WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBlood schaut auch mal vorbei :3 30m7ggkBlood schaut auch mal vorbei :3 News10Geburtstag

 

 Blood schaut auch mal vorbei :3

Nach unten 
+5
Schneeflamme
Brightspirit
Spottedpath
Leopardpaw
Bloodriver
9 verfasser
AutorNachricht
Bloodriver
Neugeborenes
Bloodriver


Beiträge : 3

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 3:58

So mein Name ist Bloodriver und ich gehe in die neute Klasse von ner Realschule. Ich habe alle 6 Bände der Warrior Cats reihe gelesen und lese gerade feuersterns mission. Meine Hobbys wäre dinge wie reiten, zeichnen und so zeug eben. Naja, ich bin übrigends wiblich, nicht das jemand wegen meinem namen anderst denkt ;D
Ich bin ein begeisterter animefan. meine liebsten animes sind: wolfs rain, elfenlied und death note. Ich liebe auch mangas. Allerdings habe ich die Warrior Cats mangas noch nicht gelesen..
bis dann
~blood
Nach oben Nach unten
Leopardpaw
Neugeborenes
Leopardpaw


Beiträge : 4

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 4:03

Herzlich Willkommen Blood!
*dich knuff* Bin ja auch neu, aber hab einfach mal Spaß hier und schau dich etwas um. Komm bei Gelegenheit doch in den Chat Blood.
LG, Leopardpaw.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 4:04

Ok dann mal Herzlich WIlkommen. Warum lesen wohl alle gerade Feuersterns Mission? Smile Naja dann mal Have fun! UNd von deinen Animes: Wolf's rain ist eifnach geil, Elfenlied traue ich mich gar nciht mehr zu schauen und Death Note bin ich zu ful für^^ Sag bescheid wenn du irgendwen hier aus dem Forum kennst^^ Könnte ja sein.... Naja dann mal ich will dich nicht weiter vollquatschen. Viel Spaß!

Lg
SPotty

________________________________________
Blood schaut auch mal vorbei :3 Leader12


Blood schaut auch mal vorbei :3 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 6:29

Hey,
Njaaa, Herzlich Willkommen Bloodriver!
Schönes Ava =) Ja, Elfenlied und Death Note sind gut gemacth, schöne Story.
Joah, viel Spaß noch =)

Lg
Brightstar

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Blood schaut auch mal vorbei :3 Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 6:47

Ich kenn die Serien leider nicht,ich habe nur die erste Folge von Wolfsrain mal gesehn^^
Naja Herzlich Willkommen im Clan!
Leb dich hier gut ein und finde wenn möglich schnell Freunde Wink

LG Wolki(oder Blatt^^)

________________________________________
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 7:19

Hi,
Cooler Name, gefällt mir gut...Ha, wenn es Nacht ist klau ich ihn =P
Leb dich gut ein und find schnell Freunääää.
Na dann wünsch ich dir noch viiiieeeele und schöööööne Minuten, Stunden, Tage und Wochen im EisClan Land bei WarriorCatshausen in der...öhm....jetzt gehen mir die Ideen aus...in der Clanstraße. Ha.

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptySa 14 Aug 2010 - 6:05

Hi
Also auch von mir ein herzliches Wilkommen
Tja was soll amn noch schreiben?
Hmm viel Spaß. Fragen kannst du ruhig ich verspreche dir hier frisst dich keiner auf oder de rbekommt es mit mir zu tun *Schwert zück und drüber stolper*
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptySa 14 Aug 2010 - 21:50

Herzlich willkommen! na dannn, noch viel Spaß hier und hoffentlich bleibst du aktiv!

Lg Silber

________________________________________
Blood schaut auch mal vorbei :3 Deputy10
Blood schaut auch mal vorbei :3 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Blood schaut auch mal vorbei :3 HeartgsBlood schaut auch mal vorbei :3 Never10
Blood schaut auch mal vorbei :3 Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 EmptyFr 20 Aug 2010 - 9:28

Hallo!!!Vielleicht Treffen wir uns ja mal im Chat!
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Blood schaut auch mal vorbei :3   Blood schaut auch mal vorbei :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood schaut auch mal vorbei :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtblüte ist jetzt auch da
» Blood is here!
» Blood's Charas
» Ich will auch mal ^.^
» Warrior-Name (Silberlicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |