WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Happy Birthday, EisClan!

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Happy Birthday, EisClan!   So 3 Okt 2010 - 18:23

*auf den Hochstein spring und Clanversammlung einberuf*

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, konnte ich den Mond sehen. Eine einfache Sichel, hinter der sich aber mehr verbirgt.
Und fast, als ob nicht nur wir iunserern Geburtstag feiern, waren am Himmel fast Alle Farben zu entdecken (außer grün).

Es ist genau ein Jahr her, dass ich eines morgens unser Forum gegründet habe.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich über den “Chatraum“ ICQ von einer Freundin erfahren habe, dass sie ein WarriorCats Forum gegründet hatte. Aufgeregt legten wir uns den Plan zurecht, ein Feuer, - und ein EisClan Forum zu gründen, indenen jeweils ein RPG sein sollte. Es sollte um zwei Clans gehen – den Feuer und den EisClan, deren Teretorien nebeneinander liegen sollten.
Der Rest dürfte euch von unserer einer unserer neuesten Erungenschaffften; der Info-Site bekannt vor kommen.
Das FeuerClan Forum wuchs auf 5 User an, während sich der EisClan erst nach einer Laufzeit von ca. 2 Monaten endlich durchsetzten konnnte. Den FeuerClan sah man nie wieder.
Ich möchte euch danken. Für ein Jahr Treue. Für ein Jahr WarriorCats. Für ein Jahr EisClan.
Doch hier hört die Uhr nicht auf zu ticken; wir wachsen weiter. Das Forum wächst täglich mit - laut Statistiken – 79.28 Beiträgen und 0,23 neuen Usern pro Tag. 2,63 neue Themen werden an einem Tag eröffnet und es waren 10 User gleichzeitig online.
Danke – für 356 Tage Spaß. Rpg. Lachen und Weinen.

Wir haben viel Durchgemacht. Streite geschlichtet, Geschenke zusammen geöffnet und Geburtstage gemeinsam gefeiert. Jetzt ist der größte Geburtstag angesagt: Unser Geburtstag.
Was für Überraschungen, Geschenke und Pakete euch in der Woche vom 04.10. bis zum 10.10., also der Woche in der wir feiern, erwartet, müsst ihr schon selbst rausfinden.
Es geht an meine Danksagungen. Ich danke hier nicht jeden, vor Allem weil ir viele inaktive User haben; aber jeder kann sich auf die Schulter klopfen und sich für ein Jahr EisClan gratulieren, egal wann ihr in unserer Gemeinschafft aufgenommen worden seit.

Mein erster Dank geht an Shadowstar oder Scarfire, wie auch immer ihr sie nennen mögt. Ich weiß, dass mein Dank an sie weitergeleitet wird, denn ich weiß sie sie gute Freunde hat, die hier angemeldet sind.
Scar, selbst wenn wir nicht mrhr soviel miteinander zu tuen haben, wir wie einmal hatten – ich ernieere mich noch genau an den Zufall, bei dem wir und kennen gelernt haben. Danke – denn ohne dich, hätte ich jetzt keinen Grund so stolz zu sein.

Mein nächster Dank gilt Lionsdream – meine treue Morgenstern, die sich einst anmeldete obwohl sie mich gar nicht kannte. Du bist und bleibst immer meine kleine Wildstern x33 D hast das forum erst aufblühen lassen, schau dir ruhig an zu was für einer Blume unser EisClan geworden ist. Ich bereue meine Entscheidung, ich an Weihnachten zum Leader ernannt zu haben nicht, und ich bereue es auch nicht auf dich gehört zu haben, was den Style angeht. Die Rpgs, die wir früher zu zweit gespielt haben, waren wirklich fantastisch.
Danke für ein Jahr Seelenverwandtschafft.

Als nächstes muss ich mich bei Spottedpath bedanken. Im Oktober, genau 20 Tage nach der Gründung des EisClans, kam das zweite Geschenk des Schicksals. Du hast das Forum mit Beiträgen gefüllt. Mit Ideen und mit RPGs. Und mit Usern. Meine Auszeit war gar keine schlechte Idee, und ich weiß das ich mich immer auf dich und deine Einfälle verlassen kann.
Danke für ein Jahr Beratung in allen Bereichen.

Der nächste Dank geht an Fuxy. Ich weiß noch, wie ich dir im GermanRedio Chat vom EisClan erzählt habe, und ich bin froh das du direkt Feuer&Flamme warst.
Selbst wenn das Forum bei dir inzwischen in Vergessenheit geraten ist.
Danke für ein Jahr Verbesserung.

Als näches danke ich Icefire. Dir habe ich schon vieles auf Icq gesagt, aber du bist einfach ´ne tolle Freundin Und ein toller Helfer. Die Umstände, unter denen wir uns kennen lernten, sind vielleicht verwirrend, aber ich bin froh, dass du da bist.
Danke für ein Jahr Freundschafft.

Silberschatten bekommt als nächstes meinem Dank. Ich weiß noch, wie ich bei deiner Anmeldung schon dachte, dass ein neuer inaktiver User da wäre, aber ich war noch nie so froh mich darin geirrt zu haben.
Egal was passiert ist, mit dir hat man immer Spaß. Du hast dem Forum einen weiteren aktiven User gespendet, nämlich dich selbst. Selbst wenn es mt deinen Foren nicht läuft; hier hast du immer ein zu Hause.
Danke für ein Jahr Hoffnungsspendung.

Wildshimmer. Was passiert ist, ist passiert, aber ich bin froh einen Jumpel zu haben.
Du bist eines der Glühwürmchen, die auch in der dunklsten Nacht um mich herumschwirren. Du hast das Forum beleuchtet und dafür danke ich dir.
Danke für ein Jahr beleuchtung.

Shadowhunter. Selbst wenn ich Zwischendurch oft dachte, dass du nicht wiederkommen würdest, bin ich froh Unrecht zu haben.
Ich weiß noch was für Fähigkeiten deine Charas in der schule der Fähigkeiten hatten. Ich weiß noch, wie aktiv du in den RPGS und im Forum warst. Und ich weiß, dass du das alles immernoch bist.
Danke für ein Jahr Vertrauen.

Silberlicht. Mein Nikolaus Geschenk. Ich bin froh, lange genug das Forum behalten zu haben, um dich kennen gelernt zu haben. Du warst eine tolle Freundin; und ich wünschte wir würden uns länger unterhalten.
Danke für ein Jahr Spaß.

Zimtblüte. Du warst einmal einer meiner aktivsten und besten User, deinen Namrn auf der Wer-ist-online Anzeige zu lese war ein Genuss. Als du Zeitgleich mit Shadowhunter Pause gemacht hast, war ich fest davon überzeugt dich wieder zu sehen. Ich weiß auch noch, wie du beim ersten ABS mitgemacht hast. Schade.
Danke für ein Jahr Erkenntnis.

Wildwind. Meine nervötende, besitzergreifende Schwester Wildwind. Was würde ich nur ohne dich tuen. Anfangs ein Schock, jetzt ein tolles Gefühl, dass du dich hier angemeldet hast. Das ist genau die Schwester, die ich immer als beste Freundin haben wollte.
Danke für ein Jahr Verwandschafft.

Leopardenfluss. Ach Leo, ich wünschte du ürdest wieder on kommen, RPGs ohne dich waren noch nie das Wahre. Du hast immer Trost gespendet und warst immer gut gelaunt. Ich warte immernoch jeden Tag, dich wieder zu sehen.
Danke für ein Jahr Trostspender.

Laubblatt. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten und Verständniss Problemenwarst du einer der besten warriors, die das EisClan Forum je gesehen hat. Ich kenne noch deine EisClan Charas und deine muntere RPG Schreibweise.
Danke für ein Jahr RPG-Spaß.

Blattsprenkel. Mein kleines Wolkentier. Ich weiß noch, wie ich dich anfänglich für einen hofnungslosen Regelbrecher Fall gehalten habe. Gut, dass ich meine meinung geändert habe, sonst hätte ich jetzt nicht so einen zuverlässigen Deputy und eine so gute Freundin. Ich verzeih dir doch immer sofort jeden Spaß und jede Frechheit von dir.
Danke für ein Jahr Zuverlässigkeit.

Tüpfelblatt. Wie eine kleine Schwester, genauso fröhlich und freundlich bist du. Selbst wenn wir nie so viel miteinander zu tuen haben, bin ich froh dass dich Wolkenglanz so lange genervt hat, bis du dich angemeldet hast.
Danke für ein Jahr Aktivität.

Silverstorm. Ich schüttle bei deinem Namen immernoch den Kopf. Du bist ein toller Freund, und ich hoffe dich bald wieder zu sehe. Die sache mit Wild war vielleicht hart für dich, aber wir empfangen dich als aktiven User immer gerne mit offnen Armen.
Danke für ein Jahr Chaos.

Erdbeere. Schade, dass du nicht mehr so oft da bist, denn deine offene Art fehlt mir. Du warst einer der kreativsten köpfe hier, und dass gefällt mir so gut. Auf dich und deine Malkünste ist fast immer Verlass gewesen.
Danke für ein Jahr Kreativität.

Mondschnee. Fast wie eine Schwester, selbst wenn wir nie so richtig oft im Chat richtig mit einander gesprochen haben. Du ernirrst mich immer ei wenig an mich, diese leicht störrische Art sich von keinem Unterbringen zu lassen.
Danke für ein Jahr Mutspenden.

Schattenkralle. Ich denke oft, dass ich dich unrecht behandelt habe,weil du mich so oft angetrieben hast, obwohl du nur helfen wolltest. Wenn es geht mache ich das jetzt Rückgängig. Unsere Streute waren unnötig, und ich bin froh das du mir in allen Sachen – ob RPG, Style oder Beförderung Feuer unterm Hintern gemacht hast.
Danke für ein Jahr Antrieb.

Lichtblüte. Ich konnte mein Glück kaum fassen, das du dich entschieden hattest zurück zu kommen, und ich bin froh deinen Account nur gesperrt und nicht gelöscht zu haben. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen, und dass du zwischen All den Foren wieder zeit für den EisClan finden wirst.
Danke für ein Jahr Aktivität.

Maxelekaral. Der Spaßvogel mit dem verrückten Namen, den es garantiert nicht doppelt gibt. Als ich deinen Namen bei den neuesten usern gelesen hatte, dachte ich sofort an einen Spammer der noch nicht mal das Wort „WarriorCats“ kennt. Aber ich lag falsch. Wie schon so oft bin ich seeeehr froh darüber. Du bist eine klasse Freundin, Mentorin, RPG Spielerin und Kritikerin.
Danke für ein Jahr Offenheit.

Lichtflügel. Ich bin froh, dich als einen cder aktivsten user sehen zu dürfen, den den Namen hastdu dir eindeutig verdienst. Ob schlecht gelaunt oder nicht – du blleibst immer höflich und freundlich.
Danke für ein Jahr Interesse.

Rabenpfote. Einigermaßen aktiv, freundlich, interesisert und sich mit WarriorCats auskennend. Ich finds toll, das du hier bist und auch mitmachst.
Danke für ein Jahr Beiträge schreiben.

Regenherz. Schwer zu sagen, aber ich denke dass du doch das Pozenzial hast ein richig guter, aktiver User zu werden. Weiter so!
Danke für ein Jahr Potenzial.

Feursturm. Einer der einzigen Jungen hier, aber dafür ein aktiver. Lässt dich nicht unterkriegen und zeigst und weckst auch immer große Interesse.
Danke für ein Jahr an der Katerfront.

Milchwolke. Ein weiterer toller EisClan Spieler. Dank deinen Ideen ist der EisClan ein tolles RPG geworden.
Danke für ein Jahr EisClan Heiler.

Löwenblüte. Du und die Krankheit deiner RPG Katzen machen das EisClan RPG zu etwas unvergleichbarem.
Danke für ein Jahr EisClan Spielen.

Katari. Ach, Kata, du und deine zahlreichen Maleien machen uns individuell. Was würde ich nur ohne deine Bilder hier machen, und ohne eine so gute Freundin wie dich. Du zeigst großes Engagement und Einsatz, wenn es um das Forum geht.
Danke für ein Jahr DaVinci.

Mondstern. Unverwechselbarer Auftrags Poster. Alle, die nichts posten, müssen sich vor dir und deiner Killer Tastatur in Acht nehmmen, Ohne dich wäre das Forum nicht so aktiv, wie es heute ist. Mit der Einstellung bist du spätestens Weihnachten Mentor, da bin ich mir sicher.
Danke für ein Jahr Mondstern.

Crownjewel-Teil des Clans. So aktiv war selter ein brandneuer User, und ich bin froh das sagen zukönnen, weil du damit einer der Ersten bist. Ich bin froh, dass du da bist um zu ppstenund um Spaß zu haben.
Danke für ein Jahr Teil des Clans sein.

Außerdem danke ich auch Allen, die ich hier nicht aufgezählt habe, obwohl sie einen oder mehere Beiträge geschrieben haben. Ihr habt das Forum seine heutige Größe gegeben, und das ist das größte Geschenk das uns ein neuer oder bis jetzt wenig-Poster machen könnte.

Danke. Danke für ein Jahr EisClan. Für ein Jahr WarriorCats. Die Generationen kommen und gehen – aber unser Clan bleibt stark!
Und in dem Sinne gebe ich unser Motto heraus.
Du kannst Alles tuen – wenn du das Herz eines Kriegers hast.

Lg
Brightspirit
PS: Wäre schön, wenn ihr hier eventuelll auch Glückwünsche hinschreibt Wink

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.






Zuletzt von Brightspirit am Do 14 Okt 2010 - 4:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Mo 4 Okt 2010 - 1:59

Ähh also da ich jetzt ne halbe Studn ebeschäftigt war das zu lesen halte ich mich kurz:
Schön das ihr alle hier seit.
Ähmm... soooo also.. ihr seid teilweise mehr teilweise weniger aktiv und joahh ihr macht das alle sehr gut (Lob ans Team).
Jaaa keine ahnung macht weiter so^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
SternenClan
avatar

Beiträge : 4538

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Mo 4 Okt 2010 - 2:35

NIEMAND schafft es so viel zu sagen wie Bright ^^
Tjaaa, Bright ist lustig,nett, auch Ernst, wenn es drauf ankommt und strengt sich total im Forum an.
Also ich hab Bright ja wie JEDEN Leader erstmal streng eingeschätzt, war ja zur Hälfte richtig, aber ich fand sie von den LEadern am nettesten ^^ Auch nur, weil sie mir meine Fragen beantowrtet hat xD
Danke Bright für ein Jahr ein vernünftiges gut organisiertes Forum.

So, jetzt hast du auch so eine Einschätzung Wink

Lg Maxiii

________________________________________




I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Mo 4 Okt 2010 - 3:49

Danke Bright... Also ich wollte mal Danke! An alle sagen die hier im Forum aktiv sind und helfen, es so zu erhalten.

Bright cih bin ja ganz beschämt wenn ich das gelesen habe. Na sooo tolle Iden kommen doch eigentlich von dir, nicht von mir^^ Aber danke.

SO und damit ihr hier nicht auch so viel zu tun habt höre ich mal auf und sage es noch einmal
DANKE

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Mo 4 Okt 2010 - 4:27

Da es so viele User hier gibt, richte ich meinen Dank mal nur ans team und an die anderen eher häufigeren aktiven User:

Brightspirit, du bist genial! Du hast dieses Forum gegründet, du hattest tausende gute Ideen, du hattest immer die Arme offen für neues und noch dazu bist du eine tolle Freundin, mit der man viel Spaß haben kann.

Lionsdream, auch du bist perfekt! Du bist nett, lustig und dem Forum und bright eine riesenunterstützung. Ohne dir wäre das Forum leer.

Spottedpath, ohne dich würde hier etwas fehlen. Du hast super Ideen, bist nett und hast immer einen witz auf lager. Du bist ne tolle Freundin!

Da ich heute leider nicht so viel zeit habe, geht es morgen mit den Glückwünschen weiter!

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Mo 4 Okt 2010 - 10:52

Das Forum ist echt super cool und HAPPZ BIRTHDAY!!! Ich werde hier noch lange bleiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Di 5 Okt 2010 - 4:51

Blatt, du bist einfach super! Mit dir hat man im Chat riesenspaß, du bist nett und nimmst dir fast täglich für den eisclan zeit. Du bist eine tolle Freundin.

Mondschnee, auch dich mag ich sehr. Du bist nett und im Forum gut dabei, bleib so, wie du bist!

Schatti, auch du bist toll. Oft online, aktiv und noch dazu nett. Was will man denn mehr? Du bist super!

Maxi und andere User folgen später.

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Di 5 Okt 2010 - 6:07

Ich hab mir dann auch mal Zeit genommen

Silber, du bist eine mega gute Freundin und mit dir kann man viel Spaß haben im Chat. Bleib so wie du bist!

Maxi, jaaa mit dir kann man auch voll viel Spaß haben und du bist auch ne mega gute Freundin.

Bright, auch wenn du mich eben einen Schleimer genannt hast bist du eine richtig gute Freundin! Very Happy Mit dir kann man viel Spaß haben!

Spotty, ja auch wenn du im Chat manchmal sehr viel erzählst und es einen iwann langweilt(mach dir nichts draus mach ich sehr oft^^) bist du eine richtig gute Freundin, mit dir kann man auch viel Spaß haben!

Wild, du bist ebenfalls eine richtig gute Freundin. Gut du kommst oft halb heulend in den Chat aber trotzdem kann mit dir richtig viel Spaß haben. Außerdem danke ich dir das du dir die Mühe gemacht hast mein Safari Forum zu stylen und mitglieder zu finden^^

Tüpfel, ich seh dich ja jeden Tag aber trotzdem du bist meine beste Freundin(denke ich^^) und mit dir kann man viel Spaß haben, wenn du mal im Chat aufgepasst hast^^

Crown, wir kenn uns zwar noch nicht so lange aber du bist echt mega nett und mit dir kann man auch viel Spaß haben Wink

Shadow, wir haben zwar nicht sooooooo viel miteinander zu tun aber ich mag dich echt gern Wink

Kati, nochmal vielen Dank für das Bildchen für die Sig^^ Du bist eine tolle Chatsis und auch richtig nett^^

Schatti, meine Brieffreundin, hoffentlich kommt dein Brief bald an^^ Naja du scheinst mir oft ernst zu sein aber im Chat kann man mit dir sehr viel Spaß haben, du bist ne klasse freundin Wink

Moon, ja mein Vorbild^^ Ich mag dich und deinen Humor echt gern Very Happy Im Chat bingst du immer Stimmung auf und bist eig(^^) auch immer nett

Flügel, jaaa du bist nicht so oft on, aber okay. Du bist nett und ich mochte dich schon von Anfang an Wink

Rabi, ja du auch Very Happy Du bist einer guter Freund im RL und auch hier(^^). Bist zwar nicht oft on aber gut, trotzdem kann man mit dir viel Spaß haben Wink

Flamme, du bist auch eine mega gute Freundin von mir im RL und hier. Mit dir kann man sehr viel Spaß machen da es dir nichts ausmacht für irgendwas was du angestellt hast Ärger zu kriegen Very Happy




________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   Mi 6 Okt 2010 - 4:09

Danke Silber, danke Wolki, danke Bright, danke allen Anderen.
Tja, da kann man nicht mehr viel dazu sagen. flower

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Happy Birthday, EisClan!   

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday, EisClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |