WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiX-Faktor - Das Unfassbare 30m7ggkX-Faktor - Das Unfassbare News10Geburtstag

 

 X-Faktor - Das Unfassbare

Nach unten 
+3
Silberschatten
Spottedpath
Brightspirit
7 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptyMi 21 Jul 2010 - 5:59

Hey,
X-Faktor ist eine Sendung über das Übernatürliche - klar das ich sie mir darum ansehe^^
Dort stellt der Moderator einige Fälle vor - Fälle, die nur mit Übernatürlichem zu erklären sind.
Am Ende wird immer verraten welche der 4-5 Geschichten wahr oder gelogen sind. Ich denke mal, dass fast alle Storys, die als wahr eingestuft sind, auch wirklich wahr sind - natülich reichlich fürs Fernsehen aufgepuscht und verdreht, aber teilweise auch wahr.
wer sich immernoch nichts unter diesen Geschichten vorstellen kann, kann sich hier z.B. eine kleine Kostprobe können.
X-Faktor kommt immer Sontags auf RTL II, gegen 11 Uhr oder so - morgens versteht sich.

Also, ich finde X-Faktor interesant und auch gut gemacth. Und ihr?

Lg
Brightstar

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
X-Faktor - Das Unfassbare Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptyMi 21 Jul 2010 - 6:23

Naja ich habe es früher auch gesehen, aber ich habe nach einem Fall so Albträume bekommen das ich sofort aufgehört habe^^ Da war ich so 6 oer so... naja das hält nach.

________________________________________
X-Faktor - Das Unfassbare Leader12


X-Faktor - Das Unfassbare Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptyMi 21 Jul 2010 - 7:01

kling spannend, vielleicht sehe ich es mir mal an.

________________________________________
X-Faktor - Das Unfassbare Deputy10
X-Faktor - Das Unfassbare 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
X-Faktor - Das Unfassbare HeartgsX-Faktor - Das Unfassbare Never10
X-Faktor - Das Unfassbare Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptyMi 21 Jul 2010 - 7:12

Silber, achte auf die Wörterregel!

Ich hab das auch mal gesehen, dann konnte ich nicht einschlafen^^.

________________________________________
X-Faktor - Das Unfassbare Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptyMi 21 Jul 2010 - 10:29

Ich habe das mit meinem Bruder geguckt als ich 10 war. Hmmm naja die geschichten die da "wahr" sind sind unmöglich also denk ich mal das es viele gestörte Leute auf dieser Welt gibt die dich so geschichten ausdeneken.

Ok meine Einstellung ist nicht die beste... aber ich glaube an NICHTS unnatürliches, ich habe ja schon meine Probleme mit dem lieben Gott^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptySo 25 Jul 2010 - 7:13

Ich finds genial^^ Davon krieg ich keine Albträume nur von Gruselgeschichten die wahr sind *an die eine Geschichte denk* oh Gott... ich sollte aufhören^^ Aber ich finds echt supi

________________________________________
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare EmptySa 11 Sep 2010 - 1:33

Ich mags sehr, aber meine Geschwister sind genervt,wenn ich das gucke.
Richtigliegen tue ich aber nur selten. Tipp: auf Videoseiten ( YT ) kann man viele Folgen nachholen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-Faktor - Das Unfassbare Empty
BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   X-Faktor - Das Unfassbare Empty

Nach oben Nach unten
 
X-Faktor - Das Unfassbare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |