WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Simple Plan

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Simple Plan   Sa 5 Jun 2010 - 1:02

Hey,
Simple Plan ist eine französisch-kanadische Rock, Pop-Rock, Pop-Punk und Altanativ Band.
1995 gründeten Pierre Bouvier, Chuck Comeau und Adrian White die Band „Reset". Später kamen sie dann as "Simple Plan" zusammen.
Sie haben bereits drei Studio-Alben herausgebracht ("No pads, no helmets...Just Balls"; "Still not getting any"; "Simple Plan").

Mir gefallen am Besten "Save you", "Welcome to my life", "Untitled".
In Save you geht es um jemanden, der sich wünsche eine Person retten zu können, die an Krebs leidet. Hintergrund dieses Songs war der Bruder vom Sänger und Songwriter Pierre Bouvier. Sein Bruder leidete an Krebs, besiegte allerdings diesem Kampf. Pierre schreib das Lied, als sein Bruder noch nicht geheilt war.
In Untitled, oder auch How could this happen to me? geht es um einen jungen Mann, der sich fragt wie es passieren konnte das er sich betrunken hat und anschließend eine junge Frau bzw. eine junge Teenager bei einem Autoumfall umgebracht hat.
In Welcome to my life geht es darum, dass es dem Sänger in der Ich-Person schlecht geht und so...naja, auf jeden Fall auch hanz nett.

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Simple Plan   Sa 5 Jun 2010 - 2:12

Die sind einfach geil^^ Also ich mag die Musik von denen voll, denn das ist acuh so ungefähr meien Musikrichtung. Und die Texte heißen für mich auch wirklich etwas... Naja, jeder sollte sich wenigstens mal etwas von denen anhören.

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Simple Plan   Sa 5 Jun 2010 - 3:15

Ich habe noch nie was von Simple Plan gehört, wenn ich ehrlich sein darf.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Simple Plan   Fr 10 Sep 2010 - 6:03

Hey,
Arw, ich hab neue Lieblingssongs von den Jungs x3
Also, erstmal der Song No Love. Eigentlich eher was softeres, wenn auch nicth zu soft. Einfach nur Klasse.
Dann noch Untitled, den es huer gibt...wer das Offi Video kennt weiß, dass es über Betrunkenheit beim Autofahren geht.
Dann auch noch Welcome to my Life als Acoustic Version gibt....himmlich x3 David singt total gut...der Background Typ also^^
Joah. Dann maich noch Take my hand, sowohl als Acoustic als auch als normale Version.
Dan noch Evevytime, Save you, Perfect World, I´m just a kid, Perfect und vieeeele viele mehr x3
Der kleine, blaze Text in meiner Signatur kommt übrigens von No Love.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Simple Plan   Mi 5 Jan 2011 - 23:33

So da ich ein Referat üebr die gehalten habe kann cih zu bright am Anfang noch etwas hinzufüghen:
Erst hat Chuck die Band Reset verlassen, später dann auch Pierre. Chuck hat dann in dieser Zeit mit seinen Freunden Seb und Jeff die Band Simple Plan gegründet. Bei einem Konzert traf Chuck dann Pierre wieder und er stieg auch ein. Aber damit Pierre nicht auch noch Bass spielen musste, ahben sie David gefragt, ob er auch einsteigen will. Seitdem sind sie eine Band. Dieses Jahr soll glaube cih ihr neuestes Album rauskommen. Das ahbe cih von einer Seite, die ich schon wieder nicht finde. Ach ja und wenn ihr was lustiges von denen hören wollt: David trägt öfters einen Hut und den mögen alle aus der Gruppe^^ Jaa ich suche die Seite noch mal und füge sie dann später ein^^

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Simple Plan   Sa 11 Jun 2011 - 22:27

Hey,
Ich lieeeeebe Simple Plan x3 Ihr AUftritt bei Rock am Ring war echt knuffig: http://www.swr3.de/specials/rockamring2011/filme/video.php?id=%2Fevents%2Frar11%2Fsimple-plan.m&title=Simple+Plan&tea=Simple+Plan
Everyone Spring...spring...spring! Are you ready to Spring? Spring! Spring!

So putzig^^ Was ich toll finde ist, dass SP völlig unterschiedliche Musikrichtungen sausprobiert. Jump ist z.B. vollkommen anders als Untitled oder Save you, und auch wieder anders als Jetlag oder Generation.
Simple Plan schreibt auch Lieder, die wirklich einen Inhalt haben und auch eine Nachricht, we bei Untitled, dass man nicht betrunken Autofahren soll, weil man damit auch Familien zerstört, oder bei Crazy mal etwas runterzukommen und normal zu sein und sich nicht irgendwie zu verändern, nur weil andere Menschen einen anders haben wollen. Famous for nothing ist auch einer dieser tollen Songs^^
Und ich freu mich schon total auf das neue Album Get your hearts on x3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Simple Plan   Mo 13 Jun 2011 - 0:50

No Love und Welcome to my life sind die besten meiner meinung nach.
Obwohl ich no Love noch einen Ticken besser finde.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simple Plan   

Nach oben Nach unten
 
Simple Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |