Brightspirit SternenClan

| |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Happy Birthday Ice! Sa 22 Mai 2010 - 11:19 | |
| Na dann Happy B-DAy Ice^^ Bis heute nachmittag, fals du das früh genug siehst, sonst6 bis in der Schule^^ Freue mich schon auf diee Übernachtung!  ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Happy Birthday Ice! Sa 22 Mai 2010 - 14:34 | |
| Alles Gute auch an dich Icefire. Beste Wünsche auch von Flügel, Blut, Feuer un Milchi.^^ ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Happy Birthday Ice! So 23 Mai 2010 - 13:35 | |
| HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!  Viel Spaß und Freude im neuem Lebensjahr! Sorry, dass ich zu spät bin. Wünsche dir trotzdem  !!!!!!!! |
|