Thema: Die Insel der 4 Winde - Kianga Lira Mi 28 Jul 2010 - 4:53
Hey, Willkommen zu unserem ersten RPG indem es um Vögel und Fledermäuse geht - genauer gesagt um Falken, Adler,Schwalben und Fledermäuse!
Story:
Mitten im Ozean nahe Australien liegt die einsame Insel Kianga Lira - in der Sprache der Ureinwohner Australiens heißt das soviel wie 4 Winde. Denn die Insel beherrschen vier Tierarten. Alle zusammen leben sie in einem Stamm - Dem Stamm der schnellen Stürme. Das Teretorium erstreckt sich über die ganze Insel und die Faöken, Schwalben, Fledermäuse und Adler leben oft in Harmonie zusammen. Eine Karte findet ihr weiter unten.
Ränge:
Der Anführer führt den Stamm am. Er wurde schon von Geburt an zu diesem Rang gewählt, und zwar vom Stamm der tausend Seelen, dem Stamm der Verstorben die immernoch über die Inseln wachen. Der Stellvertreter ich ebenfalls zu seinem Rang als Zweiter in der Nahrungskette dazu berufen. Von Geburt an ist er zum Stellvertreter bestimmt und vertritt seinen Anführer so gut es geht. Der Mediziner war ebenfallls schon immer dazu bestimmt Tiere zu heilen und Krankheiten zu erforschen. Mediziner dürfen allerdings nur Weibchen werden. Ein neuer Mediziner wird vom Stamm der tausend Seelen immer dan berufen, wenn der jetztige Mediziner ca. 2-3 Jahre alt ist. Jäger versorgen den stamm mit Beute, verteidigen ihn und bilden Jüngere aus. Jüngere werden zu Jägern ausgebildet. Mindestns mit 5 Monaten werden sie zu Jüngeren und kommen as erste Mal mit auf die Jagd. Mit einem Jahr werden sie dann Jäger. Jungtiere sind die Tiere unter 5 Monaten. Sie werden von den Müttern beschützt. Mütter ziehen Jungtiere auf und bekommen diese auch. Eine Mutter sollte mindstens ein Jahr alt sein. Ältere sind Mütter und Jäger, die nicth mehr für sich und Andere sorgen können.
Zeremonien:
Wenn ein Jungtier gebore wurde, wird es vom Stamm und vom Stamm der tausend Seelen entfangen. Wählen die Ahnen das Jungtier dafür aus, Mediziner, Stellvertreter oder Anführer zu werden, erscheint das Zeichen über dem Jungen - eine Wolke in der Form eines Mondes für den Anführer, eine Regenwolke in der Form eines abnehmenden Mondes für den Stellvertreter und ein Feuer, das schlagartig wieder aufhört für den Mediziner. Wenn ein Jungzier ein Jüngerer wird, wird er auf den Berg der tausend Winde mitgenommen um dort seinen ersten Flug zu absolvieren. Das Tier muss von den steilen Klippen bis hin zum blauen Fluß Ischkar fliegen, wo es vom Stamm aufgenommen wird. Ein Jüngerer wird nach der Flugprüfung bei der er seine Flugkünste und seine Jagdtechniken unter Beweis stellt ein Jäger. Mediziner bilden die späteren Mediziner aus, Stellvertreter zeigen dem jungen, das später einmal Stellvertreter wird, neben dem notmallen Jagen und Fliegen ihren späterem Rang und ebenso tut es der Anführer.
Falken:
Spielbare Arten: Baumfalke, Turmfalke, Graubartfalke, Merlin, Wanderfalke & Mischlinge Falken haben im allgemeine einen nach unten gebogenen Oberschnabel andem ein "Falkenzahn" hängt, das ist eine Zacke vorne am schnabel. Die Augen sind groß, die Iris meist dunkel. Ansonsten unterscheiden sie sich meust nur vom Aussehen (siehe Bilder) Sie erbeuten Nager, kleinere Vögel, Reptilien, Schlangen, Amphibien und Insekten.
Adler:
Spielbare Arten: Steinadler, Steppenadler und WeißkopfseeAdler, Und Mixe Breite, brettförmige Schwingen, schwarfe Klauen und gute Augen. Sie erbeuten Fische, Katzen, andere Sääugetiere wie Hasen, Reptilien etc.
Schwalben:
Spielbare Arten: Rauchschwalbe, Rötelschwalbe & Mischlinge Sie haben kurze Schnäbel und erbeuten Inekten.
Fledermäuse:
Spielbare Arten: An diser Stelle nehmen wir nur den Überbegriff Fledermäuse, schaut allerdings hier nach um ech a deren Ausehen zu halten! Fledermäuse sind nachtaktiv, da alllerdings oft viele wolken den Himmel unserer Insel bedecken schauen die meisten auch tagsüber hinaus. Sie sibd meist grau bis braun und einem dunkleren Kopf. Sie jagen Insekten.
Namen:
Die Tiere haben meist zusammen gesetzte Namen wie Nachtschwinge etc. also wie bei WarrioRcats, allerdings tragen sie ein und denselben Namen von Geburt bisan Lebensende, d.H. es gibt keine pfoten/Jungen/stern. Manche Tiere haben aber auch normale Namen.
Steckbrief:
Username: Name: Tierart: Fell/Federfarben: Rang (Anführer/Stelllvertrer/Medinzier Schlüler werden später erst angenommen!): Charakter: Eltern: Geschwister: Kinder: Gefährte: Beste/r Freund/in: Alter: Geschlecht:
Spielerliste:
Regeln:
1. Höchstens vier Charaktere! 2. 20 Wörter pro Charakter in einem Post. 3. Übergeht niemanden! 4. Kämpfe erst nach Abfrage mit mir! 5. Jungtiere werden ebenfallls erst nach Sbfrage mit mir geboren.
Brightspirit SternenClan
Beiträge : 5550
Thema: Re: Die Insel der 4 Winde - Kianga Lira Mi 28 Jul 2010 - 5:01
Charaktere des RPGS
Luna w Stellvertreter Moonfight:
Username: Moonfight Name: Luna Tierart: WeißkopfseeAdler Fell/Federfarben: *Luna* Rang: Stellvertreter Charakter: nett, hilfsbereit, stur Eltern: nicht bekannt Geschwister: keine Kinder: keine Gefährte: keinen Beste/r Freund/in: noch keinen Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich
Rauchschwinge w Mediziner Leafpool:
Username:wer wohl? Name:Rauchschwinge Tierart:Rauchschwalbe Fell/Federfarben:wie eine Rauchschwalbe Rang (Anführer/Stelllvertrer/Medinzier Schlüler werden später erst angenommen!): Mediziner Charakter:Sie ist nett und sehr friedlcih.Bei angriffen jedoch hart. Eltern: Geschwister: Kinder: Gefährte: Beste/r Freund/in: Alter:2 JAhre Geschlecht:weiblich
September m Abführer Brightstar:
Username: Brightstar Name: September Tierart: Turmfalke Fell/Federfarben: weißer Kopf, dunkelbraune Feder mit schwarzen punkten, auffälliger, schwarzer streifen um den Nacken Rang: Anführer Charakter: freundlich, verwegen, manchmal nachtragend Eltern: ??? Geschwister: - Kinder: - Gefährte: - Beste/r Freund/in: - Alter: zwei Jahre Geschlecht: männlich
Winterghost w Jäger Brightstar:
Username: Brightstar Name: Winterghost Tierart: Schwalbe Fell/Federfarben: schneeweiß (Albinoartig) Rang: Jäger Charakter: freundlich, verschwiegen, sagt ihre Meinung, kämpft sich durch Eltern: - Geschwister: tot Kinder: - Gefährte: - Beste/r Freund/in: - Alter: ein Jahr Geschlecht: weiblich
Zuletzt von Brightstar am Mi 28 Jul 2010 - 23:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dämonenherz Ältester
Beiträge : 2430
Thema: Re: Die Insel der 4 Winde - Kianga Lira Mi 28 Jul 2010 - 23:34
Luna:
Username: Moonfight Name: Luna Tierart: WeißkopfseeAdler Fell/Federfarben: *Luna* Rang: Stellvertreter Charakter: nett, hilfsbereit, stur Eltern: nicht bekannt Geschwister: keine Kinder: keine Gefährte: keinen Beste/r Freund/in: noch keinen Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich
Wildstern SternenClan
Beiträge : 3390
Thema: Re: Die Insel der 4 Winde - Kianga Lira Mi 28 Jul 2010 - 23:41
Username:wer wohl? Name:Rauchschwinge Tierart:Rauchschwalbe Fell/Federfarben:wie eine Rauchschwalbe Rang (Anführer/Stelllvertrer/Medinzier Schlüler werden später erst angenommen!):Mediziner Charakter:Sie ist nett und sehr friedlcih.Bei angriffen jedoch hart. Eltern: Geschwister: Kinder: Gefährte: Beste/r Freund/in: Alter:2 JAhre Geschlecht:weiblich
Brightspirit SternenClan
Beiträge : 5550
Thema: Re: Die Insel der 4 Winde - Kianga Lira Sa 31 Jul 2010 - 23:33
Thread closed
Rpg wird erst nach Schließung eines Anderen RPG´s weiter geplant bzw. gestartet
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.