WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHabichtfrost (Hawkfrost) 30m7ggkHabichtfrost (Hawkfrost) News10Geburtstag

 

 Habichtfrost (Hawkfrost)

Nach unten 
+7
Shadowhunter
Schattenblut
Goldminze
Blauschnee
Spottedpath
Brightspirit
Wildstern
11 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:19

...ist der Halbbruder von Brambleclaw und Tawnypelt und der Bruder von Mothwing. Er schlägt nach seinem Vater Tigerstern und wurde böse. Als er Feuerstern in eine Fuchsfalle lockte, damit sein Bruder Brambleclaw ihn tötete und Donner-und SchattenClan übernahm, und er selbst Fluss- und WindClan, tötete Brambleclaw stattdessen seinen eigenen Halbbruder.

So erfüllte sich die Prophezeiung: Bevor Frieden ist, wird Blut vergießen und der See wird rot fließen


lg Morgenstern
Sandsturm


Zuletzt von Morgenstern am Sa 17 Okt 2009 - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyFr 16 Okt 2009 - 21:39

Ich kann Hawkfrost nicht leiden! ICH HASSE IHN! Evil or Very Mad Löwenherz
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyDo 21 Okt 2010 - 1:18

Erstens der Titel wurde falsh geschrieben udn wzeitens. ich mag den voll. Was ast du Bright^^ Der wollte etwas tun, wovon er niemals abgehalten worden wäre wenn.. Ne in Spoiler^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyMo 25 Apr 2011 - 9:14

Ich liebe Hawkfrost auch. Ich finde ihn sogar besser, als Tigerstern! Er kam mir etwas intelligenter vor ^.^
Nur iwie auch schade, dass er so böse wurde, wo er doch so ein liebes Junge war Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptySo 21 Aug 2011 - 19:44

Ich verstehe ihn nicht! Würden seine Mutter und sein toter Bruder so handeln? Nein! Würde es ihnen gefallen?Nein! Auch wenn ich ih nicht verstehe mag ich ihn irgendwie, ich steh auf böse jungsxD
Nach oben Nach unten
Schattenblut
Neugeborenes
Schattenblut


Beiträge : 4

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptySa 1 Okt 2011 - 11:14

Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll <.<... naja, seine Schwester mag ich jedenfalls lieber ^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptySa 1 Okt 2011 - 21:49

Ich habe die NEglischen Bücher noch nicht gelesen wusste das mit der Prophezeihung aber.
Ich bin ziemlich stark der Überzeugung das ich ihn genausowenig mag wie seinen Vater. So ne Art Unior-Hitler...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:21

Lol Goldi xD
Ja Böse Jungs sind schon was tolles was?
Ist für mich zumindest besser, als solche Langweiler, wie Feuerstern ^.^

Übrigens, ist mir seine Schwester auch zu nett, Blut Razz

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptySo 29 Apr 2012 - 4:17

Ich mag weder Mottenflügel noch Habichtfrost..... Habichtfrost ist einfach nur jemand, den man hassen MUSS
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyDi 24 Jul 2012 - 4:58

Ich mag Habichtfrost auch nicht besonders. Am Anfang war er mir noch sympathisch, da wo er Brombeerkralle gerettet hat. Aber das was er seiner Schwester angetan hat finde ich das aller letzte.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyDi 24 Jul 2012 - 5:41

Ich schließe mich Adlerschweif an. Jedoch war er wirklich gerissen. Das mit Feuerstern hätte wirklich funktioniert wenn da nicht Brombeerkralle zwische gekommen wäre. Also eins muss man ihm lassen, er hatte wirklich die Gene seines Vaters ^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyDi 24 Jul 2012 - 21:12

Naja... ich finde, für seine Taten ist sein Ende noch nicht schlimm genug.... obwohl ich Brombeerkralle dafür auch hasse... der ist meiner Meinung nach nicht besser
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) EmptyDo 26 Jul 2012 - 10:33

also ich denke er war ein "guter" bösewicht der überzeugent beschrieben wurde. ich fand ihn persönlich nicht so gut aber er war super geschrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtfrost (Hawkfrost) Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost (Hawkfrost)   Habichtfrost (Hawkfrost) Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtfrost (Hawkfrost)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |