WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki

Austausch | 

Der Löwenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan

BeitragThema: Der Löwenclan   So 18 Okt 2009 - 11:01

Waren am Anfang nur WindClan und DonnerClan, da sie nicht unter Tigerstern und seinen Tyrannen stehen wollten. Später, als Tigerstern starb, verhandelte Feuerstern mit Leopardenstern. Sie trat dem LöwenClan bei, in der Hoffnung, sie hätte die richtige Entscheidung getroffen. Als Dunkelstreif das hörte, wechselte er zum BlutClan. Am Ende waren alle WaldClans im LöwenClan vereint. Mit dem Tod von Plage, den Feuerstern tötete, war die Schlacht gewonnen und der LöwenClan löste sich auf.

Der Name des Clans kommt von den Geschichten über die drei alten Clans, die vor den Katzen den Wald beherrschten. Der LöwenClan bestand – wie der Name schon sagt – aus Löwen. Einer der ihren ist, laut der Geschichte “Wie Schlangen in den Wald kamen”, schuld daran, dass die Schlangenfelsen von Schlangen bewohnt sind.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester

BeitragThema: Re: Der Löwenclan   So 7 Nov 2010 - 18:40

ja, ich war froh, als plage/geißel tot war. aber spotty sagt, dass ,am ihn mögen muss, wenn man seine frühere geschichte kennt, also warum er so geworden ist
Spoiler:

Widmung

Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!

Witze des Monats:

Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast?

Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO

Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen???

Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Löwenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: Clans-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |