Thema: Happy Birthday Wildstern! Fr 14 Jan 2011 - 23:52
HAPPY BIRTHDAY WIIIIILD! *durchwuschel* Willkommen im Kreis der 13 jährigen (auch wenn ich nicht dazugehöre^^). Arw, du bist echt eine der besten freunde im grooooßen weeeeeiten Internet und hast es verdient ein Jahr älter zu werden! *totknuff* Ich weiß das sie hässlich ist, aber ich hab dir eine Signatur gemacth xD
Thema: Re: Happy Birthday Wildstern! Sa 15 Jan 2011 - 0:34
Jep^^ Der Kreis der 13... Bright, leider sind wir da schon laaaange raus! Man sind wir alte Säcke^^ UNd du wild, du bist nun auch ein jahr älter^^ Holst uns ja bald auch noch ein! Aber geal^^ Happy -day und las dich schön beschenken^^
Ach ja und cih hoffe, das du dies auch bekommst:
^^ Jep dann mal feier schön^^
LG Spotty
Silberlicht Mentor
Thema: Re: Happy Birthday Wildstern! Sa 15 Jan 2011 - 1:15
Happy Birthday auch von mir. Jetzt bist du für eine kurze zeit ein jahr älter als ich, doch ich werde dich wieder einholen^^
,,Tschüss 12, hallo 13^^´´
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Happy Birthday Wildstern! Sa 15 Jan 2011 - 3:40
Wou Wild... Jetzt sind wr schon 1ne mehr. Die Weltherrschaft gehört uns MUAHAHAHAH *verschluck**Hustanfall bekomm*... Naja wie auch immer. Feier noch schön^^
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Happy Birthday Wildstern! Sa 15 Jan 2011 - 4:09
Alles Gutes Wild. Ganz ehrlich, ich hätte dich älter geschätzt.^^
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.