| | | Autor | Nachricht |
|---|
Brightspirit SternenClan

| Thema: Sandsturm (Sandstorm) Di 3 Aug 2010 - 18:55 | |
| Sandsturm ist eine gestreifte, sandfarbene Kätzin mit schönen, grünen Augen. Ihre Mutter ist Buntgesicht, während ihr Vater der ehemalige Zweite Anführer Rotschweif ist. Ihre Großeltern sind Adderfang und Swiftbreeze. Ihr Mentor war Weipelz und sie selbst ist Mentorin für Ampferjunges, Honeyfern und Foxleap.
Während sie in "In die wildniss" noch Feuerpfote verachtete (nochmehr nachdem Graustreif und er Krieger wurden und sie nicth) ist sie seit dem Kampf gegen den FlußClan in "Feuer & Eis", indem Feuerherz sie rettete freubdlicher zu Feuerherz und vernachlässigt ihren ehemaligen besten freund Borkenpfote. Am Ende des Bandes, nach dem Kampf gegen Braunstern und seine Streuner, erhält Sandpgfte ihren Kriegernamen von Blaustern. Von Blausterns Verhalten in "Geheimniss des waldes" genervt, freut sie sich nicht als die sache mit Graustreif, Silberfluss und den Jungen raus kommt. Stattdessen hält sie eher Abstand zu ihm. In "Gefärliche Spuren" ist sie zunävchst wütend auf Feuerherz, der ihr die Chance, Mentorin für Bernsteinjunges zu werden, aus Schutz nicth gab. Die zunchst zerstlrte freundschafft wird durch das Geständniss der Liebe der Beiden umso mehr gestäkrt, und seitdem sind sie ein Paar. In "Die Stunde der Finsterniss" braucht Feuerstern sie um so mehr. Er zieht sie als Stellvertreterin in Erwägung, streicht diesen Gedanken allerdings da sandsturm nie einen Schüler hatte. Sandsturm trainiert Ampferjunges, Schlammjunges und Regenjunges wie man gegen Feinde und den BlutClan kämpft. Alle drei wollen sie zum Mentor, Feuerstern verspricht ihr insgeheim, dass sie Mentor von Ampferjunges wird. Sie kämpft gegen den BlutClan.
Vor staffel Zwei bekommt sandsturm ihre Beiden Jungen Squirrelkit und Leafkit. Im Verlaufe der weiteren Staffeln wächst ihre Zuneigung zu ihren jungen und zu Feuerstern immer mehr. ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|  | | Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Fr 13 Aug 2010 - 13:36 | |
| Warum war Blaustern eigentlich nicht ihre Mentorin? Im 1. Teil steht, das Feuerpfote Glück hat, weil Blaustern sonst nur die Kinder der zweiten Anführer ausbilden würde. Rotschweif ist ja der zweite Anführer. ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|  | | Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Fr 13 Aug 2010 - 14:00 | |
| Wahrscheinlcih wollte Blaustern Sandsturm nciht ausbilden. Das hat ja dann ein adnerer guter Krieger gemacht: Weißpelz. Also cih finde das brauhcte sie auch nicht und wahrscheinlcih wollte Blaustern eifnach zu der Zeit keine Schülerin haben. Aber die Gedanken der Krieger sind unergründlich^^ ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|  | | Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Fr 13 Aug 2010 - 19:52 | |
| ^^ Ich finde Sandturm ganz okay.Vor Feuersterns Mission mochte ich sie kein bisschen^^ Aber jetzt ist sie cool  Ich finde auch das sie nicht unbedingt Blaustern als Mentorin haben müsste^^ ________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|  | | Flammenglanz Jüngeres Junges

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Sa 14 Aug 2010 - 23:08 | |
| ich find sie geil !!! ich finds geil das sie mit feuerstern kids kricht !!! die sind soooo sweete !! <3 |
|  | | Mondstern Ältester

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Mo 1 Nov 2010 - 13:39 | |
| sie ist manchmal zickig, aber liebevoll, und ich finde es toll, dass sie und feuerstern junge bekommen ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|  | | Silberschatten Ältester

| |  | | Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Fr 29 Jul 2011 - 19:25 | |
| Sandsturm... Ich mag sie nicht besonders weil sie mir zu zickig und teilweise eifersüchtig ist... keine Ahnung, ich mag sie einfach nicht... ________________________________________ |
|  | | Devon Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Sa 30 Jul 2011 - 10:55 | |
| Ich mag sie^^ Dass sie manchmal zickig ist verstehe ich,und ich glaube,ich wäre da nicht viel anders *g* Ich kann mich gut mit ihr...ach Shit wort vergessen,ich sag mal...Ich finde sie sehr symphatisch,weil ich selber so ein enig so bin und...Wisst ihr was ich meine?Aw total der Fadenriss O,o Nja,ich mag sie xD
LG ________________________________________ ♪My heart´s a stereo It beats for you so listen close ♪ |
|  | | Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) So 31 Jul 2011 - 19:38 | |
| Ich finde Sandsturm toll. Besonders ihren Namen finde ich schön. Aber sie zählt noch nicht ganz zu meinen Lieblingskatzen. |
|  | | Goldminze Erfahrener Krieger

| Thema: Re: Sandsturm (Sandstorm) Di 2 Aug 2011 - 19:44 | |
| Ich find sie toll!!! Sie ist eine meiner Lieblings katzen!!!!!!!!(Das sie zickig ist macht sie mir noch symphatischer!xD) |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Hallo! | Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Wie gesagt; Hier findet ihr Alles ;) |
| Hirachie | 

|
| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| RPG-Board | 
Wetter + Uhrzeit
EisClan RPG
NEW
Zusammenfassung *klick* - Der Clan & die Streuner sind jetzt auf der letzten Etappe in einem Zwischenstop: Auf dem kleinen Berg, der zwischen ihnen und der neuen Heimat steht - haben sie es sich erstmal kurz auf einer Lichtung gemütlich gemacht. Es wird Abend, die Nacht bringt kühlen Wind mit sich.
RPG's
In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen. |
|