WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWichtige Bitte! 30m7ggkWichtige Bitte! News10Geburtstag

 

 Wichtige Bitte!

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wichtige Bitte! Empty
BeitragThema: Wichtige Bitte!   Wichtige Bitte! EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:22

Hi
Joah, ich bitte euch um etwas, weil es mir aufgefallen ist. Eher um zwei Sachen.
DIe erste:
Ich weiß, dass es viele gibt,die Rpgs lieben und die seeeehr viel schreiben, wenn ihnen langweilig ist. Aber es gehtr nicht, dass 5 Seiten nur mit 2 Leuten beschrieben werden. Kommt schon, reißt euch etwas zusammen, sonst gibt es noch eine Postregel und ihr könnt nur noch pro Chara 5 Mal am Tag was posten. Bitte, es ist wirklich unangenehm, wennman als spieler nicth mehr weiß, wo man war, und seinen letzten Post nicht mal mehr findet.
Die zweite Bitte ist die, nicth nur zu schreiben "Er sah sich um und sagte: "Es ist schön hier."" Post Ende. Vrsucht die Umgebung, Gefühle, Gedanken, dinge die man fühlt, wiee Wärme Wind und wetter und co in den Post reinzubringen, es istlangweilig immer nur solche kurzen, unbeschriebenen Posts zu lesen. Bemüht euch mal um mehr Zeilen und so.
Okay, das war jetzt viel Kritik, aber ich fand es nötig. Ich hab immer das Gefühö, das ich mich von Post zu post unbeliebter mache o.o
Ihr seid alle tolle Rpg Spieler und fleisig, aber was wird aus den Rpgs, wenn ihr nicht erkennt das es nicth so weitergeht?

Lg
Brightstar Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wichtige Bitte! Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
Wichtige Bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Veränderung
» [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
» Bitte helfen!!
» Bitte Freundschaftsanfragen checken!
» AN ALLE! BITTE LESEN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |