WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS - Schließen, Neustart, Anderes 30m7ggkABS - Schließen, Neustart, Anderes News10Geburtstag

 

 ABS - Schließen, Neustart, Anderes

Nach unten 
5 verfasser

ABS - was tuen?
schließen
ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken29%ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken
 29% [ 2 ]
Neustart (Schule gibt´s schon)
ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken14%ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken
 14% [ 1 ]
Neustart (schule ist ganz neu)
ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken57%ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken
 57% [ 4 ]
Einfach lassen
ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken0%ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken
 0% [ 0 ]
Weitere Ideen (bitte posten)
ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken0%ABS - Schließen, Neustart, Anderes Balken
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 3:26

Hi
Ich miste gerade die RPG Ecke auf und dabei viel mir auf, dass wir etwas an ABS ändern müssen. Mir kommt es so vor, je mehr Rpgs wir haben, desto weniger aktiv wird ein RPG.
ich - als Leiter des Rpgs - habe deshalb nach möglichkeiten und Agumenten gesucht, was wir jetzt mit American Blue school machen. Hier die Möglichkeiten.

1) Wir schließen es. Es macht Platz für neue RPGs und es wird in der Rpg ecke übersichtlicher.
2) Wir waren den Neustart. Es wird vielleicht aktiver und besser, und findet mehr Mitspieler.
3) wir machen einfach einen aufruf, das es aktiver wird. Vielleicht hilft es?
4) Eure Vorschläge.

Jetzt kommt mein persöhnliches statement, also meine Meinung.
1) Ich liebe Rpgs, vor allem mochte ich Abs. Internat RPGs finde ich einfach am Besten, aber wenn es Platz macht und es nicht anspricht, sehe ich das ein. Nachdem wir 2 RPGs haben, mit internaten, wo die schüler anders sind als nornale schüler - da erscheint ABS langwelig.
2) Die schönen Geschichten um ABS, die Anstrengung - alles verloren. Aber wenn das der Weg ist, das Rpg zu retten, bin ich dafür. außerdem könnten dann neue Paare entstehen, weil es immer nur die Gleichen sind...
3) Nutzt nichts. Hab ich schonmal gemact, und es war eine Pleite.

Bitte, schlagt auch vor und sagt eure Meinug. Auch an nicht Mitspieler.

Lg
Bright Brightspirit


Zuletzt von Brightstar am Mi 10 März 2010 - 7:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 3:31

Also ich mag es auch echt gerne...und es stimmt i-wie!Wenn ein neues gestartet wird sind alle dort,und die anderen bleiben links liegen
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 3:48

Bitte neustart!!!!!!Dann könnte ich auch noch mitmachen!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 3:55

okay...ich füge jetzt ein Umfrage hinzu. Entscheiden wird es sein, wenn noch mindestens Spottedpath, Laubpfote, Eisblatt & ein weiterer User étwas schreibt, ob der/die dabei ist oder nicht. (Spotted, Laub & eis habe ich aufgezählt, weil sie ativ sind und auch hier mitspielen).
Natütlich kann jeder etwas schreiben^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 6:55

So da habt ihr meine Meinung^^ Wer mich und meine Schriebsucht kennt, weiß die Antwort
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 7:50

oky, da jetzt fast alle abgestimmt haben - 2 für schließen, 1 für schule, die es schon gibt und 3 für Schule, die neu gegründet wurde - sge ich: Die Schule bleibt!
ich habe nicht abgestimmt. Ich wollte einfach, das es nicht geschlossen wird, und lkege meine Stimme zu der Mehrzahl.
Das RPG wird Neugestartet!
Wer seinen Chara behalten will, scheibt das einfach zu Planung. Wer einfach neue Charas will, lässt die alten löschen.
Die Schule wurde neu gegründet, und keiner kennt das Gelände. Also:
Auf die Zukunft!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 7:56

okay na dann
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 8:05

*g* Es gibt, ohne den hier, 4444 Beitrage in dem Unterforum RPGs xD
Okay, jetzt mal hier zu:
Dein RPG kann natürlich trotzdem starten. Vor Allem weil ich das englische erstmal geschlossen habe.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptyMi 10 März 2010 - 8:05

Auf die Zukunft
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptySa 13 März 2010 - 1:04

Okay:
Wann soll es losgehen? Das ist hier die Frage...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes EmptySa 13 März 2010 - 1:06

So bald wie möglich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty
BeitragThema: Re: ABS - Schließen, Neustart, Anderes   ABS - Schließen, Neustart, Anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS - Schließen, Neustart, Anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ein anderes Internat!
» Biete Katzenavas und Anderes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |