WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFluch der Karibik I -III und Herr der Ringe 30m7ggkFluch der Karibik I -III und Herr der Ringe News10Geburtstag

 

 Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe

Nach unten 
+3
Eisensturm
Schneeflamme
Schattenkralle
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyDo 29 Apr 2010 - 7:42

Ich denke, diese Filme dürften allen bekannt sein.

Herr der Ringe ist mein Lieblingsfilm.
Es geht um Frodo, der den Ring im Feuer des Schicksalsberges zerstören soll. Die Bücher handeln von dieser Reise. Der Film ist wunderschön, es sind allerdings einige Szenen anders als im Buch.
Meine Lieblingsfigur ist Legolas.

Fluch der Karibik
Es geht im Allgemeinen um die Abenteuer, die Captain Jack Sparrow bestehen muss. Bekannt ist euch vieleicht ebenfalls Will Turner, der wie Legolas von Orlando Bloom gespielt wird. Aber im Gegnsatz zu Herr der Ringe finde ich ihn in diesem Film blöd. Jack (gespielt von Johnny Depp)) dagegen ist echt toll.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyFr 30 Apr 2010 - 2:21

Ich kenn beide Filme und find auch beude genial Very Happy Obwohl ich Herr der Ringe auch lieber mag Very Happy In Herr der Ringe mag ich Legolas und Gollum (wenn er so geschrieben wird Very Happy)
In Fluch der Karibik find ich auch Jack besser Very Happy Aber der Film ist echt lustig manchmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyFr 30 Apr 2010 - 2:27

Gollum, ist richtig, wie du ihn geschrieben hast. Liest du eig. auch die Bücher? Über die habe ich auch was geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyFr 30 Apr 2010 - 2:28

Ja ich habe erst oder eher gesagt ich musste erst die Bücher lesen bevor ich die Filme kucken durfte Very Happy Aber ich finde das ist bei vielen Filmen so dass sie anders sind als das Buch^^
Nach oben Nach unten
Eisensturm
Jüngeres Junges
Eisensturm


Beiträge : 10

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyDi 1 Jun 2010 - 2:05

Geniale Filme
P.SWolkenglanz hat Recht
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:43

Mit was?
Wolki sagt viel, wenn der Tag lang ist. Darum sind wir ja auch Brieffreundinnen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyMo 21 Jun 2010 - 7:40

fluch der karibik ist total lustig! ich finde jack irgendwie cool!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyMo 21 Jun 2010 - 21:55

Ich auch. Aber Will ist bescheuert. Und Elizabeth genau so.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyDi 22 Jun 2010 - 2:47

genau! ich bin ganz genau deiner meinung schatti
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyDi 22 Jun 2010 - 7:14

Ja finde ich auch^^ Und ich sag doch garnicht mal sooo viel...okay doch^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptyDi 17 Aug 2010 - 3:28

Uh Wolki bekennt sich schuldig ^^

Naja, für mich gibts nichts besseres, als Fluch der Karibik!
Ich hab als Hintergrundbild Jack Sparrow und wow man es geht einfach nicht besser ^^ die sind meine absoluten Lieblingsfilme! 1 am besten bei 2 mag ich das ende nicht und bei 3 ist am anfang solange nicht er, das fand ich doof ^^

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptySa 30 Okt 2010 - 22:55

ich leibe fdk, die filme sind echt geil und gut gemacht, nur leider sind in teil 3 gleich 3 fehler......
Nach oben Nach unten
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe EmptySo 3 Jul 2011 - 2:35

Hi
Ich finde von Fluch der Karibik besonders de ersten und den vierten Teil am Besten, weil das meiner Meinung nach die lustigsten und auch überraschendsten Teile waren. Bei 2 & 3 hat man an vielen Stellen schon gewusst, wie das alles ausgeht, bei den anderen beiden Teilen war einfach noch die Spannung da, was passiert.
Außerdem ist nach teil 4 ja eigentlich schon klar, dass es sich nicht nur auf die vier Parts beläuft, sondern dass auch ein fünfter Teil ansteht.
Dass Will und Elisabeth in Fremde Gezeiten nicht mehr vorkommen finde ich nicht ganz so schade, so 100 Prozentig sympatisch waren die mir nie. Eliabeth immer unglaublich misstrauisch und William total naiv und irgendwie auch etwas egoistisch, der keine andere Wahrheit zulässt als seine.

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe   Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik I -III und Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Die Kinder Húrins, Das Buch der verschollenen Geschichten und andere Bücher von J.R.R. Tolkien
» Der Fluch
» Herr der Savanne - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |