|
| Autor | Nachricht |
|---|
Spottedpath SternenClan

| Thema: Eichenherz (Oakheart) Mo 15 März 2010 - 19:35 | |
| Eichenherz ist im ersten Band schon 2. Anführer des Flussclan und stirbt auch am Anfang. Tigerkralle sagt, er hätte ihn getötet, aber eigentlich wurde Eichenherz von einem Steinschlag getötet. Er war die Liebe von Blaustern. Seine Jungen sind Steinfell und Nebelfuß. Er war ein loyaler FlussClan Krieger und immer seinem Clan treu. (Wer mehr weiß bitte editieren) ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Di 30 März 2010 - 8:59 | |
| Er hat seine Jungtiere in den FlussClan, damit Blaupelz zweiter Anführer werden kann. |
|
 | |
Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Fr 2 Sep 2011 - 15:02 | |
| Ich mag Eichenherz, schade das er schon so früh starb! Und das er die Jungen wegen Blaustern in seinen Clan aufnahm find ich cool! |
|
 | |
Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Fr 2 Sep 2011 - 17:28 | |
| Ja er muss eine sehr sehr treue Clankatze gewesen sein, der alles für seinen Clan und seine große Lieb tat. Ich hätte auch gerne mehr über ihn erfahren. |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Di 13 Sep 2011 - 18:39 | |
| Ich fand ihn erst "positiv", als ich Bluestar's Prohpecy gelesen habe ^.^ Davor naja, war er mir recht egal, schon fast ins Negative hinein, weil ich seine Art beim Kämpfen nicht mochte  Lg Blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Mi 14 Sep 2011 - 8:25 | |
| Blauschnee, dein Kommentar .. Kannst du den mal bitte für Idioten erklären? Ich versteh den nicht so ganz xD |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Do 15 Sep 2011 - 21:54 | |
| Ich mochte ihn nicht wirklich, was die erste Staffel anging, aber nach der Special Edition "Bluestar's Prohpecy" fand ich ihn völlig okay ^.^ So besser?  Lg Blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Goldminze Erfahrener Krieger

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Fr 16 Sep 2011 - 16:11 | |
| Also ich fin ihn cool! Ich kanns nicht erklären, aber er war Blausterns große Liebe, also muss er o.k. gewesen sein |
|
 | |
Mintwhisker Jüngeres Junges

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Fr 30 Dez 2011 - 11:57 | |
| Hi, Ich hätte gerne mehr über ihn erfahren, immerhin ist er ziemlich wichtig in der Staffel, besonders im dritten Band. Gut, in Bluestars Prophecy hat man etwas mehr über ihn gehört und das war auch gut so, aber ich denke, dass man ihn auch in den anderen Büchern etwas mehr beschreiben könnte. Und dafür, dass er und Streifenstern Geschwister waren, scheint mir er nicht besondern unglücklich darüber, dass sein Bruder tot ist - oder viel eher ja ermordet, ich denke, dass hat auch etwas gefehlt.
|
|
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Sa 21 Apr 2012 - 11:55 | |
| Ich finde ihn so naja. Man weiß leider nicht viel über ihn. Schde eigentlich |
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Sa 21 Apr 2012 - 18:32 | |
| In der ersten Staffel war er mir auch noch egal, da hat man ja eigentlich garnichts über ihn erfahren. Und seit "Bluestars Prophecy" ist er einer meiner Lieblingskatzen ♥ :DD ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Eichenherz (Oakheart) Mo 23 Apr 2012 - 15:31 | |
| Seit Crookedstar's Promise gefiel mir Eichenherz noch etwas besser als vorher, es ist schön, dass man endlich mal etwas mehr erfährt  Lg Blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
|