WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAbzähl -Conter gedingsda^^ 30m7ggkAbzähl -Conter gedingsda^^ News10Geburtstag

 

 Abzähl -Conter gedingsda^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ EmptySo 5 Sep 2010 - 6:27

Naja da ich kp habe wie man das Dinge nenn heißt es bei mir jetzt einfach Abzähl-Conter Gedingsda (ACGd).
Also ich komme so heute mal on und sehe das ACGd also mal echt ein Lob ans Team. Ich finde die idee super. So vergisst man den denkwürdigen Tag wenigstens nicht.
Ich würde vll. Nur die Farbe ändern. Grün sticht so aus dem Blau-Weiß-EisClan Fraben heraus. Es soll zwar herausstecken aber dann vll. lieber ein intensieves blau oder evt. auch rot aber i8ch finde i-wie grün passt nicht richtig.
Jaa ansonsten find eich das ne gute Idee un wollte das mal anmerken da man ja so oft auch Kritiken zu hören bekommz^^
lg Shadow
P.S: Ich hoffe das waren jetzt 50 Wörter. Notfalls lass ich mir noch en Text über die Sonnenfinsternis einfallen^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Re: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ EmptySo 5 Sep 2010 - 7:35

Hey,
Mh...joah, ich schau Mal ob ich eine passende Farbe finde. auf jeden Fall: vielen Dank für den Hinweis, an Farben hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Re: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ EmptyMo 6 Sep 2010 - 2:02

jetzt ist es besser.
ich habe jetzt aber hnch en frage:
Was soll: Das in gedenken an die...
ich weiß nicht ob jemand von uns persönlichen Kontakt zu einem der menschen hatte die verletzt/gestorben sind. Und da ich nicht weiß wer kann ich sagen: Also wenn man privaten Kummer hat gehört das doch nicht auf die Titelseite einen Warriotrcats Forums oder?
Naja ich wunder mich nur. ich weiß gar nicht richtig was da passiert ist. Wenn das diese Sache mit dem Ding ist das in die Zuschauermenge geflogen ist dann verstehe ich nicht wieso das so besonders sein soll.
Ich meine: Es passieren jeden tag schlimme Dineg wenn z.B jetzt ind Afganistan oder wo es auch ist die Überschwemmung stattfand. Dort starben 1000 von Menschen und das wird nicht erwähnt. Und bei einem "kleinen Unfall" wo "nur" 20 Leute verletzt und einer gestorben sind (wenn es das ist wa sich meine) wird es sofort in rot Angekündigt.
Das find eich etwas deskriminierent gegenüber Pakistan und den verstorbenen bzw. ihren familien...
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Re: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ EmptyMo 6 Sep 2010 - 3:09

Hey,
Nein, iczh hatte auf jeden Fall keinen Kontakt zu einem von den Opfern, aber ich finde schon das es wichtig ist sowas zu sagen.
Immerhin - gut, das klingt jetzt abwertend - aber z.B. wissen die Soldaten in den gefährlichen Ländern mit den Taliban etc. worauf sie sich einlassen. Gut, die Berufssoldaten müssten sich schon kündigen lassen, wenn sie da nicht hinwollen, aber im Grunde wissen sie, was passieren kann. die sache mit den anschlägen ist da schon was Anderes.
Sowas kommt für die Meisten immer nur unvorbereitet, ich glaube das die Meisten noch nicth einmal an diese Gefahr denken. Das ist fast so, als wolltest du über die Straße gehen und wirst überfahren. Da denkst du vielleicht auch nicht dadran.
Aber die überlebden zeugen bei z.B. dieser flugveranstaltung, die werden erstmal eine weile was davon haben. werden das wohl nicht vergessen. Und ich denke dabei schon, dass es Wichtig ist sowas zu erwähnen. Egal auf welcher Seite.
Okay, kann sein dass ich etwas...abgeschweift bin....hehe
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Re: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ EmptyDi 7 Sep 2010 - 1:26

Hmm. Da sist Ansichtssahcen abe rdu musst das jetzt nicht nur wegen mir wegmachen ich habe mich bloß gewundert^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Re: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ EmptyDi 7 Sep 2010 - 1:40

NeinNein, ich hab das nur so im Sinne von einem Gedenktag erstellt, und da dieser gestern war, hat sich die sache sowie so erledigt Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty
BeitragThema: Re: Abzähl -Conter gedingsda^^   Abzähl -Conter gedingsda^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Abzähl -Conter gedingsda^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |