WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMeine Ratte(n) 30m7ggkMeine Ratte(n) News10Geburtstag

 

 Meine Ratte(n)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) EmptySa 27 Nov 2010 - 8:06

Yeeeah, thx für eure Hilfe, dass ihr mir sooo viele Namen für meine Ratte gegeben habt, und auch thx an Crownjewel....Ich habe meine Ratte Coco genannt^^

Also, eig wollten meine Sis und ich über eine Stunde nach Wetzlar fahren, aber meine Mum wollte das nicht wegen dem Schnee. Also haben wir heute kurzfristig beschlossen, zum Zoohändler gefahren. Da ich leider Firmtreffen hatte, überließ ich die Wahl meiner Ratte meiner Schwester. Ich kam zurück und es waren keine Ratten da, also erklärte mir meine Sis, dass die Frau gesagt hätte, die Ratten wären 9 Wochen alt und das war meiner Sis zu alt. Dann hat sie eben da wieder angerufen und eine andere Frau hat gesagt, dass diese Ratten gar nicht 9 Wochen alt sind, sondern 6. Sie haben sie erst vorgestern bekommen. Also sind wir eben, nachdem ich wieder da war, 20 min gefahren und ich konnte mir die Ratte sogar selbst aussuchen. Oh mann, eine glücklich Fügung^^

Wir haben die Ratten gestreichelt etc und jetzt ruhen sie sich alleine oben im Käfig aus, ich gehe heute abend nochmal zu ihnen....Ahja, meine Sis hat sich die Rechtschreibung für den Namen ihrer Ratte überlegt. Es wird jetzt Dschinie geschrieben^^


Oh mann, ich bin so glücklich Very Happy Very Happy Very Happy Ich habe eine süße Ratteeeeeeeeeeee

Thx an alleeee für eure Hilfe mit den Namen
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Re: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) EmptySa 27 Nov 2010 - 9:31

Cool das du die ratten jetzt hast ^^
Aber mal echt. Ich hätte Firmtreffen sausen gelassen wenn ich an dienr Stelle gewesen wäre!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Re: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) EmptySa 27 Nov 2010 - 9:34

neeeee, das wäre auf keinen fall gegangen, ich hatte schon das letzte treffen vergessen. ich musste dahin gehen und es war auch nicht schlimm, aber sausen lassen? nee das hätte ich nicht gekonnt. was sollen die denn denkenb wenn ich erst zum 3. von 6 treffen auftauche?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Re: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) EmptySa 27 Nov 2010 - 23:05

Hey,
Herzlichen Glückwunsch^^ Arw, ich würd am liebsten mal ein Foto von den beiden sehen x3
Na dann kann man dich jetzt in den Kreis der Rattenhalter einführen, eh? xD
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Re: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) EmptySo 28 Nov 2010 - 1:54

jaaaa, das darfst du gerne machen^^^^^fotos kommen noch, evtl sehr bald^^ omg, die beiden sind so knuffig und sofort sehr zutraulich^^
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Re: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:32

hui noch wer mit Ratten*-*
meine sis hat gerade ihren bestand von 50 auf 30 reduziert (ich weis aber net ob ihre 2 aktuellen würfe da schon mit drin sind)

ich mag die kleinen Fellnasen total, auch wenn ich mir selbst wohl keien ahlten werde


vor allem mit den ganzen Namen komme ich total durcheinander XD
nur manche bekomme ich hin ^^
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Meine Ratte(n) Empty
BeitragThema: Re: Meine Ratte(n)   Meine Ratte(n) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Ratte(n)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Chara(s)
» Meine Charas.
» Meine Geschichte
» Lieblingslieder
» Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Zweinbeinerort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |