WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiRed Hot Chili Peppers 30m7ggkRed Hot Chili Peppers News10Geburtstag

 

 Red Hot Chili Peppers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Red Hot Chili Peppers Empty
BeitragThema: Red Hot Chili Peppers   Red Hot Chili Peppers EmptySo 15 Aug 2010 - 6:02

Hi,
Die Red Hot Chili Peppers sind eine kalifornische Rock-Band.

Steckbrief
Name: Red Hot Chili Peppers
Bedeutung: in klassischen Rock/Jazz Songs kommen auf die Wörter "Red Hot" oder "Chili" vor
Gründung: 1983 unter dem Namen "Tony Flow and the Miraculously Majestic Masters of Mayhem"
Gründungs-Mitglieder: Anthony Kiedis (Gesang), Michael „Flea“ Balzary (Bass), Hillel Slovak (Gitarre) und Jack Irons (Schlagzeug)
Aktuelle Besetzung: Gesang: Anthony Kiedis, E-Bass, Trompete, Hintergrundgesang: Michael „Flea“ Balzary, Schlagzeug, Perkussion: Chad Smith (seit 1988), Gitarre: Josh Klinghoffer (seit 2010)
Alben:
1984 Red Hot Chili Peppers
1985 Freaky Styley
1987 The Uplift Mofo Party Plan
1989 Mother’s Milk
1991 Blood Sugar Se* Magik
1995 One Hot Minute
1999 Californication
2002 By the Way
2006 Stadium

Die Songs Snow oder Otherside kennt ihr sicherlich.
Ich mag die band, weil sie einfach einen interesanten style haben und ihre Intros so unvergesslich sind. Kaum eine Band macht sich etwas aus langen, schönen und Ohrwurm-Artigen Intros oder Musikbegleitungen. Red Hot chili Peppers nimmt nicth einfach nur Akkorde, sonder echte Melodien, und dass macth sie für mich einfach nur unvergesslich.

Wildshimmer

Infos aus http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Hot_Chili_Peppers, Text (c) to Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Red Hot Chili Peppers Empty
BeitragThema: Re: Red Hot Chili Peppers   Red Hot Chili Peppers EmptySo 15 Aug 2010 - 7:52

Snow singen wir gerade im Chor. Es ist schön aber es wird ziemlich schnell gesungen. Mir haben da welche die kommen jetzt in die 5. Und haben noch nie englisch gehabt also für die is es echt schwer aber schönes Lied!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Red Hot Chili Peppers Empty
BeitragThema: Re: Red Hot Chili Peppers   Red Hot Chili Peppers EmptySo 12 Jun 2011 - 3:26

Hey,
Mein Lieblingslied von Re hot Chili Peppers ist momentan Bye the way. Okay, der Text ist nicht gerade besonders tiefsinnig oder einfallsreich, aber ich mag die Melodie und die "Rap" Einlagen, außerdem ist das eines der einzigen schönen Lieder, von denen ich einen Ohrwurm bekomme.

Lg
Brightspirit =D
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Red Hot Chili Peppers Empty
BeitragThema: Re: Red Hot Chili Peppers   Red Hot Chili Peppers Empty

Nach oben Nach unten
 
Red Hot Chili Peppers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chili schließt sich seinen Ahnen an..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |