WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiIdeen zum Geburtstag... 30m7ggkIdeen zum Geburtstag... News10Geburtstag

 

 Ideen zum Geburtstag...

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ideen zum Geburtstag... Empty
BeitragThema: Ideen zum Geburtstag...   Ideen zum Geburtstag... EmptySa 18 Sep 2010 - 22:57

Hey,
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat der EisClan in 14 Tagen (04.10) Geburtstag. Wie (die Leader) habenuns schon ein paar sachen ausgedacht, und fehlen aber trotzdem noch ein paar kreative Ounkte. Und hier kommt ihr ins Spiel!
Euch fällt etwas gutes ein, womit wir unseren Geburtstag verschänern können? Ein gutes Spiel oder ein schönes Thema? Oder irgendetwas Anderes? J?
Dann schreibt mir doch eine PN, was euch eingefallen ist, und ich werde zusammen mit Spottedpath und Lionsdream, eventuell auch mit Blattsprenkel, Silberschatten, Mondschnee und Schattenkrallem versuchen, diese Idee zu verwirklichen!
Aber bitte nicht hir im Thread posten, schließlich sollen ja auch eine Menge Überraschungen mit im Spiel sein Wink
Also, schreibt mir einfach schnell eine Pn, beschreibt eure Idee und eure Einfall und erlebt das Ergebniss live an unserem Geburtstag oder in der Geburtstagswoche!

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
Ideen zum Geburtstag...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flügelchen hat Geburtstag :3
» Der EisClan hat Geburtstag!
» Eisi hat auch mal Geburtstag =3
» Wann habt ihr Geburtstag?
» Wann habt ihr Geburtstag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |