WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVeränderung bei Beförderung 30m7ggkVeränderung bei Beförderung News10Geburtstag

 

 Veränderung bei Beförderung

Nach unten 
+2
Spottedpath
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptySa 18 Sep 2010 - 5:01

Hey,
Also, mir ist da immer Mal wieder was aufgefallen. Mänlich, dass viele Charaktere aus WarrioRcats ihren Chrakter verändern, wenn sie ewinen anderen Rang haben.
Nehmen wir Schwarzfuß.
Band 6:
Oder Kurzbart.
Staffel 2, Dawn oder so, als die Clans am See sind:
Oder Dusty, besser bekant als Borkenpelz. Nachdem er Krieger wurde, ist er irgendwie...ja, schon: Anders. Vielleicht zurückhaltender, aber er respektiert mehr.
Ich könnte sicherlich nochmehr aufzählen, wie Mia (?) (mir bekannt alls Cherry) aus Feuersterns Mission. Kaum im Clan, schon vieeel freundlicher. Genauso wie Boris(pfote^^).
Aber jetzt: Warum?

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptySa 18 Sep 2010 - 6:21

Viellefiht weil eine neue Aufgabe etwas anderes von einem verlangt als vorher. Das könnte ich mir bei Onewisker vorstllen, das das viuelleciht alles zu viel fü ihn ist und er deswegen sich dann so verändert...
Und außerdem wenn man mehr erfährt und sich bessern will, dann ändert sich (manchmal) auch der Chara^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptySo 19 Sep 2010 - 4:37

Ok manche kenne ich davon nicht aber:
ich dneke das Spotted Recht hat. Ich denke auch das man sozusagen sich verbessern sollte da man ja nun mehr "Macht" und verantwortung hat und sich dementsprechend verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptyMi 6 Okt 2010 - 13:29

mhm ich habe keine ahnung, aber ich denke, ihr habt recht, abdr man kanns einfach nicht recht sagen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptyDo 7 Okt 2010 - 4:37

Najaaaa, bei Tigerstern war das nicht so xD
Achja, vielleicht einfach, weil es jetzt gerade im Buch so passt? ^^
Irgendwo hab ich in Staffel einsoderso gelesen, dass Langschweif der Schüler von Dunkelstreif war, aber dann auf Seite 62 kriegt er seinen ersten Schüler, nämlich Borkenpfote ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptyDo 7 Okt 2010 - 10:55

jep, daas hab ich auch gelesen Smile ich mag langschweif etc nicht, die sind echt fies
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptyFr 8 Okt 2010 - 3:58

Langschweif ist in Ordnugn. Das heißt wenn man die letzten Bände auch gelesne hat. Er ist zwar manchnmal etwas feige abe trozdem loyal.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptySo 10 Okt 2010 - 4:29

mhm das koennte auch sein, er
Spoiler:
Das, was du da gesagt hast, habe ich auch von in Leseproben evtl teilweise festgestellt
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung EmptyDi 30 Nov 2010 - 4:41

Hey,
Oh ja - das stimmt^^
Die größte Veränderung hat wahrscheinlich Onewhisker (Kurzbart) durchgemacht, nachdem Tallstar (Riesenstern) ihn das letzte Mal zu sich gerufen hat...*sniff*
Naja. Das mit Blackfoot (Schwarzfuß) stimmt leider auch. Als fieser Fiesling gefiel er mir besser (er hatte mehr mit Tigerclaw zu tuen Wink)
Joah.

Lg
Icefire =')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderung bei Beförderung Empty
BeitragThema: Re: Veränderung bei Beförderung   Veränderung bei Beförderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderung bei Beförderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Veränderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |