WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki

Austausch | 

Der Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan

BeitragThema: Der Windclan   So 18 Okt 2009 - 11:02

Anführer: Riesenstern
Zweiter Anführer: Lahmfuß
Später: Moorkralle
Heiler: Rindengesicht

Die WindClan-Katzen leben als Kaninchenjäger im Moor. Sie sind ständig nervös, extrem loyal und schnell beleidigt. Kein anderer Clan ist erfolgreicher bei der Kaninchenjagd. WindClan-Katzen sind
zäh schnell und sehr geduldig.

Als Riesenstern an Alterschwäche starb, bestimmte er nicht Moorkralle zu seinem Vertreter, sondern trat ihn ab und wählte stattdessen Kurzstern (damals: Kurzbart).

Später Anführer des WindClans: Kurzstern
Zweiter Anführer: Aschenfuß
Heiler : Rindengesicht [Schüler: Krestlepaw]

Einst, vor ein paar Monden, brachten ein paar Krieger des DonnerClans(Feuerstern und Graustreif) den WindClan zurück (damals noch Feuerherz)in ihr Lager, denn der SchattenClan hatte sie aus ihrem Territorium vertrieben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester

BeitragThema: Re: Der Windclan   So 7 Nov 2010 - 18:37

kurzbart wird anführer? mann ist das cool, er gehört zu meinen lieblingskatzen^^

Widmung

Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!

Witze des Monats:

Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast?

Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO

Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen???

Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: Clans-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |