|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Brightspirit SternenClan

| Thema: Beförderungen Mo 8 März 2010 - 14:15 | |
| hi Erstmal zum Leader. der sternenClan - oder besser gesagt ich - habe entschieden, dass Spottedpath Leader bleibt. Bei meiner auszeit im Dezember 8oder November) habe ich sie zu meinen Vertreter gewhlt und habe sie bis jetzt nicht wieder zum Deputy gemacht. Durch genaue Beobachtung weiß ich, dass sie ihren Job gut macht und es verdient hat, zusammen mit Wildstern und mir Leader zu werden. Hier zu ein Zitat aus einem Gedicht: `So gewähret mir die Bitte in eurem Bunde zu sein der Dritte` Auch wenn spotted eine Die ist. Ich rufe mal mit dem Clan: spottedpath! spottedpath!
Zu Nummer 2: eisblatt ist Helfer geworden. Durch große Bemühung und Anfragen, die nicht sie gestellt hat, hat sie es nach ihrer Bewerbung verdient. eisblatt! eisblatt! ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light. 
Zuletzt von Brightstar am Di 13 Jul 2010 - 14:55 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Mo 8 März 2010 - 18:38 | |
| Eisblatt! Eisblatt oder eher: Fellkneul! Fellkneul! ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |
Silberlicht Mentor

| Thema: Re: Beförderungen Mo 8 März 2010 - 19:32 | |
| Spotted! Fellknäuel! *,,Herzlichen Glückwunsch´´ wünsch* |
|
 | |
Dämonenherz Ältester

| Thema: Re: Beförderungen Mo 8 März 2010 - 20:05 | |
| FREU TOTAL DANKEE !!!!!!!!!!! |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Sa 13 März 2010 - 12:36 | |
| Nach langer Übrelegung und viel Zeit, ist es soeot: ab heutewird Laubblatt in rot, die Farbe der Warriors, durch das Forum geistern! Herulichen Glückwunscj, du bist jetzt RPG Moderator! Laubblatt! Laubblatt! ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Laubblatt Kampfpatrolien Überwacher

| Thema: Re: Beförderungen Sa 13 März 2010 - 12:37 | |
| Wenn Katzen rot werden könnten würde Ich es werden |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Sa 13 März 2010 - 12:38 | |
| Laubblatt Laubblatt!!!!!!! ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Sa 13 März 2010 - 12:42 | |
| Laubblatt Laubblatt!!!
Spotted Spotted!!!!
Fellkneul Fellkneul!! ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen So 14 März 2010 - 12:30 | |
| Der SternenClan, besser gesagt ein undurchschaubares Versehen, hat EIsherz zum Warrior gewählt! Mach deine Arbeit als RPG Mod gut und geh Laubblatt zur Hand^^ EIsherz, eisherz! ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen So 14 März 2010 - 12:32 | |
| Eisherz Eisher!!!!!! ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
|
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen So 14 März 2010 - 12:34 | |
| Eisherz Eisherz!!! ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Sa 20 März 2010 - 12:58 | |
| Nun hat sich auch Schattenkralle den Rang aös Med. Cat verdient. EIn Hoch auf den User in der grünen Schrift! Schattenkralle! Schattenkralle! ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Sa 20 März 2010 - 13:00 | |
| Schattenkralle!!!!!!! Schattenkrallle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
|
|
 | |
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Sa 20 März 2010 - 13:07 | |
| |
|
 | |
Dämonenherz Ältester

| Thema: Re: Beförderungen So 21 März 2010 - 17:43 | |
| SCHTTENKRALLLEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Mo 22 März 2010 - 16:18 | |
| Schattenkralle Schattenkralle!!!!!
oder:
Schatti Schatti!!!^^ ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Mo 22 März 2010 - 16:23 | |
| |
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Mo 22 März 2010 - 16:29 | |
| Bitte Schatti^^ ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Mi 7 Apr 2010 - 13:06 | |
| Ich darf mit Freuden verkünden, dass sich das team dazu entschlossen hat Wolkenglanz zum Probe-Deputsy zu ernennen! Sie wird einen Monat lang den deputy spielen dürfen, danach wird entschieden wie es weitergeht. Ihren Platz als Helfer nimmt Schattenkralle an. Allerdings ist wolkenglanz ab jetzt kein Medicine Cat mehr...ich bitte euch zwei die neuen Signaturen schilder in eure sig zu packen. Möge der Sternenclan euch begleiten!  ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Dämonenherz Ältester

| Thema: Re: Beförderungen Mi 7 Apr 2010 - 13:15 | |
| |
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Beförderungen Mi 7 Apr 2010 - 13:27 | |
| danke!!!! ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Beförderungen Do 8 Apr 2010 - 12:09 | |
| Wolki! Wolki!
Schatti! Schatti! |
|
 | |
|