WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiThe forgotten Kingdome 30m7ggkThe forgotten Kingdome News10Geburtstag

 

 The forgotten Kingdome

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

The forgotten Kingdome Empty
BeitragThema: The forgotten Kingdome   The forgotten Kingdome EmptyMi 28 Jul 2010 - 2:55

Träume = Schäume ? Nein!

Ich atmete hastig aus. Ein Seitenblick verriet mir, dass mir niemand mehr folgte also beschloss ich es zu wagen. Ich lehnte mich gegen die kalte Wand und murmelte ein paar Worte. Schon verschwamm dieser finster Ort in dem ich hier lebte. Naja. Finster war er nicht gerade aber ich mochte ihn nicht. Nach einiger Zeit sah ich wieder klar. Es schneite ein wenig und die Bäume waren voller weißem, glizerndem Schnee. Es war wunderwoll hier zu stehen doch ich konnte nicht verweilen also lief ich los. Tiefer in den Wald. Immer weiter und weiter. Bis ich an einem großen, weißem Schloss ankam. Von allen Seiten sah ich Tiere die mir zunickten und vorne eine große Löwin und ihren Gefährten. „Seit Willkommen. Töchter der Azrael!“ sprach die Löwin laut. Ich sah nach links. Dann nach rechts ein paar Meter von mir entfernt sah ich ein brünettes Mädchen. /Oh Himmel! Das muss sie sein !/ sagte ein Stimme in meinem Kopf. Sie sah zu mir rüber. „Auch ihr seit Willkommen Söhne des Abbadon“ rief der Löwe laut. Mein Blick huschte wieder nach links. Zwei Jungs standen mit abstand voneinander da und verbeugten sich kurz. Ich kicherte leise. Die Löwin lächelte mich warnend an. „Ich bin Luna“ sagte sie laut. Der Löwe erhob das Wort: „Und mich nennt man Nanuk! Sohn des großen Aslan!“ Ich hielt den Atem an. Meine beste Freundin sagte einmal, ihre Großmutter hatte Aslan gekannt. Wenn sie nun recht hatte ? Wenn es diesen Aslan wirklich gab ? Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht da ich Schritte hörte. Schnell sah ich nach links. Da trat der blonde Junge vor. „Ich bin Damen !“ sagte er höflich.
Da trat auch schon der andere Junge vor. „Mich nennt man Luca!“ sprach er. „Und ich bin Zoey“ rief das Mädchen neben mir sofort. Nun sah die große Löwin zu mir. Ich schluckte den Klos in meinem Hals herunter. „Ich bin Alicia.“ brachte ich dann heraus. Der Löwe nickte. „Nun.“ murmelte die Löwin. Sie sah aus als suche sie die richtigen Worte. Als sie wieder lauter begann sah sie besonders mich und Zoey an: „Töchter der Azrael.“ Pause. Sie sah zu Luca und Damen. „ Söhne des Abbadon“ wieder Pause. Als suche sie Worte. „Wir haben eine Bitte. Ihr seit nicht durch Zufall hier. Es ist euer Schicksal! Die weiße Königin ist wieder zurück! Oder besser gesagt ihre Tochter. Wir glaubten sie sei tod. Oder exestierte gar nicht ! Nun ja. Wir brauchen euch ! Ihr müsst vortsetzten wobei die letzten versagten ! Aslan weilt nicht mehr unter uns. Die 4 Anwärter der Throne sind nun zu alt und gebrechlich!“ Ich stieß luft aus. Was sollte das ? Dann erhob Luca das Wort: „Warum sollten wir euch helfen ?“ fragte er. Man sah ihm an, dass er es so oder so machen würde. Er war mit eifer bei der Sache. Ich schüttelte den Kopf. Dann ging ich vor. Als ich vor Luna und Nanuk stand drehte ich mich zu den anderen drei um und rief laut: „Ich mach‘s ! Was können wir schon verlieren außer unsere Angst ?“ Luca ging auf mich zu und nahm meine Hand. „Ich mach‘s auch ! Wie gesagt! Was können wir schon verlieren?“ Nun kam auch Damen auf uns zu und nahm meine andere Hand. „Naja. Ihr habt recht. Lasst uns hier aufräumen.“ Zoey sah verwirrt aus. Sie wand sich zum gehen. Dann drehte sie sich aber doch um und kan auf Damen zugerannt. Dann nahm sie seine freie Hand und nickte. Die Tiere und Halbmenschen kamen hinter den Bäumen vor. Ein Zentau find an zu klatschen und dann fingen auch ein paar andere damit an. „Lang leben Prinzessin Alicia, Prinzessin Zoey, Prinz Luca und Prinz Damen!“ rief ein Wolf. Ein anderer jaulte. Und mehrere Riesen, Zentauen, Zwerge und andere Wesen riefen im Chor unsere Namen. /Oh Himmel! Was hab ich da nur getan?/ fragte ich mich. Doch weiter denken konnte ich nicht. Da schrie plötzlich jemand. Laut und schrill. Es war mein Name. Immer wieder: „Alicia wach auf. Bitte wach auf!“ Ich blinzelte in helles Licht. Dann merkte ich, wo ich war. Oh Himmel ! Schnell sah ich mich um. Ich war mitten im Park. Oder auch Garten. Meine Freundin stand neben mir. „Alicia! Du bist plötzlich umgefallen! Du warst einfach nichtmehr Geistig anwesend für vielleicht. 10minuten ! WAS in aller Welt war DAS?“ schrie sie mir ins Ohr. Schnell ging ich einen Schritt zurück. „Ja... ähm.. Sorry. Ich weiß es selbst nicht !“ sagte ich hastig.
Nach oben Nach unten
Lichtblüte
Junger Krieger
Lichtblüte


Beiträge : 105

The forgotten Kingdome Empty
BeitragThema: Re: The forgotten Kingdome   The forgotten Kingdome EmptyDo 29 Jul 2010 - 8:49

Der Anfang hört sich super an Very Happy
Bitte schreib weiter, ich will wissen, wie es weitergeht ^^


Lg Lichtblüte
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

The forgotten Kingdome Empty
BeitragThema: Re: The forgotten Kingdome   The forgotten Kingdome EmptyDo 29 Jul 2010 - 20:43

Wow echt gut schreib schnell weiter! Ich liebe Narnia^^
Ich fand Aslan klasse^^ Und gute Idee mit der weißen Hexe!

LG Wolki(Woko) Very Happy
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

The forgotten Kingdome Empty
BeitragThema: Re: The forgotten Kingdome   The forgotten Kingdome EmptyDo 29 Jul 2010 - 21:39

danke ich schreib weiter sobald ich zeit habe (:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

The forgotten Kingdome Empty
BeitragThema: Re: The forgotten Kingdome   The forgotten Kingdome EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:19

ja narnia ist cool, und deine geschichte ist auch gut Smile meeeehhhhr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The forgotten Kingdome Empty
BeitragThema: Re: The forgotten Kingdome   The forgotten Kingdome Empty

Nach oben Nach unten
 
The forgotten Kingdome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors: Omen of the Stars: The forgotten Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |