WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Do 29 Apr 2010 - 7:42

Ich denke, diese Filme dürften allen bekannt sein.

Herr der Ringe ist mein Lieblingsfilm.
Es geht um Frodo, der den Ring im Feuer des Schicksalsberges zerstören soll. Die Bücher handeln von dieser Reise. Der Film ist wunderschön, es sind allerdings einige Szenen anders als im Buch.
Meine Lieblingsfigur ist Legolas.

Fluch der Karibik
Es geht im Allgemeinen um die Abenteuer, die Captain Jack Sparrow bestehen muss. Bekannt ist euch vieleicht ebenfalls Will Turner, der wie Legolas von Orlando Bloom gespielt wird. Aber im Gegnsatz zu Herr der Ringe finde ich ihn in diesem Film blöd. Jack (gespielt von Johnny Depp)) dagegen ist echt toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fr 30 Apr 2010 - 2:21

Ich kenn beide Filme und find auch beude genial Very Happy Obwohl ich Herr der Ringe auch lieber mag Very Happy In Herr der Ringe mag ich Legolas und Gollum (wenn er so geschrieben wird Very Happy)
In Fluch der Karibik find ich auch Jack besser Very Happy Aber der Film ist echt lustig manchmal Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fr 30 Apr 2010 - 2:27

Gollum, ist richtig, wie du ihn geschrieben hast. Liest du eig. auch die Bücher? Über die habe ich auch was geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fr 30 Apr 2010 - 2:28

Ja ich habe erst oder eher gesagt ich musste erst die Bücher lesen bevor ich die Filme kucken durfte Very Happy Aber ich finde das ist bei vielen Filmen so dass sie anders sind als das Buch^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisensturm
Jüngeres Junges
avatar

Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Di 1 Jun 2010 - 2:05

Geniale Filme
P.SWolkenglanz hat Recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Di 1 Jun 2010 - 3:43

Mit was?
Wolki sagt viel, wenn der Tag lang ist. Darum sind wir ja auch Brieffreundinnen. ^^

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Mo 21 Jun 2010 - 7:40

fluch der karibik ist total lustig! ich finde jack irgendwie cool!

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Mo 21 Jun 2010 - 21:55

Ich auch. Aber Will ist bescheuert. Und Elizabeth genau so.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Di 22 Jun 2010 - 2:47

genau! ich bin ganz genau deiner meinung schatti

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Di 22 Jun 2010 - 7:14

Ja finde ich auch^^ Und ich sag doch garnicht mal sooo viel...okay doch^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
SternenClan
avatar

Beiträge : 4538

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Di 17 Aug 2010 - 3:28

Uh Wolki bekennt sich schuldig ^^

Naja, für mich gibts nichts besseres, als Fluch der Karibik!
Ich hab als Hintergrundbild Jack Sparrow und wow man es geht einfach nicht besser ^^ die sind meine absoluten Lieblingsfilme! 1 am besten bei 2 mag ich das ende nicht und bei 3 ist am anfang solange nicht er, das fand ich doof ^^

Lg Maxi

________________________________________




I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Sa 30 Okt 2010 - 22:55

ich leibe fdk, die filme sind echt geil und gut gemacht, nur leider sind in teil 3 gleich 3 fehler......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildwind
Junger Schüler
avatar

Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   So 3 Jul 2011 - 2:35

Hi
Ich finde von Fluch der Karibik besonders de ersten und den vierten Teil am Besten, weil das meiner Meinung nach die lustigsten und auch überraschendsten Teile waren. Bei 2 & 3 hat man an vielen Stellen schon gewusst, wie das alles ausgeht, bei den anderen beiden Teilen war einfach noch die Spannung da, was passiert.
Außerdem ist nach teil 4 ja eigentlich schon klar, dass es sich nicht nur auf die vier Parts beläuft, sondern dass auch ein fünfter Teil ansteht.
Dass Will und Elisabeth in Fremde Gezeiten nicht mehr vorkommen finde ich nicht ganz so schade, so 100 Prozentig sympatisch waren die mir nie. Eliabeth immer unglaublich misstrauisch und William total naiv und irgendwie auch etwas egoistisch, der keine andere Wahrheit zulässt als seine.

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |