| | | Autor | Nachricht |
|---|
Brightspirit SternenClan

| Thema: Verbesserungen So 27 Jun 2010 - 20:04 | |
| Hey, Also,hier ist ein Thread mit allgeimeinen Verbesserunge, oft zum Aussehen des Styles. Es ist mir gelungen, dass Links in Beiträgen jetzt farbung erscheinen, ein Link sieht jetzt so aus: Testlink, früher in schwarz, jetzt in blau mit anderer Schrift!. Ich hoffe, dass das erstmal die allgemeine Erkennung von Links vereinfacht...natürlich ist dieser Thread für viele, verschiedene Verbesserungen & Veränderungen, nicth nur für diese^^ Lg Brightstar ________________________________________ Clouds as mean as you've ever seen. Ain't a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whispers: Kid, don't sell your dreams so soon! von Wildfire x3 DankääääWie ein unsichtbarer Engel. Wie die Sterne in der Nacht. |
|  | | Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Verbesserungen Mi 24 Nov 2010 - 17:20 | |
| Hey, Also, ich habe die Rabgzeichen ausgetauscht. Die Katze und die Pfote waren ursprünglich als Fav-Icon gedact, für den Wettbewerb. Da das aber nicht so ganz hinhaut, ich die Zeichen aber doch passend finde, und die sterne sowieso einmal wechseln wollte, habe ich einfach etwas rumgebastelt  Danke an Katari und Silberlicht, die uns diese Bilder gemacht haben  ________________________________________ Clouds as mean as you've ever seen. Ain't a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whispers: Kid, don't sell your dreams so soon! von Wildfire x3 DankääääWie ein unsichtbarer Engel. Wie die Sterne in der Nacht. |

| Thema: Re: Verbesserungen Do 30 Dez 2010 - 10:49 | |
| Hey, Und wieder eine neue Kleinigkeit *G* Geht bei einem Thema einfach ma, wenn ihr eine Antwort schreibt, auf dieses Farbzeichen links neben dem Smiley. Ab jetzt ist dort nämlich eine ausführliche Farbauswahl, so könnt ihr genau die Farbe haben, die ihr wollt. Wählt einfachdie Farbe aus und geht dann auf dieses bunte Symbol rechts unten an der Farbauswahl. zwischen diesem ] und dem [ könnt ihr dann in dieer Farbe schreiben =) Natürlich geht die Sache mit | Code: | [color=blue]Text[/color] | immeroch
Lg Brightspirit  ________________________________________ Clouds as mean as you've ever seen. Ain't a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whispers: Kid, don't sell your dreams so soon! von Wildfire x3 DankääääWie ein unsichtbarer Engel. Wie die Sterne in der Nacht. |
|  | | Cookie Junger Krieger

| Thema: Re: Verbesserungen Mi 11 Mai 2011 - 14:27 | |
| Hey, Also, ich hab erstmal Den Curser wundgescheuert um ein Thema zu finde, wo man schreibe kann, was mir gefällt, darum schrieb ich einfach Mal hier^^ Das Logo gefällt mir sehr gut, es passt exakt zum EisClan, und die Verbesserung ist auch gekungen, besonders die Schriftart und der Spruch sind gut^^ Die Bäume gefallen mir auch, das wirkt zu organisiert (sind wir ja auch^^) und sieht - so wie das zusammenspiel von Farbe und Form - gut aus. Oh, und die putzigen Schneeflöckchen wenn man auf einen Link geht sind...putzig^^
LG Cookie =3 |

| Thema: Re: Verbesserungen Sa 27 Aug 2011 - 17:50 | |
| Hey, Wir haben neben den neuen Bildern rechts in unserer Leiste auch neue Avatare hinzugefügt! Wenn ihr auf euer Profil klickt, dann auf Avatar und anschließend auf "Gallerie anzeigen" könnt ihr sie sehen.
Lg Brightspirit ________________________________________ Clouds as mean as you've ever seen. Ain't a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whispers: Kid, don't sell your dreams so soon! von Wildfire x3 DankääääWie ein unsichtbarer Engel. Wie die Sterne in der Nacht. |

| Thema: Re: Verbesserungen So 1 Jan 2012 - 12:37 | |
| Hey, Ja, unschwer zu bemerken habe ich zwei weitere Neuerungen. Einmal habe ich die teambilder in der rechten Leiste erneuert, sie sehen anders aus und führen per Mausklick auf das Profil des Teammitglieds. Außerdem habe ich die Kategoerennamen durch Bilder ersetzt. Ja, das sieht erstmal ziemlich ungewohnt aus, aber ich würde das gerne mal ein Weilchen ausprobieren. Hier könnt (und sollt) ihr eure Eindrücke wiedergeben =)
Lg Brightspirit ________________________________________ Clouds as mean as you've ever seen. Ain't a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whispers: Kid, don't sell your dreams so soon! von Wildfire x3 DankääääWie ein unsichtbarer Engel. Wie die Sterne in der Nacht. |
|  | | Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Verbesserungen So 1 Jan 2012 - 13:10 | |
| ALso cih finde zwar, es sieht gut aus, aber ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber von mir aus kann das gerne so bleiben. Ich habe überhaupt nichts dagegen und finde, es iseht auch viel schöner aus. Denn so erkennt man endlcih mal wo man gerade schreibt (vergesse nämlcih dauernd was Hochfelsen usw ist) ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|  | | Mondstern Ältester

| Thema: Re: Verbesserungen So 1 Jan 2012 - 17:16 | |
| hey,mir gefällts. gut gemacht^^ ahja, wenn du mit der überraschung fertig bist,kannsr du ja ein ganz unspezielles ********* vom eisclan erstellen. schön blau und schön auf der startseite. wäre auch cool ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|  | | Adlerschweif Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Verbesserungen So 1 Jan 2012 - 19:35 | |
| Jep,ich finds auch gut, ein bisschen ungewohnt vielleicht aber alles in einem super Arbeit!! Aber eine Kleinichkeit hab ich noch auszsetzen, die Bilder bei den Rängen sind ein bisschen klein. Bei Mentor zb. sieht Mondi recht einsam aus, ich würde das Bild noch vergrößern. Adler |
|  | | Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Verbesserungen Mo 2 Jan 2012 - 17:22 | |
| Also die Kategorienamen finde ich wirklich Klasse, macht einen super Eindruck  Aber vom neuen Teamaussehen bin ich nicht sehr begeistert, ich finde eher, dass es sich verschlechtert hat. Das Gute daran aber ist für mich das anklicken, schöne Idee  Lg Blau  |

| Thema: Re: Verbesserungen Sa 4 Feb 2012 - 16:29 | |
| Hey, Ja, tut mir Leid, dass ich euch etwas überrumpelt habe, ich habe gestern neue Rangzeichen erstelt und mir mal die Freiheit genommen sie überall zu ersetzten. sie sehen jetzt vielleicht beim ersten Mal etwas ungewohnt aus, ich hoffe aber, dass sie euch in nächster Zeit gut gefallen werden. Wenn die Mehrheit eher dagegen ist und die Alten wiederhaben will, mache ich das wieder rückgängig, dazu eröffne ich nach einer zweiwöchigen Eingewöhnungsphase mal eine Umfrage. Ja, außerdem habt ihr sicher auch die neuen Buttons zu "Neues Thema", "Antworten" und "Thema gesperrt" gesehen, die wir seit ca. einer Woche haben, ich denke, die passen besser zum Design, dazu gibts aber auch bald eine Umfrage.
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Hallo! | Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Wie gesagt; Hier findet ihr Alles ;) |
| Hirachie | 

|
| Februar 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | | 27 | 28 | 29 | | | | | Kalender |
|
| Der aktivste Beitragsschreiber der Woche | |
| RPG-Board | 
Wetter + Uhrzeit
EisClan RPG
NEW
Der Clan & die Streuner ziehen weiter auf einen Berg, die letzte Hürde vor dem neuen Teretorium. Es ist ein warmer Nachtmittag fast ohne Wind.
RPG's
In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen. |
|