WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Nichts geht über Disney...

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Nichts geht über Disney...   Di 14 Sep 2010 - 6:24

Hey,
Meiner Meinung nach sind die guten, alten Disney Filme immernoch eine der besten Filmarten. Nicht die neuen Disney Streifen, nein, ich meine etwas wie....wie König der Löwen, Cap & Capper, Der weg nach El Dorado und der Rest.
Gut, ich gebe zu: Es sind wohl eher Kinderfilme. Aber wer kennt sie nicht, die alten Klassiker ohne diesen 3D-Effekt?
Ich schaue mir hin und wieder immernoch gerne Disney- Filme an, selbst wenn ich vielleicht nicth mehr sieben bin. Kinderheitserinnerungen, Haaallo!^^
Und, wie ist das mit euch? Haltet ihr noch zu den guten, alten Filmen, oder nicht?
Okay okay, ich finde die neuen Filme schon gut. Fluch der Karibik, (was glaub ich auch von Disney ist, aber etwas neuer), oder Harry Potter oder so, die sind auch wirklich gut! Aber trotzdem sind die `Alten Schinken´ noch extrem schön, immer mit einer guten Moral und wirklich vieeel Gesinge =P

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   Di 14 Sep 2010 - 6:57

Ich finde Disney eigentlich auch noch ganz schön, nur einige Filme sind mir dann doch zu kindisch Very Happy
König der Löwen kuck ich eigentlich auch gerne wenn ich ehrlich bin^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   Mi 15 Sep 2010 - 4:14

Ich find König der Löwen und Cap und Capper auch gut. Aber anschauen.........hmm, ist schon länger her.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   Mi 15 Sep 2010 - 5:52

Ja also ich schaue immer gerne noch die Disney FIlme. CIh sachaue 9acuh immer mal bei den neuen, aber die sind nicht so schön wie die richtig alten. Selbst miene MMutter schaut die noch gerne und die ist ja deutlich älter^^ Ich inde das sind nciht nur Kinderflime(nicht die meisten Razz) und naja... Ich finde die eifnach sehr schön. Musik, Geschichte und Charas sind da einfach noch mit richtig viel Liebe gezeichnet worden und entworfen...

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   Mi 15 Sep 2010 - 6:01

Ja, ich mag die alten Disney total. Wer kennt sie nicht? Ich kuk sie immer noch manchmal.

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   Do 16 Sep 2010 - 1:37

Ich mag sie auch noch. ich find ewie Spotted schon gesagt hat die Musik aus den Filmen wirklich sehr schön. König der Löwen, eine rmeiner Lieblings-Disneyfilme. Jaa nochmal zur Musik. Ich find die Lieder in den Filemn echt toll z.B in den Filmen Hercules, König der löwen, Pocahontas, Mulan. Aber die GAAANZ alten find eich nicht soo gut also so so Sachen wie Dornröschen etc.
Wie gesgat die Lieder beeindrucken mich am meisten. Die Lieder Solours of the wind, Just can't wait to be king, I'll make a man out of you zählen auch noch heute zu meinen lieblingsliedern^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   Sa 18 Jun 2011 - 4:36

Hey,
Für mich macht Disney einfach die genialsten Filme. In König der Löwen eins und zwei ist einfach so eine unverwechselbare Magie....ja, sehr kitschig, aber die Filme werden einfach nicht langweilig, weil sowohl die Story als auch der Soundtrack einfach bei allen Disneys genial sind. Ich meine, die Filme sagen doch praktisch alle das Gleiche aus: Egal wer du bist und woher du kommst, du kannst gewinnen, wenn du es nur willst. Kovu kam aus der Verdammniss und wurde "König". Strolch wurde ein angesehen Hund und hatte die bestausehendste Hündin als Gefährtin. Bambi war noch jung als seine Mutter starb und wurde trotzdem zu einem super Hirsch der alle gerettet hat.
Aber abgesehen von der Message der Filme sind die Lieder auch unglaublich schön. Sowas findet man in dem ganzen Kram heute nicht mehr, eigenz für die Filme geschriebene, gesundene Songs. Außer in High School Musical oder in Camp Rock oder so singen die Hauptdarsteller ja auc nicht, und dadurch, die die Personen alle bei den alten Disneys animiert sind, kann man sich auch viel leichter mit den jeweiligen Tieren idenifizieren, nicht durch den Schauspieler oder die gleichen Haare, sondern einzig und allein durch den Charakter der Personen, die schon von Anfang an ganz klar gezeigt werden.
Nala ist clever und neugierig, Simba stolz, starrköpfig und stark, Kovu hat ein reines Herz und ist mutig, Pumba etwas vertrottelt aber nett und Timon ist einfach...Timon.
Disney hat die Filme einfach mut Liebe gemacht...herrlich x3

Soll nicht heißen, dass ich immernoch Bambi oder Sindbard schaue, ich ma auch die neuen Thriller =P

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nichts geht über Disney...   

Nach oben Nach unten
 
Nichts geht über Disney...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |