WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiChattreffen - Seite 3 30m7ggkChattreffen - Seite 3 News10Geburtstag

 

 Chattreffen

Nach unten 
+11
Adlerschweif
Lillith
Schattenblut
Spottedpath
Silberschatten
Blauschnee
Wildshimmer
Shadowhunter
Schattenkralle
Schneeflamme
Brightspirit
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 7 Jun 2012 - 10:06

eeehm.. Bright? Kannst du mir zufällig auch noch ne Erinnerungs-Pn schicken? Ich habe so viel um die Ohren, mein Terminkalender platzt schon fast und ich werde es wahrscheinlich sonst wirklich vergessen :/
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 7 Jun 2012 - 21:14

Hey,
Klar, kann ich machen, kein Problem =). Ich kenn das, wenn man so viel zu tun hat^^. Ich schreib mir das mit der PN aber auch noch mal auf, sonst vergesse ich dir eine zu schicken^^.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDi 3 Jul 2012 - 21:35

Hey,
Ja...gestern war...Chattreffen...
Ich muss wohl gestehen, das ich das irgendwie nicht mehr mitbekommen und überhaupt nicht mehr dran gedacht habe. Samstag ist mir noch eingefallen, dass ich am Besten Montag erst die ErinnerungsPNs rausschicke und dann...ging mir das irgendwie flöten. Tut mir Leid.
Gut, was soll's, wenn ich das richtig gesehen habe waren sowieso nur sehr wenige User online, also schlage ich vor, das wir als Ausweichtermin den Dienstag in einer Woche, also den 10.07. nehmen, um die gleiche Uhrzeit und wir der einfacher halber einfach an diesem Tag das Treffen nachholen.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDi 3 Jul 2012 - 21:41

Wäre mir lieb. Habe gar nicht bemerkt das gestern Vollmond war Oo Habe es wegen Ferien auch komlett vergessen, da geht bei mir gesamte Zeitplanung immer flöten^^ Naja passiert halt.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDi 3 Jul 2012 - 21:52

Also ich habe schon gemerkt, dass gestern vollmond war, aber erst in der Werbepause von Supernatural und das war so gegen 2 Uhr morgens... daher habe ich dann darauf verzichtet noch on zu kommen...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 21:28

Mensch Shadow da blühte der Chat doch erst richtig auf :0

Ausweichtermin, sehr schöne Idee, hoffe ich kann das einrichten, bin ja nicht zu Hause Blauschnee - =)

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyMi 1 Aug 2012 - 21:01

Hey,
Sooo, heute ist wieder Chattreffen und ich hoffe wir vergessen das nicht schon wieder^^.
Unser Thema wird eine mögliche kleine Teamumstellung im Bereich der Medicine Cats, die Zuständigkeitsbereiche der Mentoren und das Übliche sein.
Beginn ist wie immer um 18:30 Uhr, je nachdem wie viele kommen warten wir aber vielleicht noch 5-10 Minuten.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 2 Aug 2012 - 4:21

Hmm.... sry, aber heute Abend hab ich keine Zeit...kann man das nicht mal auf humanere Zeiten verlegen..irgendwann nachmittags...
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 2 Aug 2012 - 4:35

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Zeit habe, aber wenn es sich ausgeht werde ich auf jeden Fall kommen!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 2 Aug 2012 - 8:23

Schatti, du warst abends um diese Zeit oft genug schon da, und wir sagen meistens nicht nachtmittags weil auch Leute rausgehen schwimmen doer sonstwas und abends dann eher zu Hause sind^^ Und wir hatten es schon nachmittags, da kam gar keiner also^^

Ja, entschudligt das ich net da war, habe eben alles geshcickt bekommen und mir durchgelesen. Hatte heute eine Tagestour, ein Schloss besichtigen und ein Kloster, halt das was ich jedes ajhr umd diese Zeit mache. Tja, kam wohl doch etwas zu spät fürs Treffen, aber naja, kann sicher noch irgendwie helfen. Und anscheinend wurde ich ja von Maxi vertreten mit meiner Meinung, also^^
Nach oben Nach unten
Aasfeder
Junges
Aasfeder


Beiträge : 26

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 2 Aug 2012 - 19:07

Ich war auch nicht da, denn in einem anderem Forum war auch ein Treffen und ich war eben dort und nicht hier ...
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyFr 3 Aug 2012 - 3:03

Hey Spotted, zurzeit hab ich aber Abends keine Zeit für sowas, so ist es eben
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 7:31

Leute!

Dringender Aufruf!

MORGEN ist Vollmond!


Wir haben gerade auf den Kalender gesehen und bemerkt, morgen ist ja schon Vollmond!?
Wenn keiner kommt, werden wir es wohl nachholen müssen, noch einmal, aber verushct es morgen doch bitte^^
Und ich bitte euch alle, kommt wirklcih um spätestens 19 Uhr, bis dahin können wir warten^^

Zählen auf euch^^

LG
Spotty

Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 8:04

Hi
Ja ich glaube schon das ich es schaffe, ich kann vielleicht nicht lange bleiben aber ich werde zu 97% kommen
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:42

Ähm..okay... ich hab Training von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr.. sieht also schlecht aus
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 EmptyFr 31 Aug 2012 - 0:30

ich glaub auch nich das ich heute kommen kann....aber ich versuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chattreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chattreffen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Chattreffen
» Chattreffen!!!
» Chattreffen Numero 2
» Advents Chattreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |