WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFeurherz kommt!!!! 30m7ggkFeurherz kommt!!!! News10Geburtstag

 

 Feurherz kommt!!!!

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Feuerher
Gast




Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 1:21

Hi!
ich melde mich hier vielleicht an wenn ich darf.Das Forum ist echt schön!

LG Feuerherz
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 1:25

Hi Feuerherz! Das freut uns mit Sicherheit, schön das dir unser Forum gefällt Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 1:39

uiiii ich freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:01

Ochne nicht du^^An alle dies nicht wissen:DAS IST MEIN BRUDER!!!!!
Aber naja komm doch!Püh^^
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:05

Bruder... hab ich nich gewusst.... sowas kann ich nachvoll ziehen... ich hab ne Sis

Wölkchen nervt er dich so arg ?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:17

Ohja das kann man sagen^^.Manchmal ist er in Ordnung aber sonst *ggrrr*
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:47

kenn ich und zwar SEHR gut
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:49

ich soll euch von ihm sagen das er nicht kommen kann
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:51

ich glaub du führst grad en Freudentanz auf oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:52

OHHHH sehr schade für dich oder? Naja ist halt so mit geschwistern. Gut wenn man einen ruder hat der 4 Jahgre älter ist udn WC nicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:54

Tja mein bruder ist 4 jahre jünger als ich und interissiert sich für warrior cats^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:55

Du arme. Wie hält man das aus? Jungs sind ja schon in meinem Alter nervemnd wie sind die dann, wenn die jünger sind
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:57

Manchmal kann man das gar nicht aushalten^^.Aber ist auch ziemlich in Ordnung.Wir spielen immer Warrior Cats^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 6:59

Mach cih bei jedem wandertag und Klassenfahrt. Das wird sicher geil wir können ja bei der nächsten die Franzosen miteinbeziehen, wenn wir schon dahin fahren. Die kennen das ja auch^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 22:57

tja aus meiner Klasse kennt leider niemand Warrior Cats.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 23:33

in meiner auch nich Sad
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 23:33

ich weiß das ist blöd oder?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySa 27 Feb 2010 - 23:36

jaa sehr blöd...
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySo 9 Mai 2010 - 4:27

Very Happy Okay ich wollt nur noch mal was sagen:
Er meldet sich an wenn er einen eigenen Laptop bekommt(das heißt wahrscheinlich erst in einem Jahr wenn er 10 ist Very Happy) und eine eigene e-mail Adresse hat...kann auch sein dass er die E-Mail Adresse schon vorher hat und sich früher anmelden kann...auf jeden Fall wird er am 27.6. neun Very Happy Ich kann ihn ja mal fragen ob er auch was dazu sagen möchte Very Happy Kann sein dass er heute noch schreibt^^
Nach oben Nach unten
Feuerher
Gast




Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptySo 16 Mai 2010 - 3:28

Hi ich bins wieder Very Happy Das forum gefällt mir echt gut.Ich werd nochmal nachfragen müssen wann ich mich anmelden darf

Feuerherz
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptyMo 17 Mai 2010 - 1:31

öööh. ookiii Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:07

Wolki, Robin macht doch gar keinen schlechten Eindruck, was hast du denn gegen ihn?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptyDi 25 Mai 2010 - 1:28

Hehe wenn du ihn echt kennst....^^ Ich habe versucht Mom zu überreden das er einen Laptop kriegt aber hat nicht ganz geklappt^^
Nach oben Nach unten
Graujunges
Junges
Graujunges


Beiträge : 21

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptyDi 25 Mai 2010 - 10:11

Du arme!Mein bruder mag kein Warrior Cats!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! EmptyDi 25 Mai 2010 - 22:06

also Ich schließe dann mal das Thema !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feurherz kommt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Feurherz kommt!!!!   Feurherz kommt!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Feurherz kommt!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |