WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSimple Plan 30m7ggkSimple Plan News10Geburtstag

 

 Simple Plan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Simple Plan Empty
BeitragThema: Simple Plan   Simple Plan EmptySa 5 Jun 2010 - 1:02

Hey,
Simple Plan ist eine französisch-kanadische Rock, Pop-Rock, Pop-Punk und Altanativ Band.
1995 gründeten Pierre Bouvier, Chuck Comeau und Adrian White die Band „Reset". Später kamen sie dann as "Simple Plan" zusammen.
Sie haben bereits drei Studio-Alben herausgebracht ("No pads, no helmets...Just Balls"; "Still not getting any"; "Simple Plan").

Mir gefallen am Besten "Save you", "Welcome to my life", "Untitled".
In Save you geht es um jemanden, der sich wünsche eine Person retten zu können, die an Krebs leidet. Hintergrund dieses Songs war der Bruder vom Sänger und Songwriter Pierre Bouvier. Sein Bruder leidete an Krebs, besiegte allerdings diesem Kampf. Pierre schreib das Lied, als sein Bruder noch nicht geheilt war.
In Untitled, oder auch How could this happen to me? geht es um einen jungen Mann, der sich fragt wie es passieren konnte das er sich betrunken hat und anschließend eine junge Frau bzw. eine junge Teenager bei einem Autoumfall umgebracht hat.
In Welcome to my life geht es darum, dass es dem Sänger in der Ich-Person schlecht geht und so...naja, auf jeden Fall auch hanz nett.

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan EmptySa 5 Jun 2010 - 2:12

Die sind einfach geil^^ Also ich mag die Musik von denen voll, denn das ist acuh so ungefähr meien Musikrichtung. Und die Texte heißen für mich auch wirklich etwas... Naja, jeder sollte sich wenigstens mal etwas von denen anhören.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan EmptySa 5 Jun 2010 - 3:15

Ich habe noch nie was von Simple Plan gehört, wenn ich ehrlich sein darf.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:03

Hey,
Arw, ich hab neue Lieblingssongs von den Jungs x3
Also, erstmal der Song No Love. Eigentlich eher was softeres, wenn auch nicth zu soft. Einfach nur Klasse.
Dann noch Untitled, den es huer gibt...wer das Offi Video kennt weiß, dass es über Betrunkenheit beim Autofahren geht.
Dann auch noch Welcome to my Life als Acoustic Version gibt....himmlich x3 David singt total gut...der Background Typ also^^
Joah. Dann maich noch Take my hand, sowohl als Acoustic als auch als normale Version.
Dan noch Evevytime, Save you, Perfect World, I´m just a kid, Perfect und vieeeele viele mehr x3
Der kleine, blaze Text in meiner Signatur kommt übrigens von No Love.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:33

So da ich ein Referat üebr die gehalten habe kann cih zu bright am Anfang noch etwas hinzufüghen:
Erst hat Chuck die Band Reset verlassen, später dann auch Pierre. Chuck hat dann in dieser Zeit mit seinen Freunden Seb und Jeff die Band Simple Plan gegründet. Bei einem Konzert traf Chuck dann Pierre wieder und er stieg auch ein. Aber damit Pierre nicht auch noch Bass spielen musste, ahben sie David gefragt, ob er auch einsteigen will. Seitdem sind sie eine Band. Dieses Jahr soll glaube cih ihr neuestes Album rauskommen. Das ahbe cih von einer Seite, die ich schon wieder nicht finde. Ach ja und wenn ihr was lustiges von denen hören wollt: David trägt öfters einen Hut und den mögen alle aus der Gruppe^^ Jaa ich suche die Seite noch mal und füge sie dann später ein^^
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan EmptySa 11 Jun 2011 - 22:27

Hey,
Ich lieeeeebe Simple Plan x3 Ihr AUftritt bei Rock am Ring war echt knuffig: http://www.swr3.de/specials/rockamring2011/filme/video.php?id=%2Fevents%2Frar11%2Fsimple-plan.m&title=Simple+Plan&tea=Simple+Plan
Everyone Spring...spring...spring! Are you ready to Spring? Spring! Spring!

So putzig^^ Was ich toll finde ist, dass SP völlig unterschiedliche Musikrichtungen sausprobiert. Jump ist z.B. vollkommen anders als Untitled oder Save you, und auch wieder anders als Jetlag oder Generation.
Simple Plan schreibt auch Lieder, die wirklich einen Inhalt haben und auch eine Nachricht, we bei Untitled, dass man nicht betrunken Autofahren soll, weil man damit auch Familien zerstört, oder bei Crazy mal etwas runterzukommen und normal zu sein und sich nicht irgendwie zu verändern, nur weil andere Menschen einen anders haben wollen. Famous for nothing ist auch einer dieser tollen Songs^^
Und ich freu mich schon total auf das neue Album Get your hearts on x3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan EmptyMo 13 Jun 2011 - 0:50

No Love und Welcome to my life sind die besten meiner meinung nach.
Obwohl ich no Love noch einen Ticken besser finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simple Plan Empty
BeitragThema: Re: Simple Plan   Simple Plan Empty

Nach oben Nach unten
 
Simple Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |