(Auch wenn wir uns nicht so gut kennen^^) Und was hast du alles bekommen? Ach und feier noch schön und Viel Spaß Und nicht vergessen on zu kommen Außerdem wollt ich noch fragen ob du heute mit Freunden feierst, mit Verwandten oder garnicht^^ Jaaa, ich weiß ich kann viele Fragen stellen
Joa, ich fahr heute mit Schatti und Flügel ins Theather, weil Flügel ja gestern Geburtstag hatte. Und ich hab viele Geschenke bekommen: Bücher, Anziehsachen, Klamotten, Bastelsets, Steifftiger (Spielzeugmarke), ein Radio.
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.