WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEichhörnchenflucht (Squirrelflight) 30m7ggkEichhörnchenflucht (Squirrelflight) News10Geburtstag

 

 Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)

Nach unten 
+3
Laubblatt
Schneeflamme
Wildstern
7 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptySo 18 Okt 2009 - 5:51

Squirrelflight (zu deutsch so viel wie Eichhörnchenflucht) ist die Schwester von Leafpool (so viel wie Blattteich) und die Tochter von Feuerstern und Sandsturm. Sie wird später Gefährtin von Brombeerkralle.
Staffel 3, letzter Band:
Lionblaze (Löwenflamme) , Hollyleaf (Stechpalmenblatt) und Jayfeather (Eichelhäherfeder) sind ihre Jungen. Ihr Mentor ist Borkenpelz und ihr Schüler heißt Foxpaw (Fuchspfote).
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptyDi 11 Mai 2010 - 4:08

Also ich find sie cool Very Happy Weiß auch nicht warum ich find sie lustig^^ Aber irgendwie ist sie auch komisch^^
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptySo 30 Mai 2010 - 6:41

Eichhörnchen FLUG so ist die korrekte deutsche übersetzung wird aber manchmal auch Eichhörnchenflucht oder Eichhörnchenflügel übersetzt
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptySo 23 Sep 2012 - 5:35

Sie heißt doch eichhörnschweif? o.O so wird sie jedenfalls in jedem buch geschrieben was ich bis jezt gelesen habe aus der zweiten staffel

ich liebe sie trozdem Smile
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptySo 23 Sep 2012 - 5:38

Jep, ich glaube auch das sie Eichhornschweif heißt. Ich mag sie auch recht gerne aber Blattsee ist mir i-wie symphatischer


Zuletzt von Adlerschweif am Mo 24 Sep 2012 - 1:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher name)
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptySo 23 Sep 2012 - 6:08

heißen se net Eichhornschweif und Blattsee?

also net Blattteich?
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptyMo 24 Sep 2012 - 1:16

Oh, ja stimmt, See und Teich bedeutet bei mir offt das selbe!^^
Ich werds editieren!
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) EmptyMo 24 Sep 2012 - 2:48

also ich find sie ist eine freundliche energische kätzin zwar nihct mein lieblingschara aber egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty
BeitragThema: Re: Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)   Eichhörnchenflucht (Squirrelflight) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichhörnchenflucht (Squirrelflight)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |