WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNachtleben I - Seite 9 30m7ggkNachtleben I - Seite 9 News10Geburtstag

 

 Nachtleben I

Nach unten 
+3
Spottedpath
Brightspirit
Dämonenherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 1:50

Also jetzt reichts Nikki packte Mara am Arm Was willst du von dem Idio....
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 3:19

Joey warf ihr einen böses Blick zu und schwam zum Beckenrand, um dort auf Mara zu wachten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 3:20

Nikki ignorierte den Volltrottel Was sie nur an DEM findet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 3:32

luna ging auf ihr zimmer und pakte ihre sachen fertig aus und weg
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 4:14

Mara machte jetzt etwas, was sie ungern tat. Sie hielt kurz die Zeit an, schwamm rüber zu Joey und ließ sie dann erst weiterlaufen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 4:16

Du bist eine ******* Nikki knurrte Laut und lies das wasser zu Eis gefrieren
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 4:32

Jetzt drehte sich Joey um, ging zu Nikki und baute sich vor ihr auf. Er konnte nur schwer verhindern durchzudrehen und blieb ruhig. Beleidige mich. Tu mir weh. Aber zwing nicht Leute, die mich vielleicth als Einzige ein bisschen mögen, dich gern zu haben. Okay? Und Mara ist vielleicht zu schüchtern, um zu antworten, oder hängt sich einfach an den ersten Vampier dran, der mal nett zu ihr ist.

Jake starrte auf Nikki und Joey. Wow, wenn das nicht ärgern gibt. Oder auch nich, so schlimm waren seine Worte auch nicht.

Lithe kam die Keler treppe herunter und ging durch die Lücke zwischen Joy und Nikki. Darf ich mal durch? fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 4:54

Nikki knurrte, dann lies sie das Eis fester werden Sag mir nicht, was ich zu Tun habe
***
Colin kam die Treppe runter
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 4:58

Shadow verwandelte sich zurück und schwamm neben Nikki. Dann knurrte er Joey an. Lass es dachte er
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:06

Hey Leute, ihr wollt mich verurtilen,weil ich jemanden schütze dem hier Unrecht getan wurde? Echt ey, woher seid ihr dass ihr das nicth akzeptiert? Ihrseid doch echt das Letze. Ich versuche freundlich zu sein...Und schreibt mir nicht vor, was ich zu tuen habe! meinte Joey und ging einen schrott rückwärts.

Lithe schnaubte und baute sich vor Joey auf. Hör mal zu, ich weiß zwar nicht worum es geht, aber hier einfach Lrute zu beldeigien, das ist hier das Letzte! Du bist doch wirklich so dumm und glaubst, dass du hier anklang findest? Schon bekam sie einen bösen Blick von Joey.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:06

Mara stand immer noch hinten. Sie hatte Angst, was da glecih passiren würde.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:15

Nikki fing Joey in einer Art Eisfestung Ich will dir nichts vorschreiben, ich wollte nur eine Antwort von ihr fauchte Nikki
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:31

Lithe ging einen Schritt zurück. Hey, lassen wir das doch einfach! Ich finde es unfair, wenn man mit seinen Fähigkeiten etwas erzwingt. Vergessen wirs, okay?

Jakob stand auf. Gand deiner Meinung....ich bin Jakob. Okay, egal, komt, lasst ihn wieder runter. Er ist zwar ein ziemlicher Dummkopf, aber das ist fies.

Joey starrte Jake böse an und wandte sich seinem Blick dann wieder nikki zu.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:31

Shadow blickte Joey wütend an und sah dann zu Mara. Sie ist echt sehr schüchtern dachte er
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:34

Mara stand immer noch weiter weg. Sie konnte nichts machen. Desweegn chaute sie nur zu. Am liebten würde sie ja Joey helfen, aber sie traute sich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:34

Was ist Joey, kannst dich nicht bewegen ? Nikki lies das Eisdings mit Wasser volllaufen
***
Nikki, Engelchen lass das doch meinte Colin
***
Ich bin nicht dein Engelchen fauchte Nikki
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:36

Shadow fauchte Colin an. Sie gehört mir knurrte er
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:37

Nikki musste lächeln
***
Colin sprang Shadow an
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:38

Shadow warf Colin ab und biss ihm in den Hals
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:38

Joey knurrte etwas und ließ plötzlich einen Wind herrausbeschwören, der Nikki umstieß. Langsam stieg das Wasser in seuem kalten Gfängniss.

Lithe sah kopfschüttent zu.

Jake ging zu Nikki und streckte ihr die Hand hin. Komm, ich helf dir hoch. Aber hör bitte auf.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:39

Mara konnte es nicht mehr aushalten. Sie benutzte ihre Raumkräfte, um alles Eis wieder zu Wasser zu machen. Aber sie konnte es immer ncoh nciht richtig, deswegen brach sie auf die Knie zusammen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:40

Shadow wollte Jake anfauchen war aber zu sehr mit Colin beschäftigt
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:41

Nikki nahm an und lies Joey in einer riesigen Welle verschwinden Shadow lass das bitte
***
Colin schüttelte Shadow ab und drückte ihn unter Wasser
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:41

Joey brach endlich aus und kniete sich erstmal hin, um an Luft zu kommen. Dann ging er auf Nikki und Shadow zu und ließ sie mit viel Wind hochfliegen und in den Pool fallen. Schon sprang er zu Mara, half ihr hoch und stubste sie sanft aber bestimmt zur Treppe.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:43

Nikki erzeugte gegenwind ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtleben I - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtleben I
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachtleben [Planung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |