| | Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Mo 22 März 2010 - 16:35 | |
| Ich kenn auch noch ein Paar schöne Namen: Fichtenpfote Fichtenschweif Fichtenschnurrhaar Finsterschweif Grauauge Dunkelkralle |
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Mo 22 März 2010 - 16:38 | |
| ich weiß nicht ob es die schon gab aber egal:
Adlerkralle Eisblüte Sonnenfell Sonnenschein^^ Finsterkralle Fuchsschweif Nightshadow Blättersturm Blätterwind Flammenwolke Darkheart ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|
 | |
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Mo 22 März 2010 - 16:49 | |
| |
|
 | |
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Sa 13 Nov 2010 - 17:31 | |
| ja, da hast du recht. alsooo eine ´´kleine´´ liste? ich stimme dir vollkommen zu^^ ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| |
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Mo 15 Nov 2010 - 11:52 | |
| Sturmjunges Sturmkratzer Sturmauge Sturmflamme Sturmschwanz Sturmohr Sturmfluss Sturmkristall
Saphirjunges Saphirkratzer Saphirauge Saphirflamme Saphirschwanz Saphirohr Saphirpfote Saphirherz Saphirschweif Saphirwind Saphirfleck Saphirwolke Saphirhimmel Saphirnebel Saphirasche Saphirsilber Saphirdiamant Saphirasche Saphirjuwel Saphirmeer Saphirstern Saphirfluss Saphirkristall Saphirsturm
|
|
 | |
Tüpfelblatt Junger Mentor

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Sa 20 Nov 2010 - 16:03 | |
| Die sind hammer cool die Namen ich glaube ich schreibe noch eine Geschichte mit einpaar namen oder ich ändere meinen Namen.....^^ |
|
 | |
phine Neugeborenes
 | Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Do 16 Jun 2011 - 11:16 | |
| naja klein ist die ja nicht grad bin neu hier und weiß net wie das hier alles geht |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Do 16 Jun 2011 - 14:59 | |
| Hey, Erstmal herzlich Willkommen Phine =) Wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne mch oder jemanden aus dem teal anschreiben, dass sind die Mitglieder die rechts auf der Leiste stehen, oben bei Hirachie. Oder du machst im Heilerbau, also hier ein Thema auf oder schreibst hier einen Beitrag. Was genau willst du denn wissen? Lg Brightspirit ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Di 7 Feb 2012 - 0:46 | |
| Ich hab hier auch noch Namen, die es noch nicht gibt, und zwar: Achatglanz Achatpelz Achatschweif Adlerkristall Adlerlicht Adlermeer Adlernacht Adlerschweif Adlertau Adlertropfen Adlerwolke Blauhimmel Blaumeer Blauregen Blauschimmer Blauschweif Blausturm Blauteich Blauwald Blauwind Blauwolke Blauzauber Blitzstreif Blitzsturm Blitzteich Blitzwald Blitzwind Blitzwolke Braunkristall Braunregen Braunschweif Brauntau Braunwolke Braunzauber Buntgesicht Buntherz Buntpelz Buntschweif Buntstreif Buntsturm Bunttau Buntwolke Drachenflocke Drachenglanz Drachenherz Drachenhimmel Drachenjuwel Drachenkristall Drachenzahn Dunkelnebel Dunkelrauch Dunkelregen Dunkelrose Dunkelsee Dunkelschweif Dunkelsturm Dunkeltau Dunkelwind Dunkelwinter Dunkelwolke Dunkelzahn Fichtenglanz Fichtenflamme Fichtenkristall Fichtenlicht Fichtenpelz Finsternebel Finsterpelz Finsterregen Finsterrose Finstersee Flammenblut Flammenfunkeln Flammenglanz Flammenherz Flammenhimmel Flammenjuwel Flammenkristall Flammennebel Fleckensturm Fleckenzahn Fuchszahn Fuchszauber Fuchszweig Glutsturm Gluttau Gluttropfen Glutwolke Glutzauber Grauhimmel Grauteich Grautropfen Grauwolke Grauzweig Helltod Helltropfen Hellwolke Hellzauber Igelkralle Igelschweif Igelstachel Igelsturm Igelzweig Igelpfote Igeljunges Kampfhimmel Kampfkralle Kampfsturm Kampftropfen Kampfwolke Kirschblüte Kirschnebel Kirschregen Kirschstreif Kirschtropfen Kirschzauber Kleinlava Kleinmeer Kleinnebel Kleinregen Kleinsee Kleintau Kleinwolke Krähenschweif Krähenstreif Krähentropfen Krähenwolke Leopardenhimmel Leopardenjuwel Leopardennebel Leopardenpelz Leopardenregen Leopardentod Leopardenwolke Marderrose Marderregen Marderschweif Mardersturm Marderwolke Melodienglanz Melodienherz Melodienhimmel Melodienjuwel Melodienkristall Melodienlicht Melodienschein Melodienschweif Melodienwolke Minzenduft Minzenhimmel Minzenschein Minzenschweif Minzenstreif Minzenwind Minzenwolke Mistelschein Mistelschweif Mistelwolke Mistelzauber Mistelzweig Morgenfleck Morgenglanz Morgenjuwel Morgenkristall Morgenschein Morgenwolke Quallenkralle Quallenschweif Quallenstreif Quallentau Quallentropfen Quallenwolke Quallenpfote Quallenjunges Rabenrauch Rabenrose Rabenschweif Rabensturm Rabenwind Rabenwolke Regenbogenflamme Regenbogenfluss Regenbogenherz Regenbogenhimmel Regenbogenjuwel Regenbogenkristall Regenbogenrose Regenbogentropfen Regenbogenwald Regenbogenwind Ribiseleis Ribiselgold Ribiselherz Ribiseljuwel Riesenlicht Riesenregen Riesenrose Riesenschweif Riesenwolke Ritzauge Ritzbein Ritzschweif Schattenkralle Schattenkristall Schattensturm Schattenwind Schmutzkristall Schmutzsturm Schmutztau Schmutztropfen Schmutzwind Seidenflocke Seidenglanz Seidenherz Seidenhimmel Seidennebel Seidenwolke Silberschatten Silbersturm Silbertropfen Silberwind Streifenglanz Streifengold Streifenjuwel Streifensilber Tigerkralle Tigerlicht Tigermeer Tigernacht Tüpfelhimmel Tüpfelkristall Tüpfelschimmer Tüpfelwind Vogelfeder Vogelkralle Vogelschweif Vogelschwinge Vogelwolke Vogelpfote Vogeljunges Weißhimmel Weißjuwel Weißkristall Weißmeer Weißpelz Weißrose Weißtropfen Weißwolke Außerdem hab ich den Anfangspost bearbeitet. Bzw. mache das jetzt. Alle Namen sind jetzt alphabetisch geordnet und es dürfte keiner mehr doppelt sein. Zusätzlich sind jetzt auch ein paar englische Namen vorhanden  Lg Blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Eisjunges Neugeborenes

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Di 7 Feb 2012 - 10:59 | |
| Habe auch noch paar Namen!
S Stechpalmenblatt Stechpalmenblattjunges Stechpalmenblattpfote
M Mückenherz Mückenpfote Müchenschweif Mückenpelz Mückenjunges
H Holzblüte Holzpfote Holzjunges Holzpelz Holzschweif
Mir fallen keine mehr ein |
|
 | |
Gewitterherz Jüngeres Junges

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Do 12 Apr 2012 - 14:40 | |
| keiner von euch kommt auf Gewitter und noch ein paar
Pumaschweif Pumaherz Pumakralle Pumaohr
Perlenschweif Perlenohr Perlensplitter Perlensee Perlenblüte
Taubenflügel Taubenherz Taubenschwinge Taubenfeder Taubenfell
Meerpelz Meersalz Meersand Meerblüte
hab geguckt standen noch nicht ind er liste |
|
 | |
Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Fr 13 Apr 2012 - 11:18 | |
| Ach du schenade... Neue User werden damit glaube ich ein BISSCHEN überfordert^^ Meine Fresse habt ihr viele Namen. Die Zusammensetzungen gefallen mir echt gut, teilweise  Kompliment^^ ________________________________________ |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt Fr 13 Apr 2012 - 11:52 | |
| Okay, ich hab die Namen hinzugefügt, also auch alphabetisch geordnet und übersetzt  Lg Blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
| | Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt | |
|