WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS 30m7ggkABS News10Geburtstag

 

 ABS

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: ABS   ABS EmptySo 30 Mai 2010 - 6:42

Hey,
Also, ich schließe dieses RPG erstmal. Wie ihr sicherlich selbst bemerkt hat, hat es erstmal keinen Sinn und Zweck, es ist einfach zu inaktiv. Wenigstes haben wir es nach dem Neustart auf so Viele Seiten gebracht...schauen wir mal, wir versuchen es irgendwann sicherlich nocheinmal, aber jetzt ist erstmal Schluß, ich weiß nicht ob da ein Neustart nochwas helfen würde, versteht ihr was ich meine?
Okay. Dann bedanke ich mich erstmal bei Allen Mitspielern, die das RPG wenigstens halbwegs am Laufen gehalten haben, und auch bei denen, die wenigstens einen Chara erstellt haben, selbst wenn sie sich letzlrndlich aus verschiedenen Gründen nicht dazu durchringen konnten, mit zu spielen. Naja, sei´s drum, ist eben so und kann man nicth ändern. Manche RPG sind nach einiger Zeit eben etwas....inaktiv, selbst wenn ich sagen muss das es mir hier immer sehr viel Spaß gemacth hat. Das Nächste Mal vielleicht mit richtiger Story.
Na dann: Auf unser gutes, Altes American Blue School RPG - auf das der EisClan besser läuft!

Lg
Brightstar Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
ABS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |