WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBrombeerkralle (Brambleclaw) 30m7ggkBrombeerkralle (Brambleclaw) News10Geburtstag

 

 Brombeerkralle (Brambleclaw)

Nach unten 
+5
Wildshimmer
Mondstern
Brightspirit
Schneeflamme
Wildstern
9 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:26

Brombeerjunges, Brombeerpfote oder auch Brombeerkralle, ist der Sohn von Tigerstern und Goldblüte. Er lebt im DonnerClan und sieht seinem Vater sehr ähnlich – er besitzt die selbe Fellfarbe und Musterung, und dieselben bedrohlichen Augen wie Tigerstern. Dennoch steckt in ihm die Sanftmütigkeit seiner Mutter.

Brombeerjunges Mentor wird Feuerstern.
Sein späterer Kriegername ist Brombeerkralle.
Seine Gefährtin ist Eichhörnchenflucht, die Tochter von Feuerstern. Seine Schwester ist Bernsteinpelz. Er ist der Halbbruder von Habichtfrost, Mottenflügel und Kaulquappe.
Er wird nach Graustreif Zweiter Anführer und ist der Mentor von Beerennase.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyFr 5 Feb 2010 - 0:59

Warum ist Graustreif denn kein zweiter Anführer mehr?Ist er gestorben???
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyFr 5 Feb 2010 - 7:00

Nein.
Spoiler:
Und bitte nicht so viele ?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:33

ja ich bin momentan noch bei staffel 1( 6. band) da ist er noch brombeerpfote. ich habe aber auch schon die comics gelesen, die deinen spoiler betreffen Smile
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptySa 25 Jun 2011 - 21:43

Hi
Ich mag Brambleclaw, er bleibt die meiste Zeit nett und locker, kann aber auch ziemlich viele Emotionen und Gefühle zeigen (Hawkfrost Band 6^^).
Außer der Sache mit Ashfur und Squirrelflight ist er mein Lieblingscharakter, aber was er da gemacht hat fand ich nicht so toll. klar, ach Squirrelflight ist daran "schuld", aber das hatte Ashfur nicht verdient (ja, der kommt auf der Lieblingschara Liste an zweiter Stelle^^). Immer ist Ashfur nicht nur älter (soweit ich weiß), er hatte Squirrelflight ja auch als erstes und Bramble hätte ihm das mit Squirrel sagen sollen, nicht Squirrel Ash. Das fand ich etwas unfair von ihm^^

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptySa 25 Jun 2011 - 22:10

Also erstmal: Wah ich erfhare hier Dinge die ich noch gar nicht weiß!
NAja da das sowieso passiert ist kann ich auch mal wa süber Brombeerkralel sagen
Loyal, locker, freundlich. Er erinnert mich ein wenig an Graustreif. Er ist nur nicht so tollpatschig.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyMi 6 Jul 2011 - 0:29

Also ich find ihn mittelmäßig, bis okay.
ne Zeit lang konnte ich ihn nicht leiden, ka wieso Wink

Spoiler:

Lg Blau Cool

Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:46

Ich mag Brombeerkralle nicht so sehr. Ich habe keine Ahnung warum, er ist mir einfach unsympathisch.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptyFr 5 Aug 2011 - 5:21

Ich find ihn toll <3
Und das eigentlich auch schon immer.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) EmptySo 29 Apr 2012 - 4:18

Genau wegen der Sache, Wolki, kann ich ihn nicht leiden. Davor war er ja ganz okay
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Brambleclaw)   Brombeerkralle (Brambleclaw) Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle (Brambleclaw)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |