WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Twilight....

Nach unten 
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
avatar

Beiträge : 3390

BeitragThema: Twilight....   Fr 16 Okt 2009 - 19:07

Ich bin eig. ziemlich baff das das noch nicht vorgestellt wurde:
1. Band: Bis(s) zum Morgengrauen
2. Band: Bis(s) zur Mittagsstund
3. Band: Bis(s) zum Abendrot
4. Band: Bis(s) zum Ende der Nacht

Die Bücher sind wirklich, wirklich, wirklich lesenswert. Sie kommen den WarriorCtas Büchern nahe. UND DAS WILL WAS HEISSEN!!!! Also:
Die Bücher gehen darum das Bella sich in den Vampir Edward verliebt und sie auch zusammenkommen. Alles schön und gut aber Bellas Leben ist von daan jede Minute gefärdet. Wären da nicht die Cullens. Die cullens sind Alles Vampirpärchen: Carlisle + Esme, Jasper + Alice, Emmet + Rosalie, Edward + Bella. Mit ihrem Vampir und dessen FAmilie erlebt Bella die schrägsten Abnenteuer.

Der Film ist wie ihr sowieso alle wisst schon draußen. Der 2. teil auch New moon genannt kommt im Herbst raus. das genaue Datum weiß ich leider nicht auswendig.

lg Morgenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-im-wald.forumotion.com
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Twilight....   Do 29 Apr 2010 - 6:48

Ich verstehe diesen ganzen Rummel ehrlich gesagt nicht. Ich finde Twilight überhaupt nicht toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Twilight....   Di 20 Jul 2010 - 7:28

ich habe mich immer geweigert, Twilight zu lesen, weil ich es bescheuert fand. Schließlich habe ich doch alle 4 Bände gelesen und muss zugeben, dass ich ein riesen Fan bin. ich finde Jacob cool!

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Twilight....   Di 20 Jul 2010 - 7:53

Ich nicht! Und Taylor, Edward und Robert auch nicht! Was ist an denen so toll?

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Twilight....   Di 20 Jul 2010 - 23:27

Also cih weiß auch nicht was alle an den Schauspielrn finden... Naja ich finde die Bücher gut geschrieben und die Filme ok, aber so toll wie andere sagen ist das auch nicht. Von dieser Reihe gibt es ja nun auch Band 5 und 6 die sind eigentlcih wie band 1 und 2 nur aus der Sicht von Edward anstatt Bella. Naja sonst, die Geschichte ist nicht so schlecht, aber es gibt finde ich besere Bücher.

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Twilight....   Mi 21 Jul 2010 - 0:40

Also ich habe alle Bände gelesen außer den 6. und gekauft und den 3. Film schau ich mir morgen oder so an. Also ich finde die Bücher toll! Sie kommen den WarriorCats Büchern wirklich nahe aber schlagen können sie sie noch lange nicht^^. Also die Bücher sind schön geschrieben und was die Darsteller in den filmen angeht: Hand aufs Herz Robert sie als Edward toll aus. Auch sonst sie er gut aus. Bei Kristan ist es anders als Bella sieht sich toll aus aber im real Life finde ich sie wirklich nicht schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Twilight....   Mi 21 Jul 2010 - 21:49

es gibt keinen sechsten teil! aber ich habe im internet den 1. teil aus edwards sicht gefunden: *klick*

dann einfach auf "Buch lesen" klicken.

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Twilight....   So 19 Sep 2010 - 4:18

ich mag twilight^^ Habe auch schon die ersten 3 Kinofilme gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelteich
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Twilight....   Di 17 Apr 2012 - 7:48

also ich habe alle 5 Bücher
also auch "Biss zum ersten SOnnenstrahl"

man kann sie klesen, muss aber nicht

der Hype war mir zu viel den alle drum gemacht haben
dennoch habe ich die Bücher gelesen
fand das 3. am besten aber habe schon viele bessere Bücher gelesen


habe auch DVD 1-4,1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-last-survivors.forumieren.com/
Lexi
Erfahrener Mentor
avatar

Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Twilight....   Fr 27 Apr 2012 - 22:24

ich hab mir zwar das erste Buch mal gekauft, aber immer noch nicht gelesen.
liegt glaube daran, dass mir die Schauspieler nicht gefallen und die meiner Meinung nicht schauspielern können, aber egal.
außerdem find ich das liebe-vampir-image doof. Vampire müssen böse sein. zu mindest einen Teil. Mir ist das zuviel Liebesgeschichte und zuwenig action, hab aber auch bisher nur den 1. Teil als Film gesehen.
Ich bleib lieber bei Dracula und Co.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-passed-by.blogspot.com/
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Twilight....   Fr 27 Apr 2012 - 23:33

xD

richtig so

Die Schauspieler sind schlecht (und nicht mal ansatzweise hübsch) und die Geschichte nicht grad mitreisend

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
avatar

Beiträge : 4538

BeitragThema: Re: Twilight....   Sa 28 Apr 2012 - 3:45

Ich finde überhaupt nicht, dass das an Warrior Cats rankommt, aber ich mag auch gar nichts daran. Weder die Filme (+Schauspieler), noch die Story. Ich weiß nicht, ich glaub ich fand das irgendwann mal ganz okay, aber irgendwie hasse ich es jetzt nur noch ^^
Das einzige was ich an den Filmen mochte, waren die verwandelten Wölfe, die sahen niedlich aus aber mehr auch nicht xD

Lg Blau Cool

________________________________________




I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Twilight....   Sa 28 Apr 2012 - 5:14

Ich war mal ne Zeit lang Jasperfan ... aber das hat sich dann ganz schnell gelegt

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight....   

Nach oben Nach unten
 
Twilight....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |