WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFelix.... - Seite 2 30m7ggkFelix.... - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Felix....

Nach unten 
+8
Mondlicht
Graujunges
Blauschnee
Schattenkralle
Schneeflamme
Dämonenherz
Brightspirit
Silberschatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 EmptySa 18 Sep 2010 - 1:01

ja, ich werde mein bestes geben. ich glaube aber einfach, er wird immer so sein. mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 4:21

Obwohl Silber sagte,sie hätte sich damit abgefunden....

Leute,die Katze HAT keinen Hirnschaden xD
Der Kater von meinem Opa hat das genauso.Kann es sein,dass du sie zum Spaß manchmal ärgerst und dass dan ein Spiel ist?
Wenn nicht,ist das Fauchen und Beißen während des Streichelns ein Zeichen von : ,,Ist gut,bitte hör auf,ich bin genug gestreichelt worden" Katzen gehen dann nicht einfach weg und lächeln einen dankbar an xD
Also,einer von den zwei Gründen wird es sein müssen,sonst denke ich,hat die Katze manchmal ein wenig Angst wenn man sie streichelt...Hatte sie mal einen Unfall oder ist er euch zugelaufen?Vielleicht hat sowas auch seine Spuren hinterlassen...

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 EmptyFr 9 Sep 2011 - 0:55

Wie wäre es wenn du es so probierst, Wenn dein Kater Leckerlies mag dan gib ihm immer wenn er brav auf deinem Schoß sitzt ohne zu beissen eines, warte immer etwas länger. Könnte sein das er sich sicher fühlt und weiß das er so brav ist! cat
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 EmptySo 9 Okt 2011 - 1:51

Nein Adler! DAs ist falsch. Wenn er es so macht, merkt sich die Katze zwar, dass sie da so sitzen bleiben muss, aber sie denkt dann, dass sie JEDES MAL eins kriegt und wenn es dann nicht so ist , fängt sie an zu betteln oder zu beißen. Damit wäre nicht weitergeholfen.

Ich würde an deiner Stelle mal darauf achten, ob du vielleicht eine ungünstige bewegung machst. z.B Sie von oben aus anschauen. Soetwas kann Katzen verunsichern oder sie hat schlechte erfahrungen damit. Es könnte aber auch wie gesagt. ein Zeichen sein, dieses Streicheln beenden zu wollen. Einen Entschluss habe ich noch nicht getroffen, jeoch hörten sich hier einige Beiträge sehr Vernümpftig an. Das mit dem Gehirnschaden hört sich zwar nicht glaubhaft an, kann man jedoch nicht ausschließen.

Viel Glück, feuerkralle
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 21:14

So, mittlerweile ist das Problem gelöst Smile Felix ist total brav und beißt auch nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen. Danke trotzdem!
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 EmptyFr 25 Nov 2011 - 11:22

Ich glaube es hatte etwas mit Machtverhallten zutun
Das Felix einfach nur die Hosen anhaben wollte.
Katzen fechten auch ihre Rangordnung aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felix.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felix....   Felix.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Felix....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen :: Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |