WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 

Naruto

Nach unten 
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan

BeitragThema: Naruto   Fr 9 Jul 2010 - 22:33

Ihr dürft mich ab jetzt für verrückt erklären, aber ich stelle es doch vor^^
Joa also in Naruto geht es um den Jungen Naruto, der seine Eltern nicht kennt, in KonohaGakure lebt und Ninja eher gesagt Hookage werden will. Hokage ist der oberste Ninja in diesem Dorf. Insgesamt gibt es 5 Kage. Hokage für das Feuerreich, Kazekage für das Windreich und SunaGakure, Raikage für KumoGakure und das Wolkenreich, TschuchiKage for IwaGakure und das Felsenreich und der MizuKage für KiriGakure und das Nebelreich. Joa Naruto kommt mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno in das Team 7 unter der Leitung von Kakashi Hatake. Zusammen müssen sie schwere Missionen bestehen und Prüfungen ablegen. Es ist eine Geshcichte von freundschaft und wie aus Freunden auch Feinde werden können. Aber mehr kann cih nciht sagen^^ Schaut sie euch ruhig an^^ Aber es gibt auhc eine weiterführung, Naruto Shippuuden. Da wird an die vorherige Geschihcte angeknüpft und es spielt nur 2 1/2 Jahre später^^ Also ich kann das emphelen^^
So fals jemand noch was dazu fragen will, kanne r gerne machen cih bin ein Lexikon wenn es um naruto geht und bei den Japanischen Begriffen komme ich sehr gut mit^^ Die kann ich so gut wie alle übersetzen.^^

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester

BeitragThema: Re: Naruto   Sa 30 Okt 2010 - 22:57

naruto,naruto,naruto, ich bin süchtig, ich habe schon an die 30 comics gekauft und schon alles gesehn und die neusten comics im i-net gelesen!!! wuaaahhh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Naruto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Videospiele | FlyFF | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |