WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki

Austausch | 

Der Tigerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan

BeitragThema: Der Tigerclan   So 18 Okt 2009 - 11:01

War FlussClan und SchattenClan. Dieser Clan wurde von Tigerstern gegründet und angeführt. Nach seinem Tod wurde Leopardenstern Anführerin. Sie löste den Clan auf, um sich dem LöwenClan anzuschließen und den BlutClan zu vertreiben.

Die Ältesten erzählen den Jungen oft gruselige Geschichten über
die riesigen Katzen des TigerClans.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan

BeitragThema: Re: Der Tigerclan   So 31 Jan 2010 - 10:54

Ich hasse den Tigerclan,aber Tigerstern ist trotzdem meine Lieblingskatze. Das mit dem Knochenhaufen ist ein bisschen komisch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan

BeitragThema: Re: Der Tigerclan   So 31 Jan 2010 - 12:04

Ja hast rechtr. Der Tigerclan war soweiso nicht so gut, weil Leopardenstern nicht so gerne untergeordnet war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester

BeitragThema: Re: Der Tigerclan   So 7 Nov 2010 - 18:35

ja, der knochenhaufen war komisch. tigerstern war brutal und leopardenstern hat steinfell und all die anderen halbclankatzen nicht verteildigt. ich hasse sie dafür, wie kann man das nur machen....naja es ist nur ein buch^^

Widmung

Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!

Witze des Monats:

Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast?

Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO

Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen???

Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Tigerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: Clans-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |