WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKaulquappe (Tadpole) 30m7ggkKaulquappe (Tadpole) News10Geburtstag

 

 Kaulquappe (Tadpole)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Kaulquappe (Tadpole) Empty
BeitragThema: Kaulquappe (Tadpole)   Kaulquappe (Tadpole) EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:20

Kaulquappe(Tadpole) ist der älteste Sohn von Sasha und Tigerstern.Seine Schwester ist Mottenflügel(als Streuner Motte) und sein Bruder Falkenfrost .Er ertrinkt jedoch im Fluss,deswegen bekommt er nie einen Schüler- oder Kriegernamen
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Kaulquappe (Tadpole) Empty
BeitragThema: Re: Kaulquappe (Tadpole)   Kaulquappe (Tadpole) EmptyMo 25 Apr 2011 - 9:42

Er ertrinkt nicht im Fluss!
Und ich hab gar nixht mitbekommen, dass das in der zweiten Staffel erwähnt wurde, aber naja Very Happy
War das nicht in dem Tigerstar und Sasha Manga?
Der richtige Tod(Tigerstar and Sasha Manga):
Ich musste wirklich weinen, als ich gesehen habe, wie er gestorben ist.
Er hat so verzweifelt geschaut und seine Mutter genauso verzwefelt nach ihm gerufen. Hört man ja nciht, aber man konnte es ihr ansehen einfach herzzerreißend.

Er war auch immer irgendwie der Mutige mit den Ideen ,der die Dreiertruppe so lenkte.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
 
Kaulquappe (Tadpole)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |