WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Fear Street - Von R.L. Stine

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Fear Street - Von R.L. Stine   Fr 24 Sep 2010 - 0:54

Hey...
Nein, Shadyside ist keine friedliche Kleinstadt. Hier kann sich schon lange niemand mehr sicher fühlen. Denn über der Stadt lastet ein alter Fluch – der Fluch der Fear Street. Jede Nacht versetzt er die Bewohner in Angst und Schrecken. Schlaflos wälzen sie sich hin und her, werden von düsteren Visionen heimgesucht oder schrecken aus entsetzlichen Albträumen hoch. Und manchmal hält das Grauen sie so fest in seinem Griff, dass sie dem Ruf des Bösen folgen. Dann fängt der wahre Albtraum an...

Es gibt wirklich jede Menge FearStreete Bücher. Meist handelt es über normale Jugendliche - fast wie du und ich. Doch nach diesem Band, sind es keine normalen Jungendlichen mehr...
Mindestens ein Mord ist in den Büchern immer garaniert - und fast Alle haben ein atemberaubenes Grusel-Feeling.
Da gibt es zum Beispiel den Band, über das geheimnissvole sommercAmp, oder den Fall der mysteriösen Leiche, die Ellie mit ihrem zweitem Gesicht gefunden hat. Oder das Mysterium eines fast lebendig begrabenen Mädchens am Strand...

Ich liebe diese Bücher. Selbst, wenn ich sie eigentlich nicht mehr Abends lesen sollte, weil es auch viele Bücher ohne den Mysterie Effeckt, wie mit Geistern etc. gibt.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Fear Street - Von R.L. Stine   Fr 24 Sep 2010 - 3:46

Hört sich echt gut an, werde mal sehen ob ich die Bücher irgendwo finde^^ Ich lese übrigens oft solche Bücher Abends... Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Fear Street - Von R.L. Stine   Fr 20 Mai 2011 - 0:16

Hey,
In der Bücherei kenne ich inzwischen fast alle, ich mag eher die Bücher ohne Grusel, weil die mit Mord und Raub irgendwie spannender sind - man fragt sich immer, wer jetzt Schuld ist und was als nächstes passiert, auch wenn man das manchmal schon davor weiß.
Mein Lieblingsband ist inzwischen "Ausgelöscht - Denn Erinnerung kann töten" weil...naja...irgendwie hab ich den Band einfach liebgewonnen x3
Auch gut cinde ich aber "Der Sturm - Wenn es keinen Ausweg gibt", da kriegt man immer ricthig viele gute Ideen für eigene Geschichten^^

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fear Street - Von R.L. Stine   

Nach oben Nach unten
 
Fear Street - Von R.L. Stine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |