WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKatzensprüche 30m7ggkKatzensprüche News10Geburtstag

 

 Katzensprüche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Katzensprüche Empty
BeitragThema: Katzensprüche   Katzensprüche EmptySo 18 Okt 2009 - 4:57

Die folgenden Zitate und Sprüche sind nicht von mir, die Autoren stehen hinter den Sprüchen. Ich finde sie aber ziemlich schön und wollte sie einfach mal posten.

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Theophile Gautier

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht."
Sarah Thompson

"Von einer Katze lernen - heißt siegen lernen - wobei siegen "locker durchkommen" meint - also praktisch: liegen lernen."
R. Gernhardt

Katzen verzaubern mit Blicken. Wenn mich meine Katze anschaut sehe ich
ihre Augensterne leuchten und funkeln. Es hat etwas was mich bewegt und
unter Probe stellt. Wer sie kennt liebt sie und achtet sie.
Anais Haupt

Hat man eine Katze geschimpft und schaut man sie dann an, so wird man
von dem häßlichen Argwohn befallen, sie könnte vielleicht jedes einzelne
Wort verstanden haben. Jedenfalls macht sie ein Gesicht, als hätte sie
alles genauestens notiert - um darauf zurückzukommen!
Charlotte Gray

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

Und hier kommt einer meiner Lieblingskatzensprüche:
Katzen sind geheimnisvoll. In ihnen geht mehr vor, als wir gewahr werden.
Sir Walter Scott

Ich hoffe, sie haben euch gefallen.

Lg
Brightstar Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Katzensprüche Empty
BeitragThema: Re: Katzensprüche   Katzensprüche EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:47

Ich mag die Sprüche vollgerne *-* Manche kannte ich schon und manche waren einfach wundervoll! Brightstar, du hast ganz Gute Arbeit geleistet! (Meiner Meinung nach)
Lg
Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Katzensprüche Empty
BeitragThema: Re: Katzensprüche   Katzensprüche EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:53

Coole Sprüche. Ich kenne nur einen und ich finde der triffst auch ziemlich genau:
Hunde haben Herrschen, Katzen haben Bedienstete.
Ehrlich. Wenn unsere Katze irgendwo sitz, nein thront!, sieht sie aus wie eine Königin die ihren Blick gemächlich über das unwürdige Volk (also uns) schweifen lässt. Voll krass.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Katzensprüche Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Katzensprüche Warrio10

Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Katzensprüche Empty
BeitragThema: Re: Katzensprüche   Katzensprüche EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:57

Die Sprüche sind echt super. Am besten gefällt mir der erste, denn es ist wirklich so! flower

________________________________________
Katzensprüche 6-58b511



Katzensprüche 2_auft10

Katzensprüche X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Katzensprüche Empty
BeitragThema: Re: Katzensprüche   Katzensprüche EmptyDo 11 Aug 2011 - 3:05

Ich möchte auch noch ein paar Sprüche posten:


Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür.
Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.
Yolanda, Florida

"God gave us the cat, that man might caress the tiger"
Rudyard Kipling

Eine einzige kleine Katze macht das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen.
Pam Brown
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Katzensprüche Empty
BeitragThema: Re: Katzensprüche   Katzensprüche EmptyMo 15 Aug 2011 - 6:10

Ach ich liebe Katzensprüche ,aber die, die ich kenne, hat Brighty schon gesagt ^.^

z.B.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
(Lieblingsdingens xD)

oder

Hat man eine Katze geschimpft und schaut man sie dann an, so wird man
von dem häßlichen Argwohn befallen, sie könnte vielleicht jedes einzelne
Wort verstanden haben. Jedenfalls macht sie ein Gesicht, als hätte sie
alles genauestens notiert - um darauf zurückzukommen!
(zweitleibstes ^.^)

Lg Blau Cool

________________________________________
Katzensprüche Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzensprüche Empty
BeitragThema: Re: Katzensprüche   Katzensprüche Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzensprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Große Platane-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |