach 10 Stück dann doch zu dumm ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 6:39

Also seit kurzem habe ich so einen Abgefahrenen Drang, Flauschige Sachen zu sammeln *___* Ich weiß nicht warum, aber ich hab son ganz Fusseliges Kissen.. Das ist so.. Fluffig *_*
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 6:40

Coool Very Happy

Oh ja ich hab solche "kuschelkissen" mit passenden "Kuscheldecken" gesammelt. Gabs aber nur jeweils drei von, aber ich hab sie xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 7:29

Haben wiiiilll *______* Ich bin verrückt nach Flauschigen Sachen *_* Ich kann einfach nicht anders.. ich muss alles Flauschige haben.. um es .... ZU KNUDDELN Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? EmptyFr 27 Apr 2012 - 7:31

xD Die gabs mal in Kaufland ^-^
Ich fand die so knuffig, die musste ich einfach haben Very Happy

LG Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sammelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was sammelt ihr?   Was sammelt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sammelt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |