WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKreatives Archiv 30m7ggkKreatives Archiv News10Geburtstag

 

 Kreatives Archiv

Nach unten 
+3
Silberschatten
Schattenkralle
Wildshimmer
7 verfasser

Wie findet ihr die Idee?
Jop, ich nützlich. *dafür sei*
Kreatives Archiv Balken71%Kreatives Archiv Balken
 71% [ 5 ]
Nicht so nötig, es gibt dringenderes.
Kreatives Archiv Balken0%Kreatives Archiv Balken
 0% [ 0 ]
Pah, is mir schnuppe!^^
Kreatives Archiv Balken29%Kreatives Archiv Balken
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyMo 30 Aug 2010 - 5:48

Hi
Also, ich komm dann Mal gleich zur ache Wink
Ich kenn das auch schon aus anderen Foren & hat sich meiner Meinung nach wirklich gut durch gesetzt:
Wir wärs mit einem Archiv? Sowas wie der Fluss (Paperkorb) oder die RPG Archive: Alles kreative, sprich Geschichten und Bilder Threads, die nicht mehr gebraucht werden, dessen Geschichten nicht weiter geschrieben werden oder in denen keine neuen Bilder da sind, lkönnte man doch dann in "jeeenes" Archiv verschieben.
Ich finde, dass die beiden betroffenen Unterforen dann nicht so voll von inaktiven und geschlossenen Threads zwischen den ganzen aktivem Kram ist. Man sieht auf eine Schlag: Hu, das ist gechlossen. Und ahhh, der Thread ist inaktiv.
Fänd ich schon relativ...praktisch =P

Wildshimmer

PS: Arh, da wir schon diese tolle Umfragen Funktion haben...kann ich meine Finger nicht davon lassen^^


Zuletzt von Wildshimmer am Di 31 Aug 2010 - 5:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyMo 30 Aug 2010 - 6:15

Gut, kannst sehen was ich angekreuzt habe. Wenn du meinst....
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyMo 30 Aug 2010 - 19:49

Ich habe für nein abgestimmt. Die idee ist zwar gut aber ich z.B. schreibe immer größere Teile meiner Geschichte und poste sie dann. Das dauert schon mal länger und ich will ja nicht, dass die geschichte dann im Archiv ist.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 31 Aug 2010 - 1:56

Ja Silber... Ich würde auch nur sagen das wir es ins Archif versschieben wenn die User schon seit mehreren Monaten nicht mehr on war und/oder man es selber gesagt hat das man es will. also cih finde das chon nützlich.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 31 Aug 2010 - 4:55

Mir ist da sso ziemlich egal. Es hat Vorteile. Die hast du schon gekannt.
Aber in so eine Geschichte steckt man viel Zeit, es wäre wirklich schade wenn sie dann einfach "weggeworfen werden würde". Ich bin eher gegen die Idee. Denn: geschichte ist geschichte ob sie nun zu Ende geschrieben ist oder nicht. Aber wie gesat ich füge mich da der mehrheit^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 31 Aug 2010 - 5:04

Hey,
Ich wäre dafür. Immerhin heißt das ja sicher nicht, das man die Geschichten in diesem Archiv nicht lesen muss. Und man könnte den Autor ja dann noch fragen, ob er die Story weiterschreibt oder nicht.
Außerdem kann man, wenn der User lange nicht mehr on war und die Geschichte verschiebt, den Mentoren/Deputys oder werm auch immer eine PN schreiben, dass man die Geschichte doch noch zu Ende schreibt.
Fazit: Ich vote dafür^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 31 Aug 2010 - 5:13

Hi
Also....wie ich das grade so sehe, gibt es wohl viele verschiedene Meinungen.
Ok, ich erläuter das ganze einfach nochmal^^
Jap, Der User Hummersuppe schreibt eine Geschichte. Ist erst beim 2. Kapitel. Hummersuppe kommt drei Monate ohne Vorwarnung nicht mehr online, da denken sich die "Teamys" (^^), die das können, "Jaaa, schließen wirs erstmal und verschiebens ins Archiv."
Gesagt, getan.
Dann kommt Hummersupper wieder, sieht, was passiert ist und schreibt einem der "Teamys" eine PN. "Hey, XYZ, du bist doch Teamy. Kannst du meine Geschichte wieder öffnen & verschieben? Danke schön, Hummersuppe"
Und fertig ist es!^^ Dauert sicherlicht mal 5 Minuten diese reizende PN zu schreiben^^
Bei Bilder Threads würd ich eventuell etwas länger warten.

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 31 Aug 2010 - 5:22

Hmm Ok. Das ist einleuchtend. dann stimme ich doch für ja also einfach mal textlich. Ach so ich beglückwünsche den User "Hummersuppe" sehr zu seinr orginalität im Thema Namengebung. Bin mal gespannt wie ihre/seine haustiere bzw. Kinder heißen^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 14 Sep 2010 - 0:30

Hey,
Jaaa, also, da 50 % dafür sind, und die Wahl somit eigentlich fertig wäre, denke ich, dass wir so etwas wie ein kreatives Archiv hinzufügen werden.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:22

Hi
Also, wie stehts? Ja oder nein....Archiv oder nicht Archiv, das ist hier die Frage...durch diese hohle frage muss er gehen, es führt kein Andrer weg zur Antwort^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptyDi 28 Sep 2010 - 5:33

ich habe meine meinung geändert. ich bin für ja, jetzt wo ihr mir erklärt habt, wie ihr es meint.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptySa 2 Okt 2010 - 16:16

ja das ist gut, aber das ist inzwischen schon eingefuert worden, oder? das war eine echt gute idee von dir Smile
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptySa 2 Okt 2010 - 21:52

hey,
Uhm, leider ist es bis jetzt nochnicht eingeführt worden. wenn aber keiner mehr überzeugende Gründe dagegen hat, ändert sich das Morgen Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptySa 2 Okt 2010 - 21:56

super! Dann wäre das ja eigentlich (fast) erledigt. Wirklich gute Idee übrigens!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv EmptySo 7 Nov 2010 - 6:17

ja, ich fand das auch super, ach wenns schon längst erledigt ist. ich fand es aber super, dass man auf diese idee gekommen ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreatives Archiv Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Archiv   Kreatives Archiv Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreatives Archiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |