WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer WolkenClan 30m7ggkDer WolkenClan News10Geburtstag

 

 Der WolkenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySa 17 Okt 2009 - 22:00

Der SkyClan war einst einer der fünf Clans im Wald, doch er wurde vertrieben. Feuerstern half in seiner Super Edition (“Firestar’s Quest”, in etwa: “Feuersterns Suche” heißt aber "Feuersterns Mission") dabei, ihn wieder zurückzubringen.

Der frühere Anführer des SkyClan war Cloudstar



Zuletzt von Blauschnee am Do 19 Jul 2012 - 4:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyFr 9 Jul 2010 - 1:42

So also der SkyClan erzähle ich noch etwas drüber, aber bitte nur lesen wenn ihr es schon wissen wollt oder diesen Band schon gelsen habt, denn sonst verderbt ihr euch den Spaß daran:

Spoiler:

So das mal Spoiler^^ Dann noch habe ich mit einer Freundin darüber geredet warum er WolkenClan auf Deutsch heißt, obwohl jeer wissen sollte das Sky niemals Wolke heißen kann. Wahrscheinlich weil der erste Anführer der von diesem Clan bekannt wird Cloudstar ist und in Geheimnisse der Clans steht ja die Geschichte zur Entstehung der Clans. Dort ist er auch nicht vorzufinden, da dieser Teil erst später rauskam. Entweder sie sind so entstanden wie der BlutClan oder waren acuh von Anfang an da. Fragt Erin Hunter^^

________________________________________
Der WolkenClan Leader12


Der WolkenClan Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySo 7 Nov 2010 - 6:32

cool interresant^^ das wollte ich immer schonmal wissen. ja feuerstern redete von einem 5. clan, aber ich habe das nicht verstanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |