WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 James Blunt

Nach unten 
AutorNachricht
Wildwind
Junger Schüler
avatar

Beiträge : 49

BeitragThema: James Blunt   Fr 1 Okt 2010 - 23:49

Hey,
James Blunt (* 22. Februar 1974 als James Hillier Blount) ist ein britischer Sänger und Songwriter, dessen Debütalbum "Back to Bedlam" und Singleveröffentlichungen – insbesondere die Nummer-eins-Single "You’re Beautiful" – ihn im Jahr 2005 bekannt gemacht hat.
Sein Stile ist einigermaßen Popmäßig, mit dem größtenteil als Folk. Er spielt selten Jazz-Stücke. James Blunt ist nicht nur Sänger, er spielt bei seinen Stücken auch auch Gitarre, Klavier, Orgel, Marimba oder Mellotron; er ist also ein ziemlicher Acoustic-Typ.
Mit dem Plattenlabel "Custad Records" aus US hat er schon lange einen Vertrag.

Seine StudioAlben sind bis jetzt "Back to Bedlem" (2004), "All the lost souls" (2007) und "Some kind of trouble" (2010).

Mein Lieblingssong von ihm ist bis jetzt "Cry" (back to Bedlem) und "Stay the Night" aus seinem neuestem Album. Gut finde ich aber auch "High", "I can´t hear the music" und "Same Mistake". Generell ma ich so gut wie Alle Lieder von ihm.
Hört euch doch mal ein, zwei Lieder an, Stay the night gibt eventuell den schönsten Eindruck seiner Songs wieder. Hier ist es mit kleinem Video und Lyrics.

LG, Wildwind Graustreif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: James Blunt   Sa 2 Okt 2010 - 3:03

Hey,
Ha, den kenn ich! Aber eigentlich nur aus diesem Trailer von RTL oder so, für diese neue Serie "Hand aufs Herz". Den trailer seh ich immer beim fernsehschauen^^.
Ich finde das Lied "Stay The Night" echt schön, hat etwas aufmunterndes, egal wie tief man grade gesunken ist x3

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: James Blunt   Sa 2 Okt 2010 - 3:11

Ich ahbe jetzt erst gedacht: hey der meint james Bond und hat sich verschrieben^^
Ich habe mir das Lied angehört udn tadaaa: es gefällt mir *Kritiker-Blick aufsetzt* ja es hat Klasse^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: James Blunt   Sa 2 Okt 2010 - 9:53

ich mag ihn eig auch,mhm ka. die musik ist gut, aber ich bin kein fanatiker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: James Blunt   So 27 Feb 2011 - 4:40

mh... mir gefällt das lied stay the night ziemlich gut. seine anderen lieder kenne ich nicht so richtig...

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James Blunt   

Nach oben Nach unten
 
James Blunt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |