WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiLieblings Filme/Serien 30m7ggkLieblings Filme/Serien News10Geburtstag

 

 Lieblings Filme/Serien

Nach unten 
+16
Brokenjaw
Lillith
Devon
Wildwind
Schattenherz
Schneewolke
Spottedpath
Crownjewel
Mondstern
Wildshimmer
Blauschnee
Shadowhunter
Schneeflamme
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 20 Jun 2010 - 6:34

Hey, Hi,
Okay, da ich selber auch gerade verzweifelt suche, und ich auf diese Art & WEise nicht nur etwas neues erfahre, sondern sicherlich auch mich dafür interesiere, wollte ich einfach mal fragen, was ihr denn so für Liebengsfilme und Serien habt. Wie wärs mit einer Kurz Beschreibung?

Filme:
-Blues Brothers: 2 Brüder wollen in der "Mission des Heeren" einen Haufen Geld durch Konzerte bekommen - machen sich dabez aber allerlei Feinde.
-Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch: Ein Mann stirbt durch einen Autounfall und wird als Hund wieder geboren. Er versucht seinen MÖrder und seine Familie zu finden.
-Freche Mädchen: Dazu kann ich noch nichts sagen^^
-Willard
-Felidea

Serien:
-Scrubs: Junge Ärzte und ihr Leben. In der HauptRolle steht der JungArzt J.D.
-Moonlight: Ein vampirischer Detektiv
-Detectiv Conan: Eine schöne Anime
-...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 20 Jun 2010 - 6:56

Lieblingsfilme:
Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Kate und Leopold
Tintenherz

Serien schau ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 15 Aug 2010 - 23:48

Meine Lieblingsfilme sind:
Fluch der Karibik
Rendevouz mit Joe Black
Tintenherz
Johnny English
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Serien: das was gerade kommt^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 15 Aug 2010 - 23:59

also Lieblingsfilme:
Eclipse
Antarctica-Gefangen im Eis
Cats&Dogs(noch nicht gesehn aber wird wahrscheinlich mein lieblingsfilm werden^^)
Herr der Ringe
27 Dresses

und Lieblingsserien:
ach einiges^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 16 Aug 2010 - 0:03

So, die muss ich noch dazu fügen:
-Australia
-Chocolat <3
-Last Samurai
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 16 Aug 2010 - 9:35

ich habe da sooooo viele also es kommen höchstwahrscheinlich imme rmal welche dazu^^

Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Balto-ein Hund mit dem Herzen eines Helden
Dragonheart
Rendevouz mit Joe Black
(Antarctica Gefangen im Eis, ich habe den film noch nicht geguckt abe rich starte en RPG drübe rin nem anderen Forum also auch eines meiner Lieblingsfilme)
Harry Potter
Star Wars
Indiana Jones
Das fünfte Element
Prinzessin Mononoke
Chohiros Reise ins Zauberland
27 Dresses
Mr. Bean
Schuh des Manitu
(T)raumschiff Surprise

Serien:
Ich mag tendeniziell keine Serienaber Monk ist cool^^
Ach so ich schaue mir gerne ANimes an (die meisten davon sidn Serien) aber eben auf em PC. Bisehr habe ich KOMPLETT gekuckt: Wolfs Rain und Vampire Knight. Naruto bin ich jetzt so mitten drin. Jap ich habe auch ziemlich viele angefangen aber nicht fertig geguckt ob ich sie gucken werde weiß ich noch nicht. Die meisten vergesse ich. Die einzige die mir jetzt auf Anhieb einfällt ist Tales of Symphobia


Zuletzt von Shadowhunter am Mo 1 Aug 2011 - 11:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 16 Aug 2010 - 23:05

Oh, du kennst Rendevouz mit Joe Black?

Ich finde auch Prestige-Meister der Magie toll.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDi 17 Aug 2010 - 3:32

jep kenne ich. DieStelle mit der Erdnussbutter ist lustig^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDi 17 Aug 2010 - 3:44

Lieblingsfilme
eigentlich nur FdK,
aber danach kommen dann so die Actionfilme.
Wie Star Wars
Das fünfte Element xD

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDo 19 Aug 2010 - 5:55

Hi,
Meine Lieblingsfilme sind :
Antarctica - gefangen im Eis. Ein spitzen Film, die Zusammensrbeit von Mensch und Tier finde ich beim Film Oscar-reif. Außerdem sind es gute und viele schöne Aufnahmen geworden und eine gewisse Tragig gibt´s auch.
Dann noch Fluke. Den Film hab ich letztens mit einer Freundin gesehen und war hellauf begeistert^^ Ein dpannendes Thema mit unheimlich viel Gefühl und Idee dahinter.
Außerdem ist Willard, aber eher der Neue, ziemlich gut. Der Film spielt auch mit JEDE menge Ratten, also genau das richtige Genre für mich.
Von Serien kann ich Shadowhunter zustimmen; Monk ist echt gut. Ricthig lustig.
Dann noch Solitary, ein absolutiger Renner auf meiner fave Liste. Wirklich lustig, und in einem ganz besonderen Sinne auch spannend^^ Die Kommentare sind lustig =P

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySa 11 Sep 2010 - 0:08

CSI Miami,
Spongebob, Scrubs, Naruto, Harry Potter, Fluch der Kaibik, Coraline, das wandelnde Schloss, Avatar, Wenn Elfen helfen, Familien im Brennpunkt Smile Very Happy,
und noch einiges
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDo 11 Nov 2010 - 2:15

Hii
Meine Lieblingsfilme:
-Avatar
-Alice im Wunderland (der mit Johnny Depp^^)
-Ich-einfach unverbesserlich (Lustiger Kinderfilm,aber auch für Größere^^)
-Nemo (ist und bleibt schon immer mein Lieblingsfilm)
-Eclipse,New Moon,Twilight
-2012
-Beilight-Bis(s) zum AbendBrot (Verarsche von Twilight.New Moon.Eclipse)
-E.T.

Meine Lieblingssereien:
-Hannah Montana ^^
-X-Faktor:Das Unsfassbare
-Desparate Housewifes
-Mc Leods Töchter (♥)

GLG ! °.°
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDo 11 Nov 2010 - 4:23

Okay, Serien: The Mentalist, Navy CIS, CSI NY

Und Film: Blow
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySa 13 Nov 2010 - 5:03

ja, ich mag auch alles von csi und viele filme....ich-einfach unverbesserlich, das wandelnde schloss, hp, und und und
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 21 Nov 2010 - 3:27

Hm... Das ist schwer zu sagen:
Filme
Ich würde sagen Harry Potter 3...
So gut wie alle von Disney
Sonst sind es keine richtigen Lieblingsfilme, da sie mir doch anh dem 3 mal auf die Nerven gehen.

Serien:
Hm... Das ädner sich acuh immer wieder.
Aber auf jeden Fall Naruto
Wakfu vielleciht acuh, weiß aber nicht wie cihn in ein paar MOnaten drüber denke...
Und sonst schaue cih kein Fernseheen^^ Außer wenn es noch mal zu NORMALEN Zeiten kommen würde, vieleicht auch Eureka und Moonlight...

SOnst fällt mir gerade spontan nichts ein.
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 21 Nov 2010 - 4:08

Ich finde viele Filme schön. Vor allen Dingen die mit Johnny Depp.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Beiträge : 27

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDo 2 Dez 2010 - 4:32

Ich mag eig. solche Filme wie Nachts im Museum oder Marley und ich.
Allerdings schau ich nicht so oft fern.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyDo 2 Dez 2010 - 5:38

Jaa die Filme sind echt cool, Schattenherz^^
Aber ich find Inuyasha filme immer noch am besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySo 3 Jul 2011 - 3:44

Hi
Filme:
Jurassic Park: Besondersder erste Teil, der zweite Teil nicht so sehr
Fluch der Karibik: Eher Teil 1 und Teil 4
Star Trek
PS: Ich liebe dich
Münster Tatort
Wo ist Fred
The Truman Show
Fluke

Serien:
The Mentalist
Supernatural
Monk
Moonlight
Scrubs
Gray's Anatomy
Ghost Whisperer
How I met your mother
CSI
Eureka
Dr House

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:30

So, mal ein paar Erneuerungen:

Filme:

Herr der Ringe 1-3
Harry Potter 1-7
Benny & Joon
Fluch der Karibik 1-4
Last Samurai

Serien:

Navy CIS
The Mentalist
Der letzte Bulle
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 25 Jul 2011 - 21:56

Meine Favoriten:

Lieblingsfilme:
Street Fighter
Kung Fu Panda2 xD
Balto
Meine erfundene Frau

Lieblingsserien:
Gossip Girl
...
(das war´s. xD)
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:42

Huhu^^
Also Lieblingsfilme:
Eclipse
Avatar (Aufbruch nach Pandora)
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das Mädchen das durch die Zeit sprang

sind Lieblingsserien:
Buffy im Bann der Dämonen
Wolf`s Rain
und vieles mehr ^^
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptySa 1 Okt 2011 - 3:56

Hey,
Ich habe endlich mal wieder ein paar neue Lieblingsfilme, unter Anderem Born to be wild - saumäßig unterwegs. Hier ist der Trailer, aber der zeigt meiner Meinung nach nicht die lustigsten Szenen aus dem Film.
Kleine Zusammenfassung? Immer doch:
Es geht im Grunde um vier Freunde, die gerade in den mittleren Jahren sind und vom Leben gelangweilt. Sie haben keine Abenteuer und keinen Nervenkitzel, einzig und allein ihre Vierer Motorradgäng bringt etwas Abwechslung in das Leben der Familienväter. Bis sie eine Motorradtour zum Pazifik machen und eine 50 Mann Gang treffen, dessen Schuppen einer der Freunde ausversehen in die Luft sprengt. Von der Gang gejagt fahren die Freunde weiter. Doch außer dem, der an der Jagd Schuld ist, wissen die drei nichts von der Verfolgung...

LG BJ
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMo 3 Okt 2011 - 8:14

Meine Lieblinges Filme:
Fast & Furios 1-5
Harry Potter
Balto (Alle Teile)
So Gut wie alle Disney Filme
Mitternachts Zirkus

Meine Lieblings Serien:
Supernatural!!! *.*
Animes (Wolfs Rain,Pokemon,Digimon,Yu-gi-oh,DN Angel,Beyblade)
Glee
Navy CIS LA
Pair of Kings

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien EmptyMi 8 Feb 2012 - 3:18

Hey,
Filme:
-Herr der Ringe: eigentlich alle Teile, obwohl der Zweite mein Lieblingsteil ist^^
-Balto
-Das Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches
-Jurassic Park 2
-Die drei Musketiere (die Version mit Charlie Sheen)
-König der Löwen
-Fluch der Karibik
-Starsky & Hutch (der Film mit Ben Stiller & Owen Wilson, nicht die Originalserie)
-Batman (die neuesten mit Christian Bale am Liebten)

Serien:
-Hawaii 5-O
-The Mentalist
-Supernatural
-Scrubs
-How I met your mother
-Moonlight
-Castle
-Coldmirror
-Hör mal wer da hämmert

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Filme/Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Filme/Serien   Lieblings Filme/Serien Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Filme/Serien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Großkatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |