WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFreie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) 30m7ggkFreie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) News10Geburtstag

 

 Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) EmptySo 2 Mai 2010 - 5:47

Hi
Also, die Leader (Wildstern, Spottedpath und meine wenigkeit), haben uns darauf geeinigt das es eine begrenzte Anzahl von Jungen und Schülern geben wird, da es sonst wieder nur 5 aktive Krieger und 10 Schüler und Jungen gibt.
Hier sind die freien Plätze aufgelistet, also auch welcher User mit welchem Chara wo einen Platz hat. Leider geht es icth so demokratisch; also: wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich bitte euch aber nur einen oder höchstens zwei Charas mit JUngen oder Schülern zu besetzten, da das sonst unfair gegenüber dem Anderen wäre.

Schüler insegesamt mit freien Plätzen: 8
noch 0 Plätze frei
Lilienpfote von Erdbeere
Moonpaw von Moonfight
Laubpfote von Laubblatt
Jaguar(pfote) von Wildstern
Tigerpfote von Maxelekaral
Leopardenpfote von Leopardenfluss
Silberpfote von Silberschatten
Donnerpfote von Wolkenglanz

Jungen unsegsamt mit freien Plätzen: 6
Noch 0 Plätze frei
Pintskid von Laubblatt
Eicheljunges von Maxelekaral
Sturmjunges von Maxelekaral
Leafkit von Moonfight
Cinderkit von Moonfight
Milchjunges von Erdbeere

Sobald ein Schüler zum Krieger wird, ist wieder ein Platz frei; sobald ein Junges zum Schüler wird ist ein Platz weniger bei den Jungen frei. Wenn eigentlich kein Platz mehr bei den Schülern wäre, wird darüber hinweg gesehen.


Zuletzt von Brightstar am Sa 5 Jun 2010 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) EmptyDi 4 Mai 2010 - 3:18

Okay ich würde Milchpfote in Milchjunges umändern, aber vorher würde ich dazu eine Mutter brauchen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) EmptyDi 4 Mai 2010 - 3:21

Okay, stimmt, die SAche mit den Müttern...na gut, wer eine Königin spielt oder ebenfalls noch eine Mutter braucth, meldet sich hier bitte!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) EmptyMi 5 Mai 2010 - 4:43

ja äh änderst du bitte schwarzjunges zu eicheljunges und ?junges ist Sturmjunges. Die beiden sind Waisenkinder Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) EmptySa 5 Jun 2010 - 7:20

Ich würd gern noch Donnerpfote als Schülerin erstellen^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) EmptySa 5 Jun 2010 - 21:31

Okay, ich trag dich ein, damit wären Beide Listen dann voll, berücksichtigt das bitte wenn ihr einen weiteren Chara erstellt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)   Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Freie Plätze (Vor Charaerstellung lesen!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Avas
» AN ALLE! BITTE LESEN!
» @All: BITTE LESEN! Merry CHristmas!
» Alle KAtzenfans(also eig alle hier oder? ^^) mal lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |