WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 X-Faktor - Das Unfassbare

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: X-Faktor - Das Unfassbare   Mi 21 Jul 2010 - 5:59

Hey,
X-Faktor ist eine Sendung über das Übernatürliche - klar das ich sie mir darum ansehe^^
Dort stellt der Moderator einige Fälle vor - Fälle, die nur mit Übernatürlichem zu erklären sind.
Am Ende wird immer verraten welche der 4-5 Geschichten wahr oder gelogen sind. Ich denke mal, dass fast alle Storys, die als wahr eingestuft sind, auch wirklich wahr sind - natülich reichlich fürs Fernsehen aufgepuscht und verdreht, aber teilweise auch wahr.
wer sich immernoch nichts unter diesen Geschichten vorstellen kann, kann sich hier z.B. eine kleine Kostprobe können.
X-Faktor kommt immer Sontags auf RTL II, gegen 11 Uhr oder so - morgens versteht sich.

Also, ich finde X-Faktor interesant und auch gut gemacth. Und ihr?

Lg
Brightstar

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   Mi 21 Jul 2010 - 6:23

Naja ich habe es früher auch gesehen, aber ich habe nach einem Fall so Albträume bekommen das ich sofort aufgehört habe^^ Da war ich so 6 oer so... naja das hält nach.

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   Mi 21 Jul 2010 - 7:01

kling spannend, vielleicht sehe ich es mir mal an.

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   Mi 21 Jul 2010 - 7:12

Silber, achte auf die Wörterregel!

Ich hab das auch mal gesehen, dann konnte ich nicht einschlafen^^.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   Mi 21 Jul 2010 - 10:29

Ich habe das mit meinem Bruder geguckt als ich 10 war. Hmmm naja die geschichten die da "wahr" sind sind unmöglich also denk ich mal das es viele gestörte Leute auf dieser Welt gibt die dich so geschichten ausdeneken.

Ok meine Einstellung ist nicht die beste... aber ich glaube an NICHTS unnatürliches, ich habe ja schon meine Probleme mit dem lieben Gott^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   So 25 Jul 2010 - 7:13

Ich finds genial^^ Davon krieg ich keine Albträume nur von Gruselgeschichten die wahr sind *an die eine Geschichte denk* oh Gott... ich sollte aufhören^^ Aber ich finds echt supi

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   Sa 11 Sep 2010 - 1:33

Ich mags sehr, aber meine Geschwister sind genervt,wenn ich das gucke.
Richtigliegen tue ich aber nur selten. Tipp: auf Videoseiten ( YT ) kann man viele Folgen nachholen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Faktor - Das Unfassbare   

Nach oben Nach unten
 
X-Faktor - Das Unfassbare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |