WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Bitte helfen! -Seiten

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Bitte helfen! -Seiten   Di 11 Mai 2010 - 1:51

Hi
Sicherlich habt ihr es auch schon gesehen, diese "Bitte-helfen!" Seiten. In diesem Beispiel heißt die Katze Daisy - aber sie hat viele Namen.
Auf der Seite fordert ech jemamd auf, einfach nur die Seite anzuklicken und weiter zu schicken, denn wenn es genug Kicks gibt wird eine Katze nicht ein geschläfert.
Aber mal ganz ehrlich und ohne etwas schön zu reden - welche Eltern würden bei so einer Sache die Katze bnei genug Klicks trotzdem nicht einschläfern lassen?
Solche Seiten nennt man Phishings, klickt auf das Wort und lest euch bei Interesse den Wikipedia Artikel durch.
Es kann sein, dass ihr beim Anklicken einer solchen Seite einen Virus bekommt, der daraufhin eure Festplatte des Computers beschädigt.
UNterlasst es also dringend auf diese Seiten rein zufallen. DIe Betreffenden können sicherlich nichts dafür, dass sie darauf geklickt haben. aber von nun an bitte ich euch die Seiten weder per PN zu verschicken, noch Threads dazu zu öffnen.
An dieser Stelle danke ich aber Moonfight, die mich auf die Idee dieses Threads brachte.

Lg
Brightstar Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.






Zuletzt von Brightstar am Di 1 Jun 2010 - 1:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Bitte helfen! -Seiten   Di 11 Mai 2010 - 2:37

Okay wenn ich darf äußere ich mich auch mal dazu^^
Ich find die Seiten völlig blöd und überhaupt ist es echt unlogisch dass die Eltern die Katze nur nicht einschläfern lassen wenns genug Klicks gibt dass ist völliger Schwachsinn! Very Happy Okay gut das wars dann erst mal^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Bitte helfen! -Seiten   Mo 17 Mai 2010 - 3:21

Diese Seiten sind echt fies, deswegen hatte unser Schulcomputer mal einen Virus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte helfen! -Seiten   

Nach oben Nach unten
 
Bitte helfen! -Seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |